@ Sven - SUPER das es diesmal besser gelaufen ist !
Sieht TOP aus !
Gruß, Frank !
Kalt geräuchertes Schweinefilet
Forumsregeln
Bitte immer nur ein Rezept pro Thema einstellen und einen aussagekräftigen Betreff eingeben.
Dann findet man ein Rezept auch wieder...
Bitte immer nur ein Rezept pro Thema einstellen und einen aussagekräftigen Betreff eingeben.
Dann findet man ein Rezept auch wieder...
- Lowpull
- Mein Kayak: "Hobie" / "iTrek9"
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2021
07
16:56
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Feb 2021
10
19:14
Quelle: Tagesschau.de… Deshalb sollen Weinflaschen, ähnlich wie Zigaretten, bis spätestens 2023 mit Warnhinweisen versehen werden. Zudem sei geplant, die Förderprogramme für einige Lebensmittel, insbesondere rotes und verarbeitetes Fleisch, zu streichen. Auch die Salami gehört zu den betroffenen Produkten, die von der EU als karzinogen, also krebserregend eingestuft werden. Denn gepökelte, geräucherte und eingesalzene Fleischprodukte steigern laut Experten das Risiko für Darmkrebs. Seither stehen sie auf der höchsten Krebsrisikostufe - genau wie Tabakrauchen. …
Also: räuchert, was das Zeug hält. Am besten für Jahre im Voraus. Damit ihr genügend Klopapier, äh Räucherware, auf Vorrat habt, wenn die EU-Bürokraten kommen.
Man kann nur noch den Kopf schütteln. Oder heulen. Oder sich kaputtlachen. Oder es mit Asterix halten: „Die spinnen, die Römer.“
Wer sich den ganzen Beitrag zu Gemüte führen will: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/v ... n-101.html
Jens
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Feb 2021
13
08:56
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."