Moin aus der Altmark

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Benutzeravatar
Captain Ahab
Beiträge: 1
Registriert: 29. Okt 2018, 23:37
Mein Kayak: RTM Tempo
Kayak-Pate: Nein
Okt 2018 30 22:20

Moin aus der Altmark

Beitrag von Captain Ahab

Hallo Kajakgemeinde,

ich heiße Holger, bin 30 und wohne auf einem Hof in der Altmark. Ich arbeite als Orgelbauer, bin aber eigentlich Holzrestaurator und auch sonst in diversen Handwerken bewandert. Da mich Boote und das Meer fesseln und ich zudem Kanu fahre und angele, war das Kajakangeln irgendwie die logische Schlussfolgerung. Die RTM Disco und Tempo habe ich in Frankreich kennen gelernt und bisher sind es für mich die perfekten Boote für die Küste: Schnell und sicher und zudem bezahlbar. Da alles was schwimmt auch ein Segel braucht;-), hat mein Boot natürlich auch eines bekommen: sehr spaßig aber noch in der Entwicklung.
Ich war schon ein paar mal zum Angeln mit dem Kajak draußen unter anderem auf Hornhecht am Salzhaff.
Ich hoffe über das Forum andere Kajakangler kennen zu lernen und mal gemeinsam auf die Ostsee raus zufahren, einerseits der Sicherheit zuliebe, andererseits um mal das Dorschangeln und Schleppen gezeigt zu bekommen. Die Mecklenburgische Küste von Lübeck bis zum Darß ist das von mir gut zu erreichende und bevorzugte Revier. Schreibt mich gern an! Aber ich werde wohl auch nochmal ein Thema eröffnen.
Bis dahin :petri: und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel!
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13108
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Okt 2018 31 07:25

Moin aus der Altmark

Beitrag von vatas-sohn

Na dann :moin: und herzlich :wc: in die Altmark! :cap: ,auch wenn Dein Name vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt ist (wir haben schon einen Kapitän Ahab...).... :wink:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Okt 2018 31 07:31

Moin aus der Altmark

Beitrag von Mefofreund

Hallo und :wc:

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Nov 2018 08 21:00

Moin aus der Altmark

Beitrag von gobio

:moin: und :wc:

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“