Neuvorstellung ...

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Benutzeravatar
Solanum_dulcamara
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2018, 23:51
Mein Kayak: Pouch RZ85
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Grünhain-Beierfeld / Born am Darss
Nov 2018 27 22:28

Neuvorstellung ...

Beitrag von Solanum_dulcamara

Moin,

"Neu"-Vorstellung ist jetzt nicht ganz richtig, da ich ja schon eine Weile angemeldet bin, allerdings habe ich es eher noch nicht geschafft mich einmal kurz vorzustellen.

Ich bin bin Gregor und stamme aus dem tiefsten Erzgebirge ;) , bin aber auch "Teil-Zeit" Fischland-Darss Bürger, meiner
Zweit-Heimat.
Der Fischerei bin ich, wie dem Motorrad- und Wassersport schon lange verbunden, und fühle mich auch auf der Straße mit
dem Krad oder egal wie am und auf dem Wasser, am wohlsten. Ich restauriere auch alte Boote. Da mein "Erb-Stück" Pouch RZ85
leider nur bedingst ostseetauglich ist (auch wenn es oft genug draußen war) und die Wathose auch nicht alle Probleme löst,
bin ich schons eit einiger Zeit bemüht (und hoffentlich bald erfolgreich), mir ein Sit-on-Top Angelkajak zuzulegen.

Und's wenn geklappt hat (mit dem Angelkajak), werde ich mich dann auch gleich als Kajak-Pate zur Verfügung stellen.

VG Gregor
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer unter meinem Niveau.
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13131
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Nov 2018 28 06:50

Neuvorstellung ...

Beitrag von vatas-sohn

Na dann :moin: und herzlich :wc: Gregor! :cap:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
A-tom-2
Beiträge: 868
Registriert: 7. Jan 2013, 15:53
Mein Kayak: Tiderace Vortex, Valley Nordkapp, Gatz Athabasca
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Ahrenshoop
Alter: 51
Kontaktdaten:
Nov 2018 28 08:51

Neuvorstellung ...

Beitrag von A-tom-2

Hallo Gregor,
auch von mir ein herzlich Willkommen und :moin:
Wenn du das nächste Mal auf dem Darß bist, dann vielleicht schon mit Kajak :daumen:
Auf der Ostsee läuft es momentan ganz gut, zumindest auf Plattfisch.

Viele Grüße
Niels
Benutzeravatar
Solanum_dulcamara
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2018, 23:51
Mein Kayak: Pouch RZ85
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Grünhain-Beierfeld / Born am Darss
Dez 2018 01 15:46

Neuvorstellung ...

Beitrag von Solanum_dulcamara

Hallo Niels,

genau - dich habe ich hier auch schon gesucht (weiß ja, dass du hier bist) - aber auf Anhieb nicht gefunden. Leider will ich ja auch schon seit fast 3 Wochen wieder an der See sein, aber erst hing es an der Zeit und jetzt - nunja, Rute auswerfen oder paddeln ist im Moment nicht so richtig drin, ganz zu schweigen von 5 1/2 Stunden Autofahrt. Wird aber langsam - denke mal in in 1-2 Wochen läufts wieder halbwegs.

Und zum Thema Kajak, eigentlich hätte ich ja schon eines ... aber das war von privat und der hat es einfach nicht auf die Reihe bekommen, zuverlässig eine Abholung zu ermöglichen. Eigentlich sollte das jemand mit einem Transporter über die Mitfahrzentrale mitbringen - zum Schluss lief es auf eine Rückerstattung hinaus und so musss ich im Moment weitersuchen. Zum selbst bauen - was ich definitiv noch einmal machen werde - reicht im Moment einfach die freie Zeit nicht.

VG aus dem Gebirge, Gregor
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer unter meinem Niveau.
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10350
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Dez 2018 01 18:06

Neuvorstellung ...

Beitrag von Mefofreund

Hallo Gregor,
sei bei uns :wc:

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Dez 2018 10 20:03

Neuvorstellung ...

Beitrag von gobio

:moin: und :wc:

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“