Neuvorstellung aus Bayern

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
zanderfliege
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2018, 16:39
Kayak-Pate: Nein
Alter: 68
Dez 2018 03 13:26

Neuvorstellung aus Bayern

Beitrag von zanderfliege

Griaß eich :hat:,
nach langer Suche im Netz bin ich auf Euer Angelforum gestoßen und bin restlos begeistert. Hab auch schon einiges „Querbeet“ gelesen und möchte mich hier kurz vorstellen bevor ich vom Moderator eins auf die Mütze kriege!

Durch die vielen schönen und informativen Videos von "Silent Hunter" auf you tube wurde ich auf Euer Forum aufmerksam. Udo hat mich richtig angesteckt, da ich den Walchensee bereits von früheren Zeiten kenne. Nur das Kayakfahren mittels Pedalen war mir neu.

Nun aber kurz zu mir: ich bin 62 Jahre alt, im Vorruhestand, wohne im Süden von München (ca. 28 Km entfernt) ober vielleicht besser gesagt habe ich ca. 15 km bis zum Kloster Andechs. Fischereilich bin ich hauptsächlich mit meinem Ringmaierkahn auf dem Wörthsee beim schleppen und Renkentratzn anzutreffen. Außerdem bin ich noch ab und zu mit Fliege und Streamer im Lech unterwegs. Das „Ultimate FX 13 Propel“ wäre mein Traumboot. Doch das muss noch etwas warten, zunächst ist bei mir ein neues „Echo“ angesagt, da das alte schon über 12 Jahre alt ist.

Ich werde die Winterzeit nützen, Informationen zu sammeln, Hegenen zu binden, mein Angelgerät zu pflegen und freue mich jetzt schon auf die neue Saison 2019.

Also bis dann,
Pfiats eich god ..
und a guads Petri nächstes Jahr.
:hat:
Koarl
Benutzeravatar
uwe123
Beiträge: 1847
Registriert: 3. Mai 2014, 16:53
Mein Kayak: PA 14
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Berverly Hills von Niederbayern
Alter: 60
Dez 2018 03 14:14

Neuvorstellung aus Bayern

Beitrag von uwe123

Servus Koarl

Willkommen hier im Forum und auch ich bin aufn Wörthsee, entweder mit nem PA 14 oder mit meinem weissen Terhi mit Bugmotor unterwegs.
Vielleicht sieht man sich mal aufn Wörthsee oder hat schon mal miteinander geratscht. Aber im Moment kann ich dich nicht zuordnen.
Nächstes Jahr mich einfach mal ansprechen, da ich so schüchtern bin und mich nicht traue Fremde anzusprechen :zwink:

MFG
uwe123
Ich versuch die Renken ein bißchen zu ärgern
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13129
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Dez 2018 03 17:37

Neuvorstellung aus Bayern

Beitrag von vatas-sohn

zanderfliege hat geschrieben: 3. Dez 2018, 13:26...und möchte mich hier kurz vorstellen bevor ich vom Moderator eins auf die Mütze kriege! ...
Braver User! :muah:

Also dann: Ein herzliches Servus und herzlich :wc: Koarl! :cap: 'S freit mi oiwei, wenn unsa Boarische Fraktion wächst und gdeiht! :wink:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Dez 2018 10 20:03

Neuvorstellung aus Bayern

Beitrag von gobio

:moin: und :wc:

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“