neuvorstellung

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Benutzeravatar
schormanski
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2019, 17:15
Mein Kayak: galaxy wahoo s
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 59872 Meschede
Alter: 58
Jan 2019 06 17:49

neuvorstellung

Beitrag von schormanski

Hallo zusammen,so ich möchte mich auch mal kurz vorstellen . Ich heiße Dirk und bin 53 Jahre jung , seit nunmehr über 40 Jahren begeisterter Angler . Bis ende letzten Jahres noch Besitzer eines voll ausgestattetem Bootes (Front,HeckMotor ,el winde Lot lcx 27 ,downrigger,usw ). Das War eine schwere Entscheidung aber alles geht nun mal nicht . Da ich schon immer interessiert an einem kajak war , hat es jetzt endlich geklappt .ich fahre ein mal im jahr nach Schweden und mehrmals nach Holland und Rügen ( Glowe ) die übrige Zeit fische ich an den umliegenden Stauseen , Henne ,möhne,sorpe . Vom kajakfischen verspreche ich mir vorallem mehr Flexibilität . Mein wahoo s habe ich dank der Feiertage (2 Wochen frei) schon ganz gut ausgestattet und ergänzt , gefischt habe ich leider erst 3mal damit , da kann man noch nicht viel dazu sagen aber Spaß macht der Pedalantrieb und die Verarbeitung ist auch echt gut . Der Dachtransport ging auch besser als ich dachte (ford transit connect ) so genug geschrieben , ich freue mich hier Mitglied zu sein und wünsche euch allen ein dickes petri heil .
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13108
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Jan 2019 06 17:58

neuvorstellung

Beitrag von vatas-sohn

Na dann :moin: und herzlich :wc: Dirk! :cap:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
PabloHH
Beiträge: 52
Registriert: 8. Okt 2018, 16:49
Mein Kayak: SUP / wahoo S
Kayak-Pate: Nein
Alter: 38
Jan 2019 07 20:04

neuvorstellung

Beitrag von PabloHH

Moin Dirk und herzlich Wilkommen!


ich bin auch mit dem Wahoo S unterwegs und bisher sehr zufrieden. Hast du beim Zusammenbau gleich gemerkt, dass die Schrauben auf der linken Seite des Antriebs andersherum zu drehen sind? Ich hätte beinahe alles zurückgeschickt... .


Gruß

Pablo
Benutzeravatar
schormanski
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2019, 17:15
Mein Kayak: galaxy wahoo s
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 59872 Meschede
Alter: 58
Jan 2019 07 23:48

neuvorstellung

Beitrag von schormanski

Grüß dich Pablo, das mit dem Antrieb hat auch etwas gedauert , aber ich habe vor kurzem mein Fahrrad auf pedelec umgebaut daher kannte ich das Problem schon . Ansonsten bin ich vom Design und der Verarbeitung echt begeistert , gestern wurde der e-Motor geliefert , macht auch nen hochwertigen Eindruck, schade das der nicht stufenlos ist . Wenn Samstag das Wetter passt , werde ich ihn erst mal testen . Gruß Dirk !
Benutzeravatar
serious
Beiträge: 3076
Registriert: 30. Jan 2012, 11:47
Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremen
Alter: 68
Jan 2019 10 05:25

neuvorstellung

Beitrag von serious

Moin und :wc: im Forum.

Gruß Udo

P.S.: Einen stufenlosen Motor gibt es gerade im Flohmarkt günstig...
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Jan 2019 10 05:28

neuvorstellung

Beitrag von Mefofreund

Hi Dirk,
sei bei uns :wc:

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Jan 2019 13 18:09

neuvorstellung

Beitrag von gobio

:moin: und :wc:

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“