Moin!

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Taitlein
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2019, 08:12
Mein Kayak: Noch nicht entschieden
Kayak-Pate: Nein
Jan 2019 30 09:33

Neuvorstellung

Beitrag von Taitlein

Moin!

Hab gestern Abend die Videos von Jörgs Wolfsbarsch :wolfsbarsch: Safari genossen und mir gedacht, kann nur von Vorteil sein, sich hier im Forum mal umzusehen.

Zur Lage: Nach vielen tollen Abenteuern wie Fliegenfischen an der Traun oder auf Mefos in Südschweden, auf Snook und Redfisch in Florida oder auf Wolfsbarsch auf Lanzarote und vor Yokohama, suche ich wieder etwas was ich noch nicht gemacht habe. Da Big Game nicht so meins ist und Fine Game, also UL auch schon gemacht wurde und ich seit einigen Jahren, die Entwicklung des Kayakfischens nur so am Rande beobachtet habe, soll hier ein neues Abenteuer starten.

Wasserscheu bin ich nicht und so mancher Schluck Seewasser ging schon durch Mund und Nase. Windsurfequipment und Wakeboards liegen noch auf dem Dachboden, Kitesurfklüngel ist verkauft. Eskimorolle durfte ich in der Schule lernen und das ist gefühlte 100 Jahre her und sie hilft bei einem SOT Kayak ja eh herzlich wenig.

So und nun liegt die Liste vor mir, auf der Dinge wie Life Vest, Echolot, Trockenanzug und und und stehen.

Ach, und Angelkayak steht da ja auch noch. :o

Tja, ich bin noch in der Findephase. So zwischen viel Geld ausgeben und Erklärungsnotstand bei der Liebsten und günstig und ein etwas reineres Gewissen und noch Budget zu haben. Für die persönliche Schutzausstattung und das ganze Getüddel, was dann immer noch nachkommt und an das man jetzt noch garnicht denkt. Zumindest hab ich erstmal gute Chancen einen Lagerplatz recht nah an einem guten Gewässer zu bekommen.

Zu mir selbst: Version 5.9. Nach ziemlich viel Verantwortung, vielen Reisen und zumeist mehr Job als Privates, nun in einer kleinen Phase des - nennen wir es - Reset and Reboot. Also im Sinne von wieder hochfahren, nicht Boot wie Schiff. Mache mich gerade stark im Online Marketing.

Hoffe hier guten Input zu bekommen. Tipps und Tricks, Hacks wie es heute so schön heißt. Freue mich auf Empfehlungen für Kayak, Echolot und und und...

Tja, und vielleicht sind meine 2 Cents ja auch willkommen.


Keep your lines tight
Taitlein, der auch auf “Andreas” die Ohren spitzt.
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13112
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Jan 2019 30 19:55

Moin!

Beitrag von vatas-sohn

Ich war mal so frei und habe Dir einen eigenen Vorstellungstread gegönnt! :wink:

Aslo dann :moin: und herzlich :wc: Andreas! :cap:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Feb 2019 02 15:49

Moin!

Beitrag von Mefofreund

Hallo Andreas,
dann sei bei uns :wc:

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Feb 2019 09 22:36

Moin!

Beitrag von gobio

:moin: und :wc:

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“