Neuvorstellung

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Peter64
Beiträge: 12
Registriert: 5. Feb 2019, 23:29
Kayak-Pate: Nein
Feb 2019 09 19:53

Neuvorstellung

Beitrag von Peter64

Hallo ,
Mein Name ist Peter und ich bin 55 Jahre alt. ich komme aus Österreich ,Vorarlberg ,Höchst . Der Alte Rhein fließt ca. 200m an meinem Haus vorbei und mündet in den Bodensee .Wir haben ein großes Angelrevier (Fischerverein Rheindelta) . Die Liegeplätze für ein Boot sind sehr beschränkt (fast unmöglich ohne Vererbung ) deshalb habe ich großes Interesse mir ein Angelkayak anzuschaffen .Bin auf Euer Forum gestoßen und nah ja bin jetzt hier. Noch eine andere Frage : wie kann ich Smilies senden ?????????????
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Butje
Beiträge: 2785
Registriert: 18. Sep 2013, 09:12
Mein Kayak: Lynx
Kayak-Pate: Nein
Feb 2019 09 20:03

Neuvorstellung

Beitrag von Butje

Hallo Peter,

neben dem Leerfeld, welches du mit Buchstaben gefüllt hast, wackeln rechts auf gleicher Höhe einige Smileys rum - lässt sich sogar runterscrollen.............

einfach anklicken und schon hüpfen die in deinen Text

:wink2: :zwink: :wink: :daumen: :fish:
Andreas
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13111
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Feb 2019 09 20:22

Neuvorstellung

Beitrag von vatas-sohn

Na dann :moin: und herzlich :wc: Peter! :cap:
Wegen der Smileys: Schau mal unter dem Feld in dem Du eine Antwort schreibst. Da befindet sich ein Reiter mit dem Namen "Optionen". Wenn das Häkchen in "Smilies ausschalten" sitzt, dann müsstest Du dieses entfernen, dann siehst Du rechts die besagte Smileybox...

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Feb 2019 09 22:34

Neuvorstellung

Beitrag von gobio

:moin: und :wc:

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Benutzeravatar
Tubifex
Beiträge: 81
Registriert: 8. Okt 2018, 12:53
Mein Kayak: Outback 2019
Kayak-Pate: Nein
Alter: 50
Feb 2019 09 23:38

Neuvorstellung

Beitrag von Tubifex

Hallo Peter :wc:

Auf was gehst den im Bodensee, sind Saiblinge und Renken auch unter deinen Zielfischen ?
Ich war letztes Frühjahr vor Lindau ein mal auf die großen Bodenrenken, leider waren die Berufsfischer schneller :schneider:
Ich hab noch nie so viel Netze, bzw. Tonnen auf so großer Fläche gesehen, ist es bei euch gegenüber auch so ?

VG
Lars
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“