Neuvorstellung

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Fishermansfriend
Beiträge: 7
Registriert: 21. Feb 2018, 01:33
Mein Kayak: Toodega Huntsman, Galaxy Tandem 2+1
Kayak-Pate: Nein
Mär 2019 09 16:51

Neuvorstellung

Beitrag von Fishermansfriend

Moin - danke für die Aufnahme,
in den 70ern habe ich mit 13 meinen Sportfischer-Paß in Hannover gemacht und dann meist täglich bis 20 in Seen geangelt. Danach ließ das Interesse nach und ich wurde so ein "Freizeitangler" der mal gelegentlich im Urlaub die Rute schwingt. In der Badehose bin ich dann auch schon mal am Ostseestrand ins Wasser mit meiner alten DAM Allroundrute, die ich früher immer zum Karpfenangeln benutzte, bis unter die Achseln zum Auswerfen ins Wasser gegangen. Abends gab's dann leckere Schollen zu essen. Mit der Zeit bin ich immer weniger angeln gegangen und tauchte, jagte, surfte und SUPte dafür häufiger.
Meine alte Leidenschaft, Angeln scheint allmählich wieder von mir Besitz zu ergreifen, allerdings nur am Meer. Alles was mir im Leben viel Freude gemacht hat kann ich nun miteinander kombinieren. Ich werde nun öfters mit dem Bulli an der Ostsee kurven und am Spot vom Strand oder Kajak angeln. Es würde mich freuen, gleichgesinnte am Wasser zu treffen mit denen man seine Erlebnisse teilen kann.
Viele Grüße Markus :-)
Benutzeravatar
Sturmmöwe
Beiträge: 1312
Registriert: 4. Jan 2012, 16:22
Mein Kayak: Hobie Adventure und Outback
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Oldenburg (Odbg.)
Mär 2019 09 17:21

Neuvorstellung

Beitrag von Sturmmöwe

:wc: Markus
symphatische Vorstellung, wenn du an die Ostsee kommst dann schaue oder schreibe in der Verabredungs
Rubrik dann triffst du Gleichgesinnte :wink:
Gruss Ulf
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10350
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Mär 2019 09 17:22

Neuvorstellung

Beitrag von Mefofreund

Hallo Markus,
dann sei bei uns :wc:
Die Ostsee hat es mir ebenfalls angetan.

:meerforelle: :dorsch: :seelachs: :mefo: :scholle:

Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13147
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Mär 2019 10 06:54

Neuvorstellung

Beitrag von vatas-sohn

Na dann :moin: und herzlich :wc: Markus! Das mit dem Auf und Ab bei der Angelleidenschaft kennt, denke ich, jeder von uns. Auf jeden Fall klingt Dein Vorhaben Klasse! :sot-fish:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Fishermansfriend
Beiträge: 7
Registriert: 21. Feb 2018, 01:33
Mein Kayak: Toodega Huntsman, Galaxy Tandem 2+1
Kayak-Pate: Nein
Mär 2019 11 00:58

Neuvorstellung

Beitrag von Fishermansfriend

:moin: Herzlichen :thx: , lieber Ulf, Jörg und Ron für die freundliche Begrüßung. Ich sage Bescheid, wenn ich in See steche. Falls es klappt,denke ich, das dann unsere Fischerei-Flotte :yak: :yak: :yak: auf jeden Fall mit reicher Beute zurückkehrt. :dorschsmile: Klasse wäre danach noch etwas zu Grillen, ala "Rute Raus - der Spaß Beginnt" :lol: Zum KFO weiss ich noch nicht ob es klappt, ich hoffe :!:
Viele Grüße
Markus :cap:

Ach übrigens Ron, das Buch habe schon ich bestellt :zwink:
Gibts von Euch noch irgend einen Tipp zum Thema: Fischfiner-Schnapper :razz:
Benutzeravatar
Hoagie
Beiträge: 11
Registriert: 30. Dez 2018, 18:34
Mein Kayak: Galaxy Fisher Tandem
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Schönberg / Holstein
Alter: 52
Mär 2019 13 14:51

Neuvorstellung

Beitrag von Hoagie

:moin: auch von mir, lass gerne von Dir hören, wenn es an die Ostsee geht. Wohne in Schönberg bei Kiel und bin immer gerne unterwegs.

Ciao, Holger :cap:
Wir sehen uns auf dem Wasser! :cap:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“