Grüße aus dem Klettgau/Südschwarzwald

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
olliillo
Beiträge: 1
Registriert: 8. Apr 2019, 13:52
Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Lauchringen
Alter: 39
Apr 2019 13 09:39

Grüße aus dem Klettgau/Südschwarzwald

Beitrag von olliillo

Hallo Miteinander,
ich bin Olli, wohne seit vier Jahren hier an der Grenze zur Schweiz und habe bisher die meisten Gewässer (sind ja eh nicht so viele) vom Ufer aus beangelt. Da man vor allem am Schluchsee in einem Jahr dort Material am Grund versenkt, das gefühlt den Wert eines Kajaks besitzt (Stausee mit Baumstümpfen am Grund) und die Leihboote unbequem und klobig sind, habe ich mich fürs Kajak entschieden. Seit gestern bin ich Besitzer eines Feelfree Lure 10 und bin gespannt, wohin die Reise führt.
Ich habe schon eine zeitlang hier mitgelesen und freue mich, so viel kompetente und nette Menschen hier zu treffen.
Beste Grüße
Olli
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13108
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Apr 2019 13 10:34

Grüße aus dem Klettgau/Südschwarzwald

Beitrag von vatas-sohn

Na dann Grüß Gott und herzlich :wc: Olii! :cap: Über den Schluchsee habe ich irgendwo (Alpine oder AFB) mal was gelesen...

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“