Grüße aus Hannover

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Benutzeravatar
heinerk.
Beiträge: 69
Registriert: 27. Jan 2019, 20:53
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Hannover
Alter: 37
Apr 2019 15 21:40

Grüße aus Hannover

Beitrag von heinerk.

Hallo zusammen,
Auch ich stelle mich vor und versuche viel Info auf wenig Platz zu bekommen.
Ich wohne in Hannover, komme aber ursprünglich aus dem schönen Weserbergland. Aktuell promoviere ich im Bereich Maschinenbau. Wer das mal gemacht hat, weiß, dass dabei die Freizeit leiden muss. Ich komme deswegen nur selten zu meinen Hobbies. Diese bestehen vor allem aus Sport, wobei Angeln ja auch ein solcher ist :) Ich angle seitdem ich 11 oder 12 bin, habe seit Beginn bis Ende des Studiums aber praktisch nicht mehr viel gemacht bzw. machen können. Stattdessen habe ich viel Zeit auf dem Rennrad verbracht. Nun habe ich vor, meinem alten Hobby etwas häufiger nachzugehen und mir vor einiger Zeit ein Kajak zugelegt. Da ich sehr technikverliebt bin, wird die Ausrüstung nach und nach noch optimiert :zwink: Wenn ich Zeit zum Angeln habe, bevorzuge ich die Reise an die Ostsee. Ansonsten empfehle ich jedem eine Reiserute um auch mal schnell im Mittelmeer oder in der Karibik den Wurm anzufeuchten. Reisen tue ich oft. Eine Reise vor Augen wirkt in anstrgenden Phasen immer motivierend.
Ich hoffe, hier ein paar Tipps bzgl. Technik und Spots zu bekommen und freue mich auch auf die ein oder andere Verabredung.
Grüße, Heiner
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13110
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Apr 2019 16 05:52

Grüße aus Hannover

Beitrag von vatas-sohn

Na dann :moin: und herzlich :wc: nach Hannover Heiner! :cap: Das mit der Zeit ist eh so eine Sache- und wenn man dann könnte kann man nicht, weil der Wind stört oder irgendwas anderes dazwischen kommt. Ich glaube das kennen wir alle. :cap:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Apr 2019 16 17:02

Grüße aus Hannover

Beitrag von Mefofreund

Hallo und :wc:

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
Holger M-V
Beiträge: 167
Registriert: 23. Jun 2013, 21:21
Mein Kayak: Tarpon 100
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: LRO
Apr 2019 16 20:40

Grüße aus Hannover

Beitrag von Holger M-V

heinerk. hat geschrieben: 15. Apr 2019, 21:40 Wenn ich Zeit zum Angeln habe, bevorzuge ich die Reise an die Ostsee.
Promotion in Maschinenbau?
Früher oder später kommst du eh zu uns an die Küste, denn hier werden große Schiffe gebaut.
Auch hast du dann die Gelegenheit, dein Plastikboot direkt nach der Arbeit in die Ostsee einzusetzen.
Diesen Vorteil genieße ich sehr...
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“