Ein Hallo aus dem schönen Hegau

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Woodle
Beiträge: 3
Registriert: 7. Apr 2019, 12:07
Mein Kayak: Hobie Outback
Kayak-Pate: Nein
Apr 2019 15 23:18

Ein Hallo aus dem schönen Hegau

Beitrag von Woodle

Hallo Kajak-Freunde posting.php?mode=post&f=14#

ich bin 40 Jahre alt, aus dem Raum Singen und meine Reviere sind der Bodensee, Schluchsee sowie ein Vereinsgewässer, wo ich den Barschen, den Zandern und den Felchen nachstelle.
Mittlerweile sind schon einige Jahre vergangen, als ich mir die ersten Gedanken über ein Angelboot gemacht habe. Nach langem Suchen, Überlegen, Platzmangel und so weiter, was mich in meiner Umsetzung immer wieder zurück geworfen hat, bin ich dann auf das Kajak und somit auch auf Euch aufmerksam geworden. Zum Glück, denn Tret- oder Pedalantrieb?...blablabla...... usw..... kennt Ihr ja alles schon.

posting.php?mode=post&f=14# für die Initiatoren und Gründer.

Jetzt ist es ein Hobie Outback 2017 :grin: und ich hoffe das ich damit am Woe endlich in See stechen kann.

Grüße Woodle
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13110
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Apr 2019 16 05:48

Ein Hallo aus dem schönen Hegau

Beitrag von vatas-sohn

Na dann Grüß Gott und herzlich :wc: Woodle! :cap: Schöne Gegend hast Du Dir da zum Leben ausgesucht!

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:

By the way: Wenn Du willst, daß Smilies in Deinen Beiträgen angezeigt werden, dann solltest Du unten das Häkchen aus "Smilies ausschalten" entfernen!
Smilies aus.jpg
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Apr 2019 16 17:04

Ein Hallo aus dem schönen Hegau

Beitrag von Mefofreund

Dann sei :wc:

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Woodle
Beiträge: 3
Registriert: 7. Apr 2019, 12:07
Mein Kayak: Hobie Outback
Kayak-Pate: Nein
Apr 2019 16 21:40

Ein Hallo aus dem schönen Hegau

Beitrag von Woodle

:wink2: jetzt sollte es gehen :zwink:
Woran liegt es, daß ich nach dem 2. mal Anmelden nicht auf die Einsetzstellenkarte gelange? In den Browsern habe ich die POP UPS Einstellungen für diese Seite erlaubt.

Gruß Andy
Benutzeravatar
Goldlachs
Beiträge: 884
Registriert: 28. Mai 2016, 13:10
Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Kayak-Pate: Nein
Apr 2019 17 19:09

Ein Hallo aus dem schönen Hegau

Beitrag von Goldlachs

Hallo und :wc: !

Der Bodensee ist auch mein Revier. Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Ausritt? :yak: :sot-fish:

:cap:
Jens
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Woodle
Beiträge: 3
Registriert: 7. Apr 2019, 12:07
Mein Kayak: Hobie Outback
Kayak-Pate: Nein
Apr 2019 17 20:09

Ein Hallo aus dem schönen Hegau

Beitrag von Woodle

Von mir aus gerne. :hat:
Wo bist du unterwegs, Untersee?
Benutzeravatar
Goldlachs
Beiträge: 884
Registriert: 28. Mai 2016, 13:10
Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Kayak-Pate: Nein
Apr 2019 18 20:47

Ein Hallo aus dem schönen Hegau

Beitrag von Goldlachs

Nein, Obersee. Meist vor Langenargen oder FN-Fischbach. So auch heute. Da ich aber wie immer nix gefangen hab, bin ich neuen Stellen gegenüber aufgeschlossen :daumen:

Der See hat momentan so wenig Wasser, dass es echt schwierig ist, eine geeignete Stelle zum Einsetzen zu finden. Zudem ist das Wasser glasklar. Bis 5 m kann man locker auf den Grund sehen. Da schwimmt nix ... :fish:
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Benutzeravatar
Tubifex
Beiträge: 81
Registriert: 8. Okt 2018, 12:53
Mein Kayak: Outback 2019
Kayak-Pate: Nein
Alter: 50
Apr 2019 22 20:19

Ein Hallo aus dem schönen Hegau

Beitrag von Tubifex

Hallo auch von mir :cap:

Schön das hier auch Bodensee-Angler auftauchen. Ich war die letzten Jahre auch ab und zu mit Leihboot (Untersee) und eigenem Boot(Obersee) auf dem Bodensee unterwegs. Jetzt da ich mit dem Kayak nicht mehr das leidige Problem mit den sehr raren Slippstellen am See habe,werde ich definitiv ab nächstes Jahr wieder am Untersee auf Felchen unterwegs sein.Vielleicht hat es ja noch den ein oder anderen der am See unterwegs ist und man könnte mal ein gemeinsames fischen organisieren. Ich werd mal ein neues Thema aufmachen und dann schauen wir mal ob was zusammen geht.

Gruß
Lars
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“