Grüße aus Betzhorn

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Benutzeravatar
Fischbox
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mai 2014, 19:15
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Kayak-Pate: Nein
Alter: 52
Apr 2019 24 07:23

Grüße aus Betzhorn

Beitrag von Fischbox

Hallo zusammen, :moin:

nachdem ich bereits seit 2007 im Besitz eines Hobie Outback bin und mich auch schon vor Jahren hier im Forum angemeldet habe, will ich mich jetzt endlich auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Thomas, komme aus der Metropole Betzhorn in der Lüneburger Heide und bin 47 Jahre alt. Mein Nickname ist bestimmt dem einen oder anderen bekannt, allerdings habe ich mich in den letzten Jahren etwas zurückgehalten, denn bedingt durch Hausbau und Nachwuchs ist die Angelei teilweise komplett in den Hintergrund geraten. Meine Mädels sind bzw. werden aber langsam pflegeleichter, von daher hoffe ich demnächst wieder deutlich mehr Zeit am Wasser verbringen zu können.
In 2 Wochen werde ich für 3 Tage auf Fehmarn sein und mein Glück auf Dorsch versuchen. Ob ich das mit der Fliegenrute, der Spinnrute oder der leichten Gufi-/Pilkrute versuche, das weiß ich noch nicht. In erster Linie ist es mir wichtig endlich wieder mehr Zeit auf dem oder am Wasser zu verbringen.

Beste Grüße Fischbox :wink:


Ein leerer Kescher? Das muss nicht sein, denn am Strand wartet ganz viel Müll darauf, zur nächsten Mülltonne geleitet zu werden.
Das ist unsere Verantwortung als Angler, Naturliebhaber, Naturschützer und Vorbild!
DANKE
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13110
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Apr 2019 24 19:14

Grüße aus Betzhorn

Beitrag von vatas-sohn

Na dann :moin: und herzlich :wc: Thomas! :cap: Einen sehr schönen Satz hast Du da in Deiner Signatur! :daumen: Leider komme auch ich regelmäßig mit fremden Müll (oftmals auch Angelmüll) nach Hause. Ich wünschte, es gäbe mehr Leute, die das wie Du sehen.

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Apr 2019 28 06:39

Grüße aus Betzhorn

Beitrag von Mefofreund

Hallo und :wc:
Dickes :petri: für Fehmarn.
Bitte schreibe uns wie es lief.
Unser Treffen in Klausdorf klicken.
rückt immer näher.
Jede Info ist gern gesehen.

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
Fischbox
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mai 2014, 19:15
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Kayak-Pate: Nein
Alter: 52
Apr 2019 30 13:44

Grüße aus Betzhorn

Beitrag von Fischbox

Ein kurzer Fangbericht wird definitiv folgen. Versprochen. :daumen:
Beste Grüße Fischbox :wink:

Leerer Kescher? Kein Problem, am Strand wartet ganz viel Müll darauf, zur nächsten Mülltonne geleitet zu werden.
Das ist unsere Verantwortung als Angler, Naturliebhaber, Naturschützer und Vorbild!
DANKE
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“