Hej hej aus Nordhessen

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Günner
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2019, 20:46
Mein Kayak: noch keins....
Kayak-Pate: Nein
Aug 2019 22 21:05

Hej hej aus Nordhessen

Beitrag von Günner

Hallo Zusammen!

Nachdem ich nun nach 20 Jahre angelerfahrung aus den verschiedensten Bereichen wieder beim Raubfischangeln angekommen bin, könnte ich mir vorstellen, Eigentümer eines Kayaks zu werden :hat:

Ich habe die Angelei ganz klassisch mit Pose und der Stipperei begonnen. Kurze Zeit später folgten dann nach etwas "spezialisierung" die lange, intensive und teure Karpfen "Phase", welche zeitgleich von der Wallerangelei begleitet wurde. Es folgten zahlrieche Urlaube nach Frankreich, Italien Tschechien, Norwegen, Schweden und weiß der Geier noch wohin hierzulande.

Letztendlich liebe ich wieder die kurzen, unkomplizierten Ausflüge mit der Spinnrute, was auch mit der Zeit für Familie und Arbeit zusammenhängt.

Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe bekomme, was meine nächste Anschaffung angeht.... :zwink:
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13131
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Aug 2019 23 04:47

Hej hej aus Nordhessen

Beitrag von vatas-sohn

Na dann :moin: und herzlich :wc: Günner! :cap: Wenn die Fragen bezüglich Kajak dann konkret werden, wäre es wichtig zu wissen was Du auf welchen Gewässern vorzuhaben gedenkst. :sot-fish:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
lounger
Beiträge: 126
Registriert: 14. Feb 2014, 09:46
Mein Kayak: Hobie Outback
Sep 2019 11 18:40

Hej hej aus Nordhessen

Beitrag von lounger

Moin Nachbar!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“