Hallo zusammen!

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Benutzeravatar
Stef
Beiträge: 22
Registriert: 23. Nov 2019, 10:42
Mein Kayak: Hobie Outback
Kayak-Pate: Nein
Jan 2020 22 21:51

Hallo zusammen!

Beitrag von Stef

:wink2: Hallo,
ich bin Stefan und komme aus der Nähe von Hannover.
Mein erstes Kajak ist bestellt und soll Ende April ankommen, es ist ein Hobie Outback geworden. :)
Einsatzziele sind die Ostsee und nach Eingewöhnung evtl. auch der Hamburger Hafen in den ruhigeren Bereichen.

In Vorbereitung der Bestellung habe ich das Forum bereits stundenlang nach den diversesten Themen durchsucht und mich viel eingelesen, echt verrückt, wie aktiv hier so viele sind! :daumen:
Ich komme bestimmt noch mit der einen oder anderen Frage um die Ecke, sei es zu Kielschutz oder Echolot oder dem besten Halterungssystem ... und hoffe natürlich auf Unterstützung durch die „alten Hasen“ :zwink:

Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13108
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Jan 2020 23 07:18

Hallo zusammen!

Beitrag von vatas-sohn

Na dann :moin: und herzlich :wc: Stefan! :cap:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Feb 2020 20 21:08

Hallo zusammen!

Beitrag von gobio

:moin: und :wc:

Gruß Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“