Neuvorstellung

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Johnson
Beiträge: 18
Registriert: 19. Jul 2020, 13:23
Kayak-Pate: Nein
Jul 2020 26 09:58

Neuvorstellung

Beitrag von Johnson

Liebe Forengemeinde,

ich konnte bereits hilfreiche Tipps aus dem Forum mitnehmen und möchte mich nun einmal vorstellen. Ich heiße Jonas und bin 29 Jahre alt. Ich komme aus dem Bremer Raum und mein Haushewässer ist die Weser. Dort angel ich bevorzugt auf Barsch und Zander. Häufig bin ich auch an der Ostsee unterwegs, meistens in der Lübecker Bucht.
Ca. 1,5 Jahre angel ich nun mit meinem Kajak. Jetzt steht eine Neuanschaffung an und ich möchte mir nächste Woche endlich den Traum von einem Hobie erfüllen. Es soll das Compass werden. Dies wurde mir bereits von unterschiedlichen Leuten empfohlen. Vielleicht kann mir jemand noch aus seinem Erfshrungsschatz mit dem Compass oder evtl. Outback berichten? Das wäre toll! Ich habe jetzt bereits schon hilfreiche Tipps bekommen und bin begeistert über die Hilfsbereitschaft in diesem Forum.
Ich suche auch noch einen Kajakpaten mit dem man einmal zusammen losziehen kann. Gerne an der Ostsee oder man trifft sich und erkundet gemeinsam neue Gewässer. Natürlich kann man auch zusammen an der Weser losziehen. Dort ist der Zander- und Barschbestand ausgezeichnet.

Ich hoffe, man sieht sich mal am Wasser!
Benutzeravatar
diggerbub
Beiträge: 1191
Registriert: 13. Feb 2020, 21:30
Mein Kayak: WS Ride und Radar 135
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 24797 Breiholz
Jul 2020 26 11:18

Neuvorstellung

Beitrag von diggerbub

Herzlich willkommmen und viel Spaß hier!

Gruß

Volker
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Jul 2020 26 14:08

Neuvorstellung

Beitrag von Mefofreund

Hallo und :wc:

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Johnson
Beiträge: 18
Registriert: 19. Jul 2020, 13:23
Kayak-Pate: Nein
Jul 2020 26 14:29

Neuvorstellung

Beitrag von Johnson

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“