Kennt jemand das Galaxy Supernova XL

Die Kayakmodelle der User !
Antworten
Benutzeravatar
DanielW
Beiträge: 10
Registriert: 8. Dez 2018, 21:03
Mein Kayak: Hobie Outback
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Herne
Alter: 43
Dez 2018 09 10:27

Kennt jemand das Galaxy Supernova XL

Beitrag von DanielW

Hallo zusammen,

Ich bin ein totaler Kajakanfänger der auf der Suche nach einem Kajak ist das nicht zu viel
Kosten sollte, ich möchte nicht mit dem ersten Kajak gleich über 3000 € ausgeben.

Da bin ich im Internet über das Galaxy Supernova XL gestolpert.

Kennt das einer von euch und kann mir sagen ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt?

Ich freue mich auf eure Antworten !

Gruß Daniel
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13108
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Dez 2018 09 16:41

Kennt jemand das Galaxy Supernova XL

Beitrag von vatas-sohn

Mhhh....ich kenne das Galaxy Kajak nicht. Wenn ich mir aber Deine Preislatte und die Daten des Bootes so anschaue, frage ich mich als bekennender Hobie Fan :daumen: , ob es nicht deutlich cleverer wäre, dafür ein gebrauchtes Hobie Mirage Outback oder ein neues Hobie Compass zu kaufen. Die Outbacks bekommst Du für sowas um die 2500 EUR oder gar günstiger geschossen und ein neues Compass kostet rund 2400 EUR. Da hättest Du den Vorteil die Hände beim Fischen frei zu haben und zumindest beim Compass weniger Gewicht bewegen zu dürfen. Obendrein sind die Boote sehr gut pimpbar und unser Forum strotzt nur so von Ideen dazu. Nur so eine Idee... :wink:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
mitch69
Beiträge: 322
Registriert: 7. Mai 2014, 14:00
Mein Kayak: 2019er Camo Outback
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Langenhagen
Alter: 54
Dez 2018 09 20:11

Kennt jemand das Galaxy Supernova XL

Beitrag von mitch69