Ich brauche Eure Hilfe!

Die Kayakmodelle der User !
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Jan 2013 11 20:58

Re: Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag von Kveite

Wenn ich das hier sehe bekomme ich plaque -.-

http://www.pecheur.com/achat-kayak-de-p ... 68607.html


Leider kann ich kein Wort französisch, sonst wäre ich schon da =/ Das Ultra 4.3 XT in Orange da ist sogar die Köderbox mit druff


PS: Okay, die Köderbox kostet extra, und ich kann das XT in Mangobango auch nicht auswählen, heisst das dann wohl auch, das das nicht lieferbar ist?
Gruß Ralf
PatrickRZ
Jan 2013 12 02:21

Re: Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag von PatrickRZ

ja genau, mangobango is derzeit nicht auf lager, nur das doofe camo... aber immerhin gibts das 4.7 schlachtschiff in gelb ;) Noch schlimmer wirds wenn man die ganzen englischen Anbieter sieht :/ Ein paar Monate hast du noch zeit :) Ich drück die daumen
Benutzeravatar
Blindfischer
Beiträge: 515
Registriert: 5. Okt 2011, 06:51
Mein Kayak: Back to the roots: Wilderness Tarpon 120
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Reinfeld
Alter: 58
Jan 2013 12 08:35

Re: Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag von Blindfischer

Nee Ocean produziert nicht in Frankreich, die hatte nur lange einen zentralen Distributor für Europa da sitzen.

Die haben aber Ihr Netz an Importeuren komplett umgekrempelt und das läuft alles noch nicht so rund, was bei denen komischerweise gar nicht klappt ist eine Info was genau wann kommt. Anscheinend packen SIe die Container nach vorhandenem Platz, nicht nach Bestellungen.

Ich hab jetzt z.B. 4 Ultras offen, der erste Container soll angeblich diesen Monat kommen und ich weiß immer noch nicht ob nun eins mit drin ist oder nicht....

@ Kveite : rat mal für wen das ist :muah:

Ausserdem ist das beim Ultra wohl noch komplizierter, weil sie die nicht im Amiland fertigen ( war jedenfalls 2012 noch so)sondern in Neuseeland und die Dinger dann erst nach Amiland bringen und dann von da aus zu uns.

Gruß

Dirk
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Jan 2013 12 08:50

Re: Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag von Kveite

FÜR MICH!

Alle


naja gut eins würde zum Anfang reichen... Abgesehen davon hoffe ich, das die kommen, die bei den Franzmännern als XT angeboten werden, nämlich die mit Ruderanlage. Die kommen tatsächlich aus NZ, wurstelt man sich mal down under durch die website sind dort teilweise andere Kajaks als bei den Amis.
Dort gibt es sogar 3 unterschiedliche Längen vom Ultra:

4,1m
4,3m
4,7m

Hier die Kayaks zum Fischen

Das beim Schlageter in Augenschein genommene Prowler ist dort auch gelistet, auf dem Typschild steht dann auch tatsächlich Made in NZ ^^und nicht Proudly developed in cupfertino but made in Scheina :D wie bei den Fallobst Händies ^^










PS! Schaut Euch mal die abgekündigten Produkte an, dort ist ein 4,1m Kajak dabei, das ausschaut wie das normale Prowler in gepimpt. Nachfolger jetzt wohl das Ultra 4,1.
Gruß Ralf
Ralli
Jan 2013 14 09:13

Re: Ich brauche Eure Hilfe!

Beitrag von Ralli

Moin

Beim Franzmann zu bestellen bringt nix. Das ist ein Onlinehandel , Versand von Kajaks nach D nicht verfügbar und hinfahren....? Wohin ? zu nem Server ?? :zwink:
Antworten

Zurück zu „ForenKayaks“