Prion Taifun und Necky Narpa

Die Kayakmodelle der User !
wiwo
Jan 2013 29 15:52

Re: Prion Taifun und Necky Narpa

Beitrag von wiwo

... glaube nicht das da jemand die Nase rümpft, wenn du entspammt mit nem SOT gegen den Strom "trampelst" :wc:
aber ich dachte da auch wirklich nicht an die sportlich orientierten Ruderer und Paddler, sondern eher an die Naturliebhaber, Sonnenanbeter und Angler die gerne mal ne Hand für ein Bierchen, ne Rute, Fernglas oder einen Sargnagel frei haben. :zwink:
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Jan 2013 29 16:09

Re: Prion Taifun und Necky Narpa

Beitrag von gobio

Sargnagel find ich gut :-) Auch wenn ich die Regelmäßig benutze ^^
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
wiwo
Jan 2013 29 16:22

Re: Prion Taifun und Necky Narpa

Beitrag von wiwo

...bin endlich weg davon, obwol es mich so manches mal noch ganz schön kitzelt
z.B. bei den berühmten "Danach-Situationen" wie Arbeiten, Essen, Drillen,... :zwink:
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13129
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Jan 2013 29 20:36

Re: Prion Taifun und Necky Narpa

Beitrag von vatas-sohn

wiwo hat geschrieben:...bin endlich weg davon, .....
Ich wäre froh, wenn ich das auch mal schaffen würde,,,,,aber der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach..... :zwink:

Das mit den SOT`s ist so eine Sache: Wenn die Leute sich das dann doch mal genauer ansehen, dann sind die schon begeistert! :daumen: Nur wenn die dann den Preis hören, dann gehen die Meisten ganz schnell weiter...... :muah:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
wiwo
Jan 2013 31 20:04

Re: Prion Taifun und Necky Narpa

Beitrag von wiwo

....Qualität beginnt damit,
die Zufriedenheit des Kunden in das Zentrum des Denkens zu stellen,
damit er nicht gleich nach dem Preis schaut... :zwink:
Benutzeravatar
Fisherman
Beiträge: 2616
Registriert: 26. Jan 2013, 12:47
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: D-40764 Langenfeld
Jan 2013 31 21:16

Re: Prion Taifun und Necky Narpa

Beitrag von Fisherman

wiwo hat geschrieben:...bin endlich weg davon, obwol es mich so manches mal noch ganz schön kitzelt
z.B. bei den berühmten "Danach-Situationen" wie Arbeiten, Essen, Drillen,... :zwink:
Glückwunsch. Habe auch vor 10 Jahren aufgehört.Jetzt habe ich festgestellt, je länger ich aufgehört habe desto mehr stört es mich.
War am Anfang gar nicht so. Hätte auch eher umgekehrt gedacht.
Der Vorteil ist, habe mir ein Anti-Raucherkonto eingerichtet. Jeden Monat 100 €.
Jetzt rate mal wovon ich mir mein Kajak gönne.............................., richtichhhhhhh :daumen:
Gruß Lothar
Benutzeravatar
Fisherman
Beiträge: 2616
Registriert: 26. Jan 2013, 12:47
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: D-40764 Langenfeld
Jan 2013 31 21:20

Re: Prion Taifun und Necky Narpa

Beitrag von Fisherman

vatas-sohn hat geschrieben:
wiwo hat geschrieben:...bin endlich weg davon, .....
Ich wäre froh, wenn ich das auch mal schaffen würde,,,,,aber der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach..... :zwink:
Geht ganz einfach :zwink: :cap:

vatas-sohn hat geschrieben:Das mit den SOT`s ist so eine Sache: Wenn die Leute sich das dann doch mal genauer ansehen, dann sind die schon begeistert! :daumen: Nur wenn die dann den Preis hören, dann gehen die Meisten ganz schnell weiter...... :muah:
Ist schon richtig. Bei Hobie stört mich bis jetzt auch nur der Preis für den Elektroantrieb.
Man(n) wird ja nicht jünger :zwink:
Gruß Lothar
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Jan 2013 31 21:36

Re: Prion Taifun und Necky Narpa

Beitrag von Jogi

Der mit dem Dackel tanzt Bild
wiwo
Jan 2013 31 22:15

Re: Prion Taifun und Necky Narpa

Beitrag von wiwo

Fisherman hat geschrieben:
wiwo hat geschrieben:...bin endlich weg davon, obwol es mich so manches mal noch ganz schön kitzelt
z.B. bei den berühmten "Danach-Situationen" wie Arbeiten, Essen, Drillen,... :zwink:
Glückwunsch. Habe auch vor 10 Jahren aufgehört.Jetzt habe ich festgestellt, je länger ich aufgehört habe desto mehr stört es mich.
War am Anfang gar nicht so. Hätte auch eher umgekehrt gedacht.
Der Vorteil ist, habe mir ein Anti-Raucherkonto eingerichtet. Jeden Monat 100 €.
Jetzt rate mal wovon ich mir mein Kajak gönne.............................., richtichhhhhhh :daumen:
geht mir genau so! Bin mittlerweile auch zum militanten Nichtraucher gegenüber anderen "Qualmern" mutiert :zwink:
Aber dann und wann, erwische ich mich schon mal bei heimlichen Gelüsten, denen ich natürlich auf gar keinen Fall nachgeben darf :muah:
So ein Anti-Raucherkonto sollte beim Entzug mächtig helfen auf jeden Fall beibehalten :daumen:

Gruß Willi
wiwo
Feb 2013 22 10:25

Re: Prion Taifun und Necky Narpa

Beitrag von wiwo

...und hier nun meine neueste Erungenschaft! :lol:
Dateianhänge
image.jpeg
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Feb 2013 22 10:27

Re: Prion Taifun und Necky Narpa

Beitrag von Jogi

na dann Feuer Frei :zwink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13129
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Feb 2013 22 12:42

Re: Prion Taifun und Necky Narpa

Beitrag von vatas-sohn

Jogi hat geschrieben:es geht auch billiger http://www.ebay.de/itm/NEW-Trolling-Mot ... 3a7a26cf76
Das Ding hat nur den Nachteil, daß der Steuerkopf tatsächlich nicht dicht ist! Ich hatte den Motor beim K-Largo verbaut und hatte gut zu rödeln, das Teil dicht zu bekommen. Aber es geht natürlich. Die beiden Schalter (Stufe I und II sowie Vor- bzw. Rückwärts) sind ebenfalls nicht mal staubdicht. Schon seltsam, was manche Hersteller so basteln.... :wink:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Antworten

Zurück zu „ForenKayaks“