Gumotex Seawave als Angelkajak

Die Kayakmodelle der User !
amfromch
Aug 2016 10 19:20

Re: Gumotex Seawave als Angelkajak

Beitrag von amfromch

EDIT: das Alfonso und Ruby von Gumotex hat ein Eignerhandbuch dabei :-)
somit ist die Anmeldung/Erlaubnis kein Problem...........
fischfreak
Beiträge: 4
Registriert: 16. Aug 2017, 19:22
Mein Kayak: Hobie revolution 13 gumotex halibut
Kayak-Pate: Nein
Kontaktdaten:
Aug 2017 16 19:50

Gumotex Seawave als Angelkajak

Beitrag von fischfreak

Wieso nicht das gumotex halibut.
Das hab ich. Bin sehr zufrieden. Hier ein video dazu von mir

https://youtu.be/dIKvH5KSoOE
rheinangler
Beiträge: 263
Registriert: 20. Dez 2012, 11:28
Mein Kayak: Hobie Outback
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bocholt
Alter: 53
Aug 2017 17 09:12

Gumotex Seawave als Angelkajak

Beitrag von rheinangler

....ich hätte mich auch für ein Gumotex entschieden. Die Verarbeitung und die Qualität machen einen guten Eindruch - wenn die denn nur einen glatten, hochfesten Dropstitch Boden hätten.

Bei mir ist es aus dem Grund ein Aquaglide Luftboot geworden. Je nach Modell gibt es die sogar mit Ablauflöchern für Spritzwasser.
Get your kids hooked on fishing and they´ll never have any money for drugs and alcohol :zwink:
KajakMuc
Beiträge: 4
Registriert: 21. Nov 2021, 17:27
Mein Kayak: Gumotex Rush2, Aquaglide Blackfoot 160
Kayak-Pate: Nein
Nov 2021 21 20:40

Gumotex Seawave als Angelkajak

Beitrag von KajakMuc

Das ist ja ne geile Idee ! Ich hab ein paar railblaza in mein Gumotex rush 2 geklebt aber das mit der Rackstange in die Halterungen für das Verdeck zu klemmen ist genial! Gelinde gesagt! Aber ich brauch nicht soviel.

Ich hab meine Rutenhalter zum schleppen links und rechts an den Boden HINTER meinem Sitz geklebt damit ich gut paddeln kann und trotzdem schnell hin komme.

Außerdem habe ich noch eine Ankerwinde eine kleine ebenfalls von railblaza an den Bug geklebt und hinten an meinen Sitz in die Gurte hab ich noch zwei Ruten halter senkrecht einfach eingefädelt wenn ich nicht schleppe gerade. Somit hab ich kaum Zeug und ist wenig was ich mit nehmen muss.

Mein Rush 2 ist eher so das TOGO Kajak zum mal schnell irgendwo aufbauen und los legen und halt super leicht.

Habe mir noch selbst frühzeitig zu Weihnachten ein Blackfoot 160 von aquaglide geholt. Da kannst halt echt aufstehen und ist super stabil und hat hohe Sitz Position. Wahlweise auch etwas tiefere wie man grad lustig ist. War damit aber noch nicht auf dem Wasser bisher!

Aber sehr cool mit der Rackstange!
Antworten

Zurück zu „ForenKayaks“