Neue Wohnzimmerdeko

Die Kayakmodelle der User !
Benutzeravatar
Holger M-V
Beiträge: 167
Registriert: 23. Jun 2013, 21:21
Mein Kayak: Tarpon 100
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: LRO
Sep 2015 03 21:29

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Holger M-V

Schwarzer Humor? Das geht bei dir auch bis zum Pulsadern aufschneiden?! Das ist kein schwarzer Humor mehr, das ist nicht mehr lustig!
Schwarz ist nicht dein Humor, sondern deine Einrichtung.
Auch ich stoße oftmals in meinem Leben auf Dinge, die nicht meinem Geschmack entsprechen. Sehr oft sogar.
Warum aber muss ich ein Foto machen, das in einem Forum posten und mich anschließend wundern, wenn es nicht jedem gefällt, ich auch mal eine negative Meinung erfahre.
Warum, und das werde ich nie verstehen, habe ich überhaupt einen Grund, mein Wohnzimmer der ganzen Welt preis zu geben? Welche Motivation gehört dazu? Bisschen Exhibitionismus, bisschen Langeweile, bisschen unausgefüllte Beziehung?
Ich verstehe es jedenfalls nicht!
Und nochmals: Ich sehe mein Posting nicht als herablassenden Beitrag!
Wenn ich schreibe, dass ich deine Einrichtung sch... finde, ist das für mich nicht verletzlich. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, Zimmer meines Hauses hier zu veröffentlichen. Warum auch?!
Toleranz bedeutet ganz einfach auch, dass du einfach akzepzierst, dass ich deine Einrichtung, dein Posting, dein Foto und deine Reaktion bezüglich des Siuzides einfach sch... finde und zutiefst verachte.
Vielleicht würde dir oder euch mein Wohnzimmer gar nicht gefallen- doch das geht euch gar nichts an, niemals würde ich das ins Internet stellen.
Und nochmals: Ich sehe mein Posting nicht als herablassend! Wenn du solche Bilder ins Internet stellst, solltest du auch den Ar... in der Hose haben, dich der Krtitik zu stellen. Wenn ich sage bzw. schreibe, dass ich etwas hässlich finde, dann tue ich das aus vollster Überzeugung.
Dies ist ein Forum. Und jeder, der hier irgendwelche Fotos reinstellt, muss damit rechnen, dass er auch mal Kritik bekommt.
Schluss.
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Sep 2015 03 21:43

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Jogi

So Männer es reicht !!! :ot:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
Holger M-V
Beiträge: 167
Registriert: 23. Jun 2013, 21:21
Mein Kayak: Tarpon 100
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: LRO
Sep 2015 03 21:47

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Holger M-V

Okay
Benutzeravatar
Kaddy
Beiträge: 297
Registriert: 13. Dez 2013, 18:43
Mein Kayak: Tarpon 120
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Sep 2015 03 22:00

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Kaddy

Sehr geil! Wär ich nochmal 20 und hätte meine eigene Bude, ich würd's tun. Jetzt muss ich leider befürchten, dass meine Kids versuchen sich gegen alle Gravitationsgesetze durchzusetzen und sich hineinsetzen :zwink:
Gruss
Kaddy
Benutzeravatar
fischfried
Beiträge: 4036
Registriert: 17. Mai 2013, 22:27
Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: ostvorbommeln
Sep 2015 03 22:03

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von fischfried

ach holger, ich finde übrigens die farbe deines autos auf deinem avatar völlig daneben. und dann das farblich überhaupt nicht zum pickup passende, nur halb erigierte, aber doch viel zu kurze kajak drauf - das geht doch wirklich überhaupt nicht.

aber dazu sollten wir vielleicht einen extra-tröööt aufmachen, um ein bisschen über exhibitionismus, langeweile, und unausgefüllte beziehung zu schwadronieren. :muah:
Jogi hat geschrieben:So Männer es reicht !!! :ot:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von fischfried am 3. Sep 2015, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
teamauchmalfastfischlos
Benutzeravatar
Diemeldundee
Beiträge: 31
Registriert: 3. Mär 2012, 12:00
Mein Kayak: Ride 115 X
Kayak-Pate: Nein
Alter: 53
Sep 2015 03 22:15

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Diemeldundee

Obwohl...in einem Punkt muss ich dem Holger jetzt mal Recht geben....Schluss jetzt :zwink:
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13108
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Sep 2015 04 06:40

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von vatas-sohn

Kaddy hat geschrieben:...dass meine Kids versuchen sich gegen alle Gravitationsgesetze durchzusetzen und sich hineinsetzen :zwink:
Also bastelst Du als nächstes Projekt ein Zimmer auf eine Zentrifuge und schon können die Bälger auf dem an der Wand hängenden Kajak Platz nehmen..... :muah:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
asphaltsau1
Beiträge: 8191
Registriert: 9. Feb 2013, 15:13
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 18211 Ostseebad Nienhagen
Alter: 44
Sep 2015 04 07:38

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von asphaltsau1

Na hier ist ja plötzlich was los.... :shock:

Holger, das Forum lebt absolut von solchen Dingen, wie z.B. mal ein Kajak an der Wand.
Es geht nicht immer um bierernste und sachliche Themen.
Dann wäre es doch deutlich öde hier.

Die Geschmäcker sind verschieden aber ein einfaches
"Ist nicht so meins, aber jedem seins" hätte doch auch gereicht.
Wenn überhaupt.

Im Übrigen finde ich Dirks Schreibweise klasse.
Der kleine Fernseher misst übrigens 55 Zoll und reicht uns beiden völlig aus. Da wir beide noch sehr gut sehen können.
Meine Freundin meinte, häng es doch über den Fernseher, an der Wand ist doch reichlich Platz. Das habe ich natürlich sofort in die Tat umgesetzt, ohne zu wissen ob es nur ein Witz war.
Das zaubert einem ein Lächeln beim lesen ins Gesicht.

Also bitte weiter mit den völlig unnützen Ideen und Belanglosigkeiten!
Wir sind doch eh schon ein bekloppter Haufen. :zwink: :cap:
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Sep 2015 04 11:39

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von MarioSchreiber

Holger M-V hat geschrieben:Schwarzer Humor? Das geht bei dir auch bis zum Pulsadern aufschneiden?! Das ist kein schwarzer Humor mehr, das ist nicht mehr lustig!
Das das eindeutig als Sarkasmus zu erkennen war kann man damit wohl leben.
Andere Aussagen fand ich da eher verletzend und beleidigend.
Über Geschmack kann man nicht streiten (und sollte man daher auch nicht !) !
Manchmal ist es vielleicht besser sich mal einen Kommentar zu verkneifen. ;)

Schwarz ist nicht dein Humor, sondern deine Einrichtung.
Auch ich stoße oftmals in meinem Leben auf Dinge, die nicht meinem Geschmack entsprechen. Sehr oft sogar.
Warum aber muss ich ein Foto machen, das in einem Forum posten und mich anschließend wundern, wenn es nicht jedem gefällt, ich auch mal eine negative Meinung erfahre.
Sachliche Kritik ist das eine, persönliche Angriffe etwas anderes !
Warum, und das werde ich nie verstehen, habe ich überhaupt einen Grund, mein Wohnzimmer der ganzen Welt preis zu geben? Welche Motivation gehört dazu? Bisschen Exhibitionismus, bisschen Langeweile, bisschen unausgefüllte Beziehung?
Ich verstehe es jedenfalls nicht!
Die Beweggründe eines jeden einzelnen hier etwas mit den Usern zu teilen sind einem jedem selbst zu überlassen.
Solange nicht gegen die Forenregeln verstoßen wird kann jeder selbst entscheiden.
Jemandem ganz offen ein "Bisschen Exhibitionismus, bisschen Langeweile, bisschen unausgefüllte Beziehung" zu unterstellen finde ich gelinde gesagt "frech"!

Und nochmals: Ich sehe mein Posting nicht als herablassenden Beitrag!
Wenn ich schreibe, dass ich deine Einrichtung sch... finde, ist das für mich nicht verletzlich. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, Zimmer meines Hauses hier zu veröffentlichen. Warum auch?!
Toleranz bedeutet ganz einfach auch, dass du einfach akzepzierst, dass ich deine Einrichtung, dein Posting, dein Foto und deine Reaktion bezüglich des Siuzides einfach sch... finde und zutiefst verachte.
Vielleicht würde dir oder euch mein Wohnzimmer gar nicht gefallen- doch das geht euch gar nichts an, niemals würde ich das ins Internet stellen.
Und nochmals: Ich sehe mein Posting nicht als herablassend! Wenn du solche Bilder ins Internet stellst, solltest du auch den Ar... in der Hose haben, dich der Krtitik zu stellen. Wenn ich sage bzw. schreibe, dass ich etwas hässlich finde, dann tue ich das aus vollster Überzeugung.
Dies ist ein Forum. Und jeder, der hier irgendwelche Fotos reinstellt, muss damit rechnen, dass er auch mal Kritik bekommt.
Schluss.

Ich sehe es als herablassend an !
Und auch Fäkalsprache wird hier nicht akzeptiert. Da hilft es auch nicht diese mit "..." zu entschärfen !
Bild
Benutzeravatar
uwe123
Beiträge: 1847
Registriert: 3. Mai 2014, 16:53
Mein Kayak: PA 14
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Berverly Hills von Niederbayern
Alter: 60
Sep 2015 04 11:52

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von uwe123

@Mario
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Noch etwas zu Nachdenken von mir:
Wenn keiner ein Bild einstellt weil es könnte ja ein anderer nicht toll finden wie würden dann die Foren langweilig sein?

MFG
uwe123
Ich versuch die Renken ein bißchen zu ärgern
Benutzeravatar
Diemeldundee
Beiträge: 31
Registriert: 3. Mär 2012, 12:00
Mein Kayak: Ride 115 X
Kayak-Pate: Nein
Alter: 53
Sep 2015 04 21:01

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Diemeldundee

Vielen Dank übrigens für die überwiegend positive Resonanz. :daumen: :daumen: :daumen: :thx:

Und selbstverständlich lasse ich Euch an meinen Aktionen weiterhin teilhaben. :zwink:

Hmm, was könnte ich als nächstes anstellen...:koppkratz
Benutzeravatar
Fishzilla
Beiträge: 422
Registriert: 4. Mai 2014, 18:00
Mein Kayak: Hobie Mirage Pro Angler 12
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Harsefeld
Alter: 54
Kontaktdaten:
Sep 2015 04 21:34

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Fishzilla

Ich finde es richtig cool.
Wobei, deine Lautsprecher sind ja voll hässlich. :)
Nee, ehrlich.
So eine geniale blöde Idee hätte auch von mir kommen können und ich hätte meine Bude auch nicht vorher geräumt.
Danke für dein "mal anderen" Bericht.
Benutzeravatar
Diemeldundee
Beiträge: 31
Registriert: 3. Mär 2012, 12:00
Mein Kayak: Ride 115 X
Kayak-Pate: Nein
Alter: 53
Sep 2015 04 22:03

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Diemeldundee

Mal ganz unter uns :zwink: , ich kann durchaus mit Kritik und vor allem konstruktiver Kritik umgehen. Nur als dieser .......... kam, ging es ein wenig mit mir durch. Natürlich hätte ich es einfach ignorieren sollen. :zwink:

Edit by vatas-sohn: Wir wollen doch daß Ruhe einkehrt oder? Danke! :wink:
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13108
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Sep 2015 05 05:36

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von vatas-sohn

Es ist schon auch für mich, der täglich mehrere unterschiedliche Wohnungen sieht, erstaunlich, wie verschieden die Geschmäcker sind. Da ist dann ganz sicher nicht jedes meins. Andererseits gefällt mit Sicherheit nicht jedem, wie ich eingerichtet bin. Muß ja auch nicht- ist ganz alleine mein Ding. Wenn Diemeldundee auf violett mit schwarzen Hochglanzmöbel steht- bitte, wir sind ein freies Land und ein wenig Toleranz steht uns sicher gut zu Gesicht. :daumen:

In diesem Sinne: Vielleicht einen Post vorm Absenden nochmal lesen oder ihn unter Entwürfe speichern, am nächsten Tag nochmal lesen und dann abschicken. Vertragt euch und seid lieb zueinander- das Leben ist zu kurz für Zoff! :wink:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
serious
Beiträge: 3076
Registriert: 30. Jan 2012, 11:47
Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremen
Alter: 68
Sep 2015 05 07:58

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von serious

:daumen: :daumen: :daumen:
Antworten

Zurück zu „ForenKayaks“