Neue Wohnzimmerdeko

Die Kayakmodelle der User !
Benutzeravatar
Holger M-V
Beiträge: 167
Registriert: 23. Jun 2013, 21:21
Mein Kayak: Tarpon 100
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: LRO
Sep 2015 02 19:00

Ist das hässlich!

Beitrag von Holger M-V

Seid ihr mir jetzt böse...

Edit by Admin !

Man kann alles denken, aber man muss nicht alles sagen !
Jockimann
Sep 2015 02 20:44

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Jockimann

:thx: fürs Bild!!
Absolut geile Idee!!! Die Meinungen von meiner LAG und mir sind in diesem Punkt aber leider konträr, ums mal vorsichtig auszudrücken.........
Benutzeravatar
Sturmmöwe
Beiträge: 1311
Registriert: 4. Jan 2012, 16:22
Mein Kayak: Hobie Adventure und Outback
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Oldenburg (Odbg.)
Sep 2015 02 20:58

Re: Ist das hässlich!

Beitrag von Sturmmöwe

Holger M-V hat geschrieben:Seid ihr mir jetzt böse...

Edit by Admin !

Man kann alles denken, aber man muss nicht alles sagen !
Ich finde das richtig klasse, gerade die Farbkombination. Sowas würde ich natürlich bei uns zu Hause nie durchgesetzt bekommen.
Ja klar kann man hier im Forum auch unterschiedlicher Meinung sein.
Bin ja nu aus den alten Bundeslander, meine aber das man nicht pauschal sagen kann das im Osten nur Geschmacklosigkeiten entstanden. Ganz im gegenteil es gab dort auch Designer die sogar Devisen eingebracht haben. Damit hat hier natürlich kein Produzent Werbung gemacht.
Wäre für den Vertrieb auch tödlich gewesen weil uns im Westen ja auch immer beigepult wurde, dass alles aus dem Osten minderwertig ist.
Sorry, aber grobe Pauschalisierungen finde ich bedenklich, oder sogar mehr als das.
Gruss Ulf
Benutzeravatar
fischfried
Beiträge: 4036
Registriert: 17. Mai 2013, 22:27
Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: ostvorbommeln
Sep 2015 02 21:12

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von fischfried

ich find's absolut oberhammergeil.
aber nachdem ich nicht mal mein motorrad im haus parken darf, frage ich erst gar nicht. ich bin ja schon froh, dass ich selbst nicht in den schuppen ausquartiert wurde. :zwink:
teamauchmalfastfischlos
Benutzeravatar
Diemeldundee
Beiträge: 31
Registriert: 3. Mär 2012, 12:00
Mein Kayak: Ride 115 X
Kayak-Pate: Nein
Alter: 53
Sep 2015 02 23:21

Re: Ist das hässlich!

Beitrag von Diemeldundee

Holger M-V hat geschrieben:Seid ihr mir jetzt böse...

Edit by Admin !

Man kann alles denken, aber man muss nicht alles sagen !

Freut mich das wir auch einen, sagen wir mal etwas voreiligen Kritiker, an Bord haben :wink2:
Bevor er sich womöglich die Pulsadern öffnet, weil er solch hässliches mit ansehen musste, möchte ich mich für meinen Beitrag in aller Form entschuldigen.
Allerdings ist nun meine Freundin etwas angefressen, weil die Wand nicht Lila ist, das nennt sich Pflaume und hat sie auch selbst ausgesucht.
In der Tat hängen die Kabel noch sehr lieblos rum. Das liegt daran das die Wohnwand noch nicht ganz fertig ist, da ich noch auf die Ersatzbeleuchtung warte. Aus diesem Grund steht die Wohnwand auch noch ca 15 cm von der Wand ab. Vielleicht hätte ich es sofort erwähnen sollen.
Der kleine Fernseher misst übrigens 55 Zoll und reicht uns beiden völlig aus. Da wir beide noch sehr gut sehen können.
Als ich heute Morgen ziemlich ratlos im Flur stand und feststellen musste, das es doch nicht in den Flur passt, ich leider keine Garage und keinen geeigneten Keller zur Verfügung habe, ging auch schon das Telefon.
Meine Freundin meinte, häng es doch über den Fernseher, an der Wand ist doch reichlich Platz. Das habe ich natürlich sofort in die Tat umgesetzt, ohne zu wissen ob es nur ein Witz war.
Aber ihr könnt beruhigt sein, als sie nach Hause kam, sagte sie, ich zitiere wörtlich...sieht doch geil aus...
Zu meinen Möbeln kann ich nur sagen....es geht doch nichts über ein lebensbejahendes...schwarz... :zwink:
Bald haben wir unser nächstes Problem, meine Freundin ist begeisterte Anglerin und sie bekommt natürlich auch ein Kajak. Wohin damit...vielleicht über der Essecke, da wäre noch genug Platz..... :-D
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Sep 2015 03 04:15

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Mefofreund

Da freue ich mich auf die nächsten Bilder. :daumen:
Meine Frau war übrigens der Meinung,
du musst Single sein. :zwink:

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13108
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Sep 2015 03 06:08

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von vatas-sohn

Die Idee ist witzig und hat was. :daumen: Mir muß ja die Farbkombi und die Möbel nicht gefallen- ich wohne da ja nicht! :zwink:
Klaus hat geschrieben:.... Solange der Hund nicht im Bett schläft, ....
Also bitte!!! :ot:


:muah:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Onkel Hein
Beiträge: 789
Registriert: 11. Okt 2012, 13:43
Mein Kayak: Wilderness Ride 135
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Alter: 56
Sep 2015 03 06:29

Re: Ist das hässlich!

Beitrag von Onkel Hein

Holger M-V hat geschrieben:Seid ihr mir jetzt böse...

Edit by Admin !

Man kann alles denken, aber man muss nicht alles sagen !
Jetzt hab ich mir nochmal das Bild ganz genau angesehen, da mein erster Blick natürlich das Kayak und die Wand fixierte. Also ehrlich gesagt kann ich deine Reaktion nicht ganz nachvollziehen. Was bitte ist an dieser Einrichtung so hässlich? Andere wären froh, wenn sie so was hätten. Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich finde es doch ein wenig daneben, wenn ich das hier in so einer Form anprangern muss. Freie Meinungsäußerung ist ok, aber bitte nicht andere bloßstellen. Oder würde es dir gefallen, wenn jemand dein Eigentum öffentlich als hässlich bezeichnet? Das finde ich etwas unverschämt und daneben - meine Meinung.
Fishing is Life, the Rest just Details.
Benutzeravatar
Lenker
Beiträge: 2525
Registriert: 9. Okt 2011, 16:49
Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel und Feel Free Corona Tandem
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: LRO
Alter: 63
Sep 2015 03 07:37

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Lenker

Meine Frau hat gesagt "sieht gar nicht mal sooo schlecht aus - solange es neu ist und nicht muffelt" :zwink:
Mir persönlich gefällt Kajak in der Wohnung ja sowieso.
TL Lenker
Team Mefonieten
Benutzeravatar
Holger M-V
Beiträge: 167
Registriert: 23. Jun 2013, 21:21
Mein Kayak: Tarpon 100
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: LRO
Sep 2015 03 12:10

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Holger M-V

"Bevor er sich womöglich die Pulsadern öffnet, weil er solch hässliches mit ansehen musste, möchte ich mich für meinen Beitrag in aller Form entschuldigen."

Na na, nicht gleich so böse. Nur weil ich einen anderen Geschmack und mich vielleicht bisschen hart ausgedrückt habe, bin ich nicht gleich suizidgefährdet.
Das wiederum finde ich geschmacklos, damit scherzt man nicht!

Wer ein solch krasses Foto in einem Forum veröffentlicht, sollte auch damit rechnen, dass mal jemand das nicht toll findet.

Wir Mecklenburger sagen "Geschmäcker sind verschieden, sagt der Bulle und leckt der Kuh am Ar..."

Also nichts für ungut und weiterhin viel Freude bei deinen Fernsehabenden.
Benutzeravatar
Diemeldundee
Beiträge: 31
Registriert: 3. Mär 2012, 12:00
Mein Kayak: Ride 115 X
Kayak-Pate: Nein
Alter: 53
Sep 2015 03 13:02

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Diemeldundee

Ja so ist das mit meinem etwas schwarzen Humor.
Und wenn du solch ein herablassendes posting einstellst, musst du dich nicht wundern, wenn ich mich dazu genötigt fühle, mich darüber zu äußern.
Mein Lebensmotto lautet übrigens Leben und leben lassen. Und auch mir passiert es, das ich auf Dinge im Leben stoße, die komplett nicht meinem Geschmack entsprechen.
Allerdings würde ich mich niemals negativ dazu äußern oder verletzend werden. Sondern ich denke mir meinen Teil und verkneife mein Kommentar. Da das was mir nicht gefällt, kann für den anderen durchaus sehr schön sein. Man nennt es auch glaube ich Toleranz. Wenn ich alles verurteilen würde was nicht meiner empfundenen Norm entspricht, hätte ich sehr viel zu tun.
Nimm das Leben wie es ist, mit allen Facetten. Und nicht alles so ernst nehmen, dafür ist das Leben einfach zu kurz... :zwink:
Benutzeravatar
Sixgun
Beiträge: 158
Registriert: 10. Mai 2015, 09:34
Mein Kayak: Feel Free Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Szczecin
Alter: 49
Sep 2015 03 14:05

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Sixgun

Welche Halter sind das denn ?
Suche noch eine gute Loesung fuer mein YAK ... und farblich wuerden die super in meine "Hundekotbraun" gestrichene Garage passen :zwink:

Hier noch etwas um die Stimmung Deiner Holden wieder etwas aufzubauen:

Violett (Pflaume) ist die höchste und feinste Schwingung des Farbspektrums. Es ist die Farbe des Geistes, der Inspiration und Erkenntnis.
Cheers Markus

Angeln ist die einzige Art von Philosophie, von der man satt werden kann...
Benutzeravatar
CaptB
Beiträge: 398
Registriert: 17. Jan 2015, 10:27
Mein Kayak: Rønnest
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Dortmund
Alter: 41
Sep 2015 03 14:23

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von CaptB

Pflaume wäre nicht meine präferierte Farbe --- aber Kayak an der Wand :daumen: :daumen: :daumen: leider Geil

Ich hatte meins zum basteln nen paar Wochen!!! auf dem Esstisch stehen.. bzw. auch mal drunter. Bin wenn nur Abends zum basteln gekommen und wollte nicht Zeit verlieren durch ne Fahrt zur Garage... (mein keller zu kleine und Tiefgarage zu offen bzw. aus Brandschutzgründen darf es auch nicht unter der Decke hängen :ot: ) uuund fand es extrem gemütlich ganz entspannt zu tüfteln und zu probieren und zu basteln...

Frage an euch :zwink: : Beziehungsstand bei mir?? :wink2:
Gruß Bastian

Rønnest rules ;P
Benutzeravatar
serious
Beiträge: 3076
Registriert: 30. Jan 2012, 11:47
Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremen
Alter: 68
Sep 2015 03 14:28

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von serious

Holger M-V hat geschrieben:"Bevor er sich womöglich die Pulsadern öffnet, weil er solch hässliches mit ansehen musste, möchte ich mich für meinen Beitrag in aller Form entschuldigen."

Na na, nicht gleich so böse. Nur weil ich einen anderen Geschmack und mich vielleicht bisschen hart ausgedrückt habe, bin ich nicht gleich suizidgefährdet.
Das wiederum finde ich geschmacklos, damit scherzt man nicht!

Wer ein solch krasses Foto in einem Forum veröffentlicht, sollte auch damit rechnen, dass mal jemand das nicht toll findet.

Wir Mecklenburger sagen "Geschmäcker sind verschieden, sagt der Bulle und leckt der Kuh am Ar..."

Also nichts für ungut und weiterhin viel Freude bei deinen Fernsehabenden.
Also, den komischen Zungenschlag hast allein Du hier reingebracht. Deinen Zynismus kannst Du für meinen Geschmack gern behalten!
Benutzeravatar
Diemeldundee
Beiträge: 31
Registriert: 3. Mär 2012, 12:00
Mein Kayak: Ride 115 X
Kayak-Pate: Nein
Alter: 53
Sep 2015 03 16:30

Re: Neue Wohnzimmerdeko

Beitrag von Diemeldundee

Sixgun hat geschrieben:Welche Halter sind das denn ?
Suche noch eine gute Loesung fuer mein YAK ... und farblich wuerden die super in meine "Hundekotbraun" gestrichene Garage passen :zwink:

Hier noch etwas um die Stimmung Deiner Holden wieder etwas aufzubauen:

Violett (Pflaume) ist die höchste und feinste Schwingung des Farbspektrums. Es ist die Farbe des Geistes, der Inspiration und Erkenntnis.

Die oberen schwarzen http://www.amazon.de/gp/product/B00LLH5 ... 1_1&sr=8-1

Die Definition der Farbe Pflaume ist bei meiner holden sehr gut angekommen :zwink:
Antworten

Zurück zu „ForenKayaks“