Forengeschichte

Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13110
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Mär 2014 01 07:30

Re: Forengeschichte

Beitrag von vatas-sohn

Luddl60 hat geschrieben:.....Da wird nicht von Wissenden von oben herab abgebügelt, ....
Stimmt, da bestehen noch Entwicklungsmöglichkeiten.... :muah: :muah: :muah: :zwink:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
asphaltsau1
Beiträge: 8191
Registriert: 9. Feb 2013, 15:13
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 18211 Ostseebad Nienhagen
Alter: 44
Mär 2014 01 09:23

Re: Forengeschichte

Beitrag von asphaltsau1

Nee, nee, nee! Lass ma! :zwink:

Es ist genau so gut, wie es jetzt ist. Ich finde es toll wie sich hier jung und alt, erfahren und unerfahren über die diversen Themen austauschen.
Ich hab hier so viel gelernt und Anregungen erhalten, dass selbst ich als eigentlicher Forenmeider fast täglich hier hinein schaue.
mittlerweile ist auch mein Zweityak bei mir angekommen und meine Familie freut sich auf die erste Ausfahrt.

Es ist mit Verlaub gesagt das geilste Forum das ich kenne und mein Dank gilt allen Usern die zu dieser ausgewogenen Gemeinschaft beitragen.
Schön ist vorallem aber auch, dass die Mods den Spaß an der ganzen Sache nicht verloren haben. :daumen:
Macht alle weiter so. Ich bin immer gern hier. :cap:
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Mär 2014 01 17:20

Re: Forengeschichte

Beitrag von MarioSchreiber

asphaltsau1 hat geschrieben:...Schön ist vorallem aber auch, dass die Mods den Spaß an der ganzen Sache nicht verloren haben...
Warum sollten wir !?
Ihr macht es uns doch leicht ! :daumen:
Bild
KaJakFishIng
Mär 2014 01 18:17

Re: Forengeschichte

Beitrag von KaJakFishIng

Ich finde es auch so gut das hier alle so freundlich sind. Und das mit dem Jung und alt klappt hier auch bestens. Habe hier schon viele nette leute kennen gelernt. Und auch viel dazu gelernt bei angeln. Also normal hoert man meist auf nach dem man seine frage gestellt hat in einem "bloeden" forum. Aber hier ist es anders. Das macht echt Spaß den leuten beim schreiben der ganzen threads zuzuschauen und seine Erfahrungen und meinungen auszutauschen.

Also hier sollte man wie auf den Zigarettenpackungen schreiben : Achtung der Genuss dieses forum verursacht suchtgefuehle im Positiven sinne. Weiter so :cap:
Benutzeravatar
MAD 0 eins
Beiträge: 745
Registriert: 7. Mai 2012, 09:00
Mein Kayak: Hobie Outback, Oasis
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Schönwalde a.B.
Mär 2014 01 18:28

Re: Forengeschichte

Beitrag von MAD 0 eins

Ich habe den einen längeren Text, den ich verfasst habe erst mal mit Word geschrieben. Und auch sonst kopiere ich immer vor dem Abschicken, da ich viel mobil online bin und das oft launisch ist.

Ansonsten bin ich über dieses Forum zum ersten KFO gekommen, dort ein paar Probefahrten klar gemacht und beim zweiten KFO schon mit eigenem Kajak gewesen. Auch wenn ich viel Beiträge nicht lese ist das ein super Forum.
_________________________________
Gruß Mario (Team Los)
pitbull178
Mär 2014 01 18:37

Re: Forengeschichte

Beitrag von pitbull178

Dem möchte ich mich in allen Punkten an schließen
und nochmals :thx: dafür.
Es ist eins der besten Foren die ich kenne. :cap:
Benutzeravatar
serious
Beiträge: 3082
Registriert: 30. Jan 2012, 11:47
Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremen
Alter: 68
Mär 2014 03 08:21

Re: Forengeschichte

Beitrag von serious

Mefofreund hat geschrieben:Da Mario ja erst mal eine Neuauflage verfassen muss, :zwink:
wollte ich noch kurz was loswerden.

Hallo an alle Forenmitglieder und natürlich auch den vielen Mitlesern. Ich bin so froh, dass es diese einzigartige Möglichkeit gibt, sich deutschlandweit über das Kayakfischen zu verständigen. Eigentlich ist es mir „wurscht“ ob unser Forum nun 999 oder 2999 Mitglieder hat. Ich wünsche mir nur für die nächsten Jahre, dass wir weiterhin so fair und sachlich miteinander umgehen. Ich habe durch dieses Forum schon so viele „Fundskerle“ kennengelernt, das wäre sonst kaum möglich gewesen.
Danke an alle, die sich hier beteiligen und einbringen. Nur so kann eine gute Seite funktionieren!

Gruß Jörg :cap:
:daumen: :daumen: :daumen: Du hast ja so Recht!
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Mär 2014 10 23:30

Re: Forengeschichte

Beitrag von Jogi

MarioSchreiber hat geschrieben:...Ich mache mich später noch mal dran ... wenn ich mich abgeregt habe.

He Mario wann bist du denn jetzt fertig mit schreiben ? :zwink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
Dorschteufel
Beiträge: 2400
Registriert: 11. Okt 2011, 23:23
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Kreis Plön
Mär 2014 11 10:35

Re: Forengeschichte

Beitrag von Dorschteufel

Jogi hat geschrieben:
MarioSchreiber hat geschrieben:...Ich mache mich später noch mal dran ... wenn ich mich abgeregt habe.

He Mario wann bist du denn jetzt fertig mit schreiben ? :zwink:
....wahrscheinlich hat er sich immer noch nicht abgeregt :zwink:

Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Benutzeravatar
Grizzly
Beiträge: 982
Registriert: 27. Feb 2013, 11:46
Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Hänigsen
Alter: 58
Mär 2014 11 11:33

Re: Forengeschichte

Beitrag von Grizzly

Bei dem Wetter ist Mario auf dem Wasser zum Angel und micht vergessen zum testen der Batterien und des Antriebs. :daumen:

Ja das ist super weiter so , bericht schreibste wenn es Junge Hunde regnet und ihr beide Zuhause bleiben müsst.

Gruß Frank
Grizzly

<<< Der Weg ist das Ziel >>>
andre69
Beiträge: 97
Registriert: 30. Dez 2014, 14:20
Mein Kayak: ExtaSea-Yak 350 Pro 1er Sit on Top
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Lübeck
Jan 2015 07 15:23

Re: Forengeschichte

Beitrag von andre69

Auch von mir als Newcomer ein herzliches Dankeschön an alle, die hier ihre wertvolle Freizeit opfern und dieses tolle, informative Forum ermöglichen. :thx:

Ich weiß aus eigener Erfahrung wieviel Arbeit dahinter steckt. Und das mit dem Absturz, plötzlich viele Seiten weg, ist zum Ko..., passiert mir im Dienst auch immer mal wieder. War schon kurz davor, den PC aus dem Fenster zu schmeißen :zwink: . Im letzten Nachtdienst flog mal die Maus, nachdem 5 Seiten im Nirvana verschwanden, an die Wand...

Zurück zum Thema: Ich bin auch kein großer Forenfan, dafür gibt es zu viele mit schlechtem Niveau und gefährlichem Halbwissen, insbesondere im Rechtsbereich. Aber dieses hier ist einfach

SPITZE

und sehr Informativ, mit einem netten Umgangston. Ich habe schon viel dazugelernt. Man lernt nie aus und immer wieder im Leben dazu. Über diejenigen, die meinen alles zu wissen, äußere ich mich jetzt lieber nicht :muah: .
In diesem Sinne macht weiter so und nochmals :thx: , ich bin gerne hier und freue mich dieses Forum gefunden zu haben :cap: .

Wann geht es denn weiter? Nur Mut, die Entstehungsgeschichte des Forums würde auch mich sehr interessieren, bestimmt ein lesenswertes Thema, was seine eigene Rubrik, einen Ehrenplatz, verdient. Denn ohne dem wären wir alle mit unseren Interessen niemals hier! :petri: :yak: :fish:
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Jan 2015 07 16:00

Re: Forengeschichte

Beitrag von Jogi

stimmt eigentlich könnte Mario sich da nochmal ransetzen :zwink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
fischfried
Beiträge: 4036
Registriert: 17. Mai 2013, 22:27
Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: ostvorbommeln
Jan 2015 24 20:39

Re: Forengeschichte

Beitrag von fischfried

soll ich mal?
ich meine, so auf meine art? :zwink:
teamauchmalfastfischlos
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Jan 2015 24 20:56

Re: Forengeschichte

Beitrag von Jogi

fischfried hat geschrieben:soll ich mal?
ich meine, so auf meine art? :zwink:
Da würde aber einiges fehlen ,denn eigentlich müssen wir dem AB dankbar sein das unser Forum besteht .Hätten die Mario nicht verwarnt ,Ron (vatas- sohn ) und mich nicht dauerhaft gesperrt ...wer weiß ob es dieses Forum geben würde :zwink:

aber du kannst dich ja mal ran machen auf deine Art ,wird bestimmt lustig :zwink:

:wink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13110
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Jan 2015 24 21:48

Re: Forengeschichte

Beitrag von vatas-sohn

fischfried hat geschrieben:soll ich mal?
ich meine, so auf meine art? :zwink:
Unbedingt! :daumen: :muah:

Jogi hat geschrieben:Da würde aber einiges fehlen ,denn eigentlich müssen wir dem AB dankbar sein das unser Forum besteht .Hätten die Mario nicht verwarnt ,Ron (vatas- sohn ) und mich nicht dauerhaft gesperrt ....
Langsam kann man ja sagen: "Weißt Du noch...damals..." :muah: War schon "spannend"... :zwink:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Antworten

Zurück zu „Forentechnik: Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und Infos“