Hobie Compas+Trailer

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Antworten
Zd3sign
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2020, 15:54
Mein Kayak: Hobie Compas
Kayak-Pate: Nein
Mai 2020 24 14:09

Hobie Compas+Trailer

Beitrag von Zd3sign

Hallo Zussamen,

Wie angekündigt habe ich am Vergangenen Donnerstag mein Erstes Kajak abgeholt.
Das Ausgesuchte Modell ist Hobie Compas mit dem Mirage 180 Drive und Turbo Finns
Bild
Bild

Bei dem Trailer handelt es sich um einen Ohlmeier 500kg Trailer. Ziemlich leicht und Schmal damit man es auch per Hand zum Wasser schieben kann.
Trailer wird für 2 Hobies umgebaut da mein Bruder sich auch ein Hobie zugelegt hat.
Bild

Am Samstag habe ich es geschafft eine Kurze Probefahrt zu Unternehmen.
Und was soll ich sagen :zwink: ich bin Infiziert.
Die stellen an denen ich sonnst mit dem Boot vorbeigerast bin, habe ich ca. 15 min intensiv Vertikal befischt und 2 Kleine Zander und einen Barsch rausgekitzelt, Leider habe ich dann festgestellt das ich eine Woche zu früh dran bin, denn in Holland ist erst nächstes Wochenende die Schonzeit vorbei.. :? Aber alles in allem Für mich die Richtige Entscheidung mit dem Kajak. Es ist sehr Flott, Wendig und Stabil. Werfen im stehen hat geklappt .. Ich habe vorher kein anders Kajak ausprobiert es war also das erste mal überhaupt für mich in einem Kajak und bin super happy..
Ich möchte jetzt 2-3 Angelausflüge so Unternehmen und mir dann Gedanken machen wo ich das Echolot und die Rutenhalter Montieren werde.
Als Erstes wird jedoch das Runde Hatch nach vorne Wandern und gegen das Größere Eckige ersetzt.
Zuletzt geändert von Zd3sign am 24. Mai 2020, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bernd R.
Forentechnik
Beiträge: 1522
Registriert: 23. Okt 2012, 18:07
Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 62
Mai 2020 24 15:55

Hobie Compas+Trailer

Beitrag von Bernd R.

Beim Einstellen der Bilder hast du nicht den kompletten link übertragen ich habe überall ein einzelnes [ /ULR ] rauslöschen müssen, weil sonst garnichts zu sehen gewesen wäre. Leider ist der Link nur vom Vorschaubild (Thumb) ich kenne bei dem Hoster den Aufbau der Komplettlinks nicht, sonst hätte ich das repariert. Statt thumb muss im Link da was anderes, aber was?

Gruß Bernd
Schönen Tag :hat:
Zd3sign
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2020, 15:54
Mein Kayak: Hobie Compas
Kayak-Pate: Nein
Mai 2020 24 15:59

Hobie Compas+Trailer

Beitrag von Zd3sign

Danke für den Hinweis, hoffe das es jetzt richtig ist

gruß Zoran
Benutzeravatar
Bernd R.
Forentechnik
Beiträge: 1522
Registriert: 23. Okt 2012, 18:07
Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 62
Mai 2020 24 16:18

Hobie Compas+Trailer

Beitrag von Bernd R.

Ja, jetzt ist es wunderbar :daumen:
Schönen Tag :hat:
Antworten

Zurück zu „Laberforum“