KFO 2016

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Antworten
gkrolzig
Beiträge: 1272
Registriert: 10. Mai 2013, 04:24
Mein Kayak: Hobie i11s/Lynx/Outback
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 21717 helmste
Alter: 60
Kontaktdaten:
Jun 2016 18 22:03

KFO 2016

Beitrag von gkrolzig

..........mein Senf -->KFO.......

Klasse Event, so viele tolle Menschen und Kayaks auf einen Haufen, da ging mir das Herz auf. Danke den Orgas.

Besonderes Dankeschön an:

Sascha und Nikölleken, immer da, (hat mir auch n Ersatzstuhl fürs Hobie besorgt...)imma alles dabei, suuuuper Torte, jedem ihr Grillgut+Getränke feilgeboten (wa dann ja auch nach 2 Tagen aufgebraucht.........) Inge und ich freuen sich imma auf euch!

Jörn, für deine angenehme Gesellschaft, deine unermüdliche Getränke/Essenversorgung für mich beim schweißtreibenden Bekleben der Boote

Frank, Anja, in eurer Gesellschaft, ganz großes Tennis, wieder mal Strapse, Schmerzmittel abgegriffen, viel gelacht..........

Malte, mit dir Fischen (Norge im August/September???) zu quatschen, zu sehen wie ruhig du bleibst beim Seetüchtig machen deines Kreuzers mitten aufm Teich (du weißt schon was ich meine...) das Bier mit dir genießen, Trainerstunde im Flyfischen, Test Tauchschaufel (wo sind die?..)

Frank, auch mit dir zu quatschen, deine Trainerstunde im Flyfischen, (stell mich NOCH blöd an, abba das wird...) danke für den Test der Schnur (hab noch "Brotfliegen" für die Graser bestellt, schwimmen!!!)

Mirco, "ma eben" bei mir vorbeigefahren und meinen Sitz mitgebracht den ich Dorftrottel vagessen hab.........Fliegen gebunden, (bitte ma n Termin machen, Wein? Bier? Whisky?..........)

Lodda/Heike, sorry das ich mich vor Euch gestellt hab, würd ich imma wieder machen. Die Abende mit Euch, Weltklasse. Und Heike, Glückwunsch zu den vielen tollen zweiten Plätzen beim Klötzchen werfen......

Michi, wie du meine Shimano getrimmt hast, ick könnt dir knutschen.........

"Dingenskirchen" Namen gerad nicht parat, danke für die Handvoll selbstgebauter APEX, für dich, immer n Platz frei für Fleisch in meiner Truhe...........

Andi, klasse der Bootshaken, jute Besserung für die Schulta..........

Thorsten, danke für deine Anregungen und Gespräche, bist n guter Schrauber!!! hoffe wir fischen mal zusammen

...wenn ich jemanden vagessen hab, nich böse sein, ich altes Mann...........


...aso, Mario, gilt das Angebot der Namensänderung noch?


Fazit,
KFO
geht ins Herz, bleibt im Kopf, see you next year..........
Herzliche Grüße, Gerd K aus H
Team KGN
Antworten

Zurück zu „Laberforum“