Ein gescheites hält's aus, und um den Rest ist's nicht Schad!!sepp hat geschrieben:
Aber ein neues Jak würd ich niemalsnicht am Ilzfelsen schrotten wollen

In echt sieht das aber anders aus, das Mariner ist schon ein richtiger Flugzeugträger, das ist fast doppelt so hoch wie die Hobies, das täuscht auf den Bildern.sepp hat geschrieben:
Zudem kann ich für mich bescheiden feststellen - die Hobies - ausser das Anglers Pro - sehen schon arg klobig aus.
Is ja echt krass - wenn ich dann mal im Panzerkreuzer Potemkin durch die Weltmeere pflügeBlindfischer hat geschrieben:In echt sieht das aber anders aus, das Mariner ist schon ein richtiger Flugzeugträger, das ist fast doppelt so hoch wie die Hobies, das täuscht auf den Bildern.sepp hat geschrieben:
Zudem kann ich für mich bescheiden feststellen - die Hobies - ausser das Anglers Pro - sehen schon arg klobig aus.
Als ich das erste mal vor dem Mariner gestanden habe, habe ich die 3m Version als Vorführer genommen weil mir das große zu massiv war.
Das Pro Angler von Hobie fällt aus meiner Sicht komplett raus. ein Kajak mit über 60 kg???
Da kannst wieder trailern und musst nach Slippen suchen....
Aber Platz hat´s ohne Ende
Gruß
Dirk
Na dabei wünschen wir viel Spaß! Die Geschwindigkeiten paddelnder Weise zu erreichen dürfte etwas schwierig werden. Die Hobies sind rassige Rennpferde und keine Weinbergschnecken...dauerschneider hat geschrieben:... bin ich sofort mit so einer mini-renn-schüssel am start und fahr auf dem forums-treff schleppangelnd slalom um die tretbootfraktion
Ich glaub` aber, daß die Schleppgeschwindigkeit ein kleines bisschen zu hoch ist....Jogi hat geschrieben:ich glaub ich kauf mir dies hier dann könnt ihr mich mal von hinten sehen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=dGnnxAiv ... r_embedded
aber voll der Hammer das Teil ,würd ich gern mal fahrenvatas-sohn hat geschrieben:Ich glaub` aber, daß die Schleppgeschwindigkeit ein kleines bisschen zu hoch ist....Jogi hat geschrieben:ich glaub ich kauf mir dies hier dann könnt ihr mich mal von hinten sehen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=dGnnxAiv ... r_embedded![]()
![]()