Kinderkajak gesucht!

Antworten
DJTMichel
Sep 2012 25 22:00

Kinderkajak gesucht!

Beitrag von DJTMichel

Moin Leute,

vorab: der Urlaub auf Rügen war mal wieder Klasse. Vielleicht schreibe ich noch was dazu.
Aber nun möchte mein Junge (8Jahre alt) ein eigenes Kayak :roll: . Aus Kosten- und wie ich finde auch Vernunftsgründen kommt ein Neues überhaupt nicht in Frage. Kennt vielleicht Jemand von Euch Jemanden, der noch ein kleineres, gebrauchtes SOT übrig hat?
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13131
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Sep 2012 26 06:29

Beitrag von vatas-sohn

Moin!

Frag` doch mal bei Dirk ( http://www.paddel-fisch.de" class="postlink ) nach. Manchmal hat er Vorführboote für`n schmalen Taler. Oder eben in der Bucht......
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3755
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Okt 2012 21 18:48

Beitrag von Kveite

Beim Stöbern gerade gesehen, vielleicht ist das ja was:

http://www.oceankayak.com/innovation/new_for_2013/" class="postlink
Gruß Ralf
DJTMichel
Okt 2012 23 22:53

Re: Kinderkajak gesucht!

Beitrag von DJTMichel

Danke für die bisherigen Antworten. Bei Dirk muß ich mal anrufen. Unabhängig davon, taugt das Wet Elements Bahamas1 Sit on Top mit umfangreicher Serienausstattung für den angedachten Zweck was? Ein gutes gebrauchtes wäre mir lieber...
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13131
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Okt 2012 24 06:49

Re: Kinderkajak gesucht!

Beitrag von vatas-sohn

Das Ding sieht doch ganz brauchbar aus! Mir gefallen die Luken (wie beim Hobie) und die Rutenhalter- gleich 4Stück! Macht aber insgesamt einen guten Eindruck und der Preis ist auch o.k.. Kann mir vorstellen, daß es kaum weniger wird, wenn Du ein Gebrauchtes suchst....
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Antworten

Zurück zu „sit on top (SOT)“