- die Gebermontage außenbords wäre an den eingelassenen Schienen mit jedem Grund-Sockel möglich, der über 1 oder 2 Nutsteine verfügt
- das Verdriften war enorm - binnen Sekunden - da ist das Outback deutlich träger - wir haben uns im Stehen bei Rückenwind als "Segel" betätigt,
da war richtig Vortrieb
- die fehlenden Ablageflächen fehlen mir........

da muss ich noch dran arbeiten - bzw. im Herbst kommt mein Duschpott wieder auf die
Reling
- unter dem Sitz ist viel Platz - da könnte man z.B. gut einen Seesack deponieren - hatte da ne große Box für "nasse" Köder drin, eine passende Angelbox (wasserdicht und am Band) könnte da auch Sinn machen
- die Sitzfläche hat eine deutliche Neigung nach hinten/unten - ist auch deutlich weicher (drückt mehr durch)
- am Heck befinden sich 2 Ladepunkte - der Anstellwinkel ist nicht sehr groß und wenn man den Rumpf auf Platten bewegt, erschrickt man, weil es so laut ist - durch das geringe Gewicht kann man das Yak aber beidhändig tragen und direkt am Fahrzeug ablegen (bei mir an der seitlichen Ladehilfe)
- der Rumpf scheint sehr stabil - die umlaufende Kante von Ober -und Unterteil ist nicht einzuschätzen