Prijon Alpin im Umbau

andre69
Beiträge: 97
Registriert: 30. Dez 2014, 14:20
Mein Kayak: ExtaSea-Yak 350 Pro 1er Sit on Top
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Lübeck
Jan 2015 05 00:42

Re: Prijon Alpin im Umbau

Beitrag von andre69

Top, laß Dich nicht entmutigen :daumen:

Aus solchen Erfahrungen und immer wieder neuen Ideen entstehen manchmal sehr erfolgreiche Erfindungen/Trends...

Das zeigt Kreativität und dass man auch mit kleinem Budget vielen Hobbys nachgehen kann. Man kann sich halt nicht immer alles leisten, was schön anzuschauen und modern ist, insbesondere in jungen Jahren nicht. Was haben wir als Schüler, Jugendliche in der Ausbildung oder junge Soldaten / Berufseinsteiger auch ohne viel Zaster, damals nicht alles selbst gebaut und geschraubt...und wir hatten noch Träume und unseren Spaß und das manchmal nicht zu knapp :zwink:

Und mit einer spießigen 300 Euro hightech Carbonrute fängst Du auch keine besseren Fische als mit einer 30 Euro Composite Rute der Einsteiger- und Gelegenheitsanglerklasse, wie sie auch viele Markenhersteller anbieten. Mal abgesehen von 10 Euro Chinaschrott, wo der Spass dann wirklich auf der Strecke bleibt und sich der Spruch wer zu billig kauft, kauft zweimal bewahrheitet. Dazu gehören hauptsächlich Erfahrung, die kann Dir keiner im Leben nehmen und manches Mal auch eine gehörige Portion Glück.

Und Glück, Erfolgserlebnisse, Spass und Freude an der Sache, wenn Du sie mit Zuversicht und einer guten Portion Humor
angehst, der Genuss von Abenteuer, Natur und Freiheit sind wesentlich wichtiger und bescheren Glücksmomente, Freude &
Zufriedenheit, neben Gesundheit die wirklich wahrhaft erstrebenswerten Dinge im Leben!

Mach weiter so, was Du machst ist cool :daumen: und interessant, cooler als mit der Kreditkarte 2 bis 3000 Euro für ein bereits ab Werk voll ausgebautes SOT auszugeben :muah: ! Und die Eskimos fahren schon seit Jahrhunderten auf der Jagd mir Sit ins, die
wissen schon warum und auch das hat heute noch seine Brechtigung. Wer weiß, vielleicht kommt auch der Trend nochmal
zurück... alles hat seine Vor- und Nachteile.

Versteht mich bitte nicht falsch. Wenn man darauf lange gespart hat, ist das auch schön und sei jedem von uns, oftmals nach
zum Teil harter Arbeit dafür, gegönnt. :thx:
Antworten

Zurück zu „sit in“