Nach dem Sturm

Bereich für Foto und Film ...
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13108
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Jan 2019 15 16:27

Nach dem Sturm

Beitrag von vatas-sohn

Angelchelli hat geschrieben: 15. Jan 2019, 15:44...Ich weiß nicht ob die Poalr Magnus UV aktiv ist. ...
Nimm die doch einfach mal mit zum Einkaufen. Und wenn Du an der Kasse bist, dann hältst Du das Teil mal eben kurz unter die Schwarzlichtlampe. Wenn das Teil stark violett leuchtet, dann ist die mit UV-aktiven Materialien gebunden. :wink2:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Jan 2019 15 16:59

Nach dem Sturm

Beitrag von Mefofreund

Angelchelli hat geschrieben: 15. Jan 2019, 15:44
Mefofreund hat geschrieben: 15. Jan 2019, 10:38 ...Könnte an meinen UV aktiven Wobblern und Blinkern gelegen haben!?...
Hallo Jörg, wieder ein schöner Film, weiter so. Und immer fleißig fliegen üben. :muah:

Das mit den UV aktiven Wobblern unterschreibe ich nicht ganz. Ich weiß nicht ob die Poalr Magnus UV aktiv ist. Ich hatte außerdem einen Rapala Deep Diver im Barschdesign dran.
Ich hatte 1 Mefo, 6 Dorsche und etliche Kontakte. Natürlich auch alles geschleppt. Ich denke das die Scheuchwirkung bei den Motorbootschleppanglern den Unterschied gemacht hat. Denn die Bellybootangler am Nienhagener Riff hatten auch regelmäßig Fischkontakt, wenn auch wahrscheinlich nur Dorsche.

:cap: Marcel
Und was sage ich dazu! ?
Seht unten links.
Ich habe insgesamt 2,5h auf Dorsch gefischt und 4,5h auf Mefo. Es waren 22km auf meinem Tacho.
Die Schleppangler draußen hatten sicherlich die Meerforelle als Ziel. Dorsch ist in dieser Jahreszeit meistens Beifang.
Übrigens ,die Polarmagnus von Gobio habe ich sogar mit UV aktiven Augen binden lassen. Jetzt rate mal womit ich bei trüben Wasser vor Rügen 8 Mefos an einem Tag fing.


Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
serious
Beiträge: 3077
Registriert: 30. Jan 2012, 11:47
Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremen
Alter: 68
Jan 2019 15 19:05

Nach dem Sturm

Beitrag von serious

Klasse Jörg! :daumen: Ich hab mir den Film gerade angesehen. Schön ist auch, dass der Streifen gut vertont ist; das bringt m. E. noch mehr Spaß!

Gruß Udo :cap:
Benutzeravatar
Angelchelli
Beiträge: 414
Registriert: 29. Jul 2016, 16:32
Mein Kayak: WS Thresher 140 rot
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: bei Pasewalk an der Uecker
Alter: 48
Jan 2019 15 19:40

Nach dem Sturm

Beitrag von Angelchelli

Mefofreund hat geschrieben: 15. Jan 2019, 10:38 ...die Polarmagnus von Gobio habe ich sogar mit UV aktiven Augen binden lassen. Jetzt rate mal womit ich bei trüben Wasser vor Rügen 8 Mefos an einem Tag fing...

Gruß Jörg
Das probiere ich aus. Ich habe mir eben wasserfesten UV-Edding bestellt. Ich bin gespannt, wenn ich meine Köder damit bemale, ob ich meine Ergebnisse steigern kann. Ich werde berichten...

Gruß Marcel
Gruß Marcel :cap:
Benutzeravatar
strandfischer
Beiträge: 673
Registriert: 3. Mai 2014, 12:57
Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel
Alter: 52
Jan 2019 15 20:51

Nach dem Sturm

Beitrag von strandfischer

Kind und Frau habe ich gestern auch den Film vorgeführt und es herrschte gespante Ruhe!!! :o

Ich weiß gar nicht welche meiner Blinker und Wobbler UV aktiv ist !? Da gib es wohl blaues Licht um das herauszufinden.

Aber wenn der Windfinder blau ist kann man das ja auch testen. :zwink:
Ich bin ein Angler :cap:
Benutzeravatar
Midnattssol
Beiträge: 27
Registriert: 4. Feb 2013, 22:15
Mein Kayak: Thresher 140
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Gransee
Jan 2019 15 23:50

Nach dem Sturm

Beitrag von Midnattssol

Schöner und entspannter Film, der auch die Stimmung des Tages gut einfängt.

Der Aufwand mit der Drohne hat sich gelohnt :daumen: Von diesen Aufnahmen dürfte es in Zukunft gerne mehr geben.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Angelchelli
Beiträge: 414
Registriert: 29. Jul 2016, 16:32
Mein Kayak: WS Thresher 140 rot
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: bei Pasewalk an der Uecker
Alter: 48
Jan 2019 27 13:07

Nach dem Sturm

Beitrag von Angelchelli

Ein Bekannter von mir, der in der Nähe von Zingst wohnt erzählte mir jetzt, das während des Sturms im Bereich Zingst die Dorsche reihenweise an den Strand gespült worden sind. Die Dorsche hatten die Kiemen total voll Sand.
Hat jemand von euch Ähnliches vernommen?

:cap: Marcel
Gruß Marcel :cap:
Antworten

Zurück zu „Fotos / Videos“