Visipole II von Yakattack Vertrieb in Deutschland

Antworten
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Dez 2015 25 12:38

Visipole II von Yakattack Vertrieb in Deutschland

Beitrag von Kveite

Moinsen!

Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Bezugsquelle für die Visipole II von Yakattack, hier finde ich nur die komplett überteuerte Karbonstange für >100€, die Visipole II kostet mit Scottyadapter 60$, was immer noch verdammt viel Geld ist. Alternativ würde ich mir das Ding von Amazon.com besorgen, nur steht da nirgendwo, ob nach Deutschland geliefert wird.

Grüße!
Gruß Ralf
Ostseefisch
Beiträge: 1305
Registriert: 25. Apr 2014, 07:16
Dez 2015 25 14:07

Re: Visipole II von Yakattack Vertrieb in Deutschland

Beitrag von Ostseefisch

Die von Amazon.com und Amazon.UK werden nicht nach Deutschland geliefert.
Thomas
Benutzeravatar
jwosch
Beiträge: 468
Registriert: 13. Jun 2015, 15:07
Mein Kayak: Hobie AI dune und Rambler 13.5 rot
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Kiel
Dez 2015 25 14:59

Re: Visipole II von Yakattack Vertrieb in Deutschland

Beitrag von jwosch

Moin,

kann man die nicht in DK kaufen? Ich habe neulich mal in einem Gewerbegebiet in Fredericia einen Laden gesehen, der auch jede Menge SOTs gehabt hat. Ich muß vielleicht doch mal dort halten... :daumen:
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Dez 2015 25 16:23

Re: Visipole II von Yakattack Vertrieb in Deutschland

Beitrag von MarioSchreiber

Wo ist denn der Unterschied zur "Carbon Pro" ?
Bild
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Dez 2015 25 17:56

Re: Visipole II von Yakattack Vertrieb in Deutschland

Beitrag von Kveite

Ostseefisch hat geschrieben:Die von Amazon.com und Amazon.UK werden nicht nach Deutschland geliefert.
Thomas
Die sind echt doof die Amazonen, bei Ebay hab ich schon ab und an was aus Amerika geholt, habe aber kein Paypal mehr, nachdem die verkauft wurden...
jwosch hat geschrieben:Moin,

kann man die nicht in DK kaufen? Ich habe neulich mal in einem Gewerbegebiet in Fredericia einen Laden gesehen, der auch jede Menge SOTs gehabt hat. Ich muß vielleicht doch mal dort halten... :daumen:
Gruß
Jürgen
Das wäre doch mal etwas ^^ Käme halt auf den Preis an :D. Sonst muss ich mir was aus einer Fieberglasstange für Fahrradanhänger basteln, habe da eben noch was in der Garage gefunden.
MarioSchreiber hat geschrieben:Wo ist denn der Unterschied zur "Carbon Pro" ?
Der Preis Mario. Ich brauche keine Karbonstange hinten, eine aus Fieberglas tuts auch und mal ehrlich, selbst die 60$ sind noch zuviel für das was man dafür bekommt. Die beiden Stangen sind bei Yakattack.us gelistet:

Visipol II http://www.yakattack.us/category_s/1892.htm
VISICarbon Pro http://www.yakattack.us/category_s/1893.htm
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Weserfisch
Beiträge: 1068
Registriert: 18. Jun 2014, 06:13
Mein Kayak: Hobie PA 12 360° artic blue
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Langwedel bei Bremen
Alter: 50
Dez 2015 25 18:07

Re: Visipole II von Yakattack Vertrieb in Deutschland

Beitrag von Weserfisch

Der Preis Mario. Ich brauche keine Karbonstange hinten, eine aus Fieberglas tuts auch und mal ehrlich, selbst die 60$ sind noch zuviel für das was man dafür bekommt. Die beiden Stangen sind bei Yakattack.us gelistet:
Zudem brechen die Carbonstagen sehr schnell. Bei mir ist es zumindest so. Da stelle ich mir die Variante aus Fieberglas robuster und flexiebler vor. Meine uralten Ruten aus Fierbglas sind zumindest unverwüstlich.

Gruß Thorsten
Bild
Benutzeravatar
jwosch
Beiträge: 468
Registriert: 13. Jun 2015, 15:07
Mein Kayak: Hobie AI dune und Rambler 13.5 rot
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Kiel
Dez 2015 25 19:26

Re: Visipole II von Yakattack Vertrieb in Deutschland

Beitrag von jwosch

Ich habe meine zwar noch nicht in Gebrauch gehabt, tortzdem glaube ich, dass das interessante die Leuchte (wasserdicht und langlebig und hell) ist.
Die Fahrradfahnen hatte ich auch schon in der Hand gehabt, aber welche Rundumleuchte kann man dafür einsetzen?

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
revierratte
Beiträge: 280
Registriert: 8. Sep 2012, 09:44
Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
Wohnort: Dortmund
Alter: 54
Jul 2016 22 13:36

Re: Visipole II von Yakattack Vertrieb in Deutschland

Beitrag von revierratte

Kreiste, sag mal, hast du in Sachen Visipole 2 was unternommen? Ich möchte auch eine. Die fieberglasstange ist mir sympathischer als Eibe carbonstange. Gib mal bitte info, Gruß Thorsten
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Jul 2016 25 09:17

Re: Visipole II von Yakattack Vertrieb in Deutschland

Beitrag von Kveite

Hi!

Meine Visipole kam über die Paddelfische, aus dem Forum. Einfach mal antelefonieren. Problematisch sind wohl die höheren Transpotkosten, wenn man das Ding einzeln ordert, deshalb hat es etwas bei mir gedauert. Soweit looft die Lampe abe bei mir.

Grüße!
Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Sicherheitsausrüstung“