STREETFISHING WORKSHOP TERMINE

Franks Beiträge enthalten teilweise Tipps, Bastel-Vorschläge und Informatives übers Angeln. Daher bleibt dieses Unterforum als Informationsquelle für die User erhalten. Es kann hier aber nur noch gelesen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Beiträge: 2385
Registriert: 8. Okt 2011, 17:18
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Wohnort: Kiel
Okt 2017 05 12:31

STREETFISHING WORKSHOP TERMINE

Beitrag von Frank Buchholz

STREETFISHING-WORKSHOP-TERMINE 2017: 12.11., 18.11. und 02.12.
Dicke Dorsche, starke Flundern und blanke Forellen - Spontan und leicht, Streetfishing mit der Spinnrute liegt voll im Trend! Da ich seit mehreren Jahren eine Köderwerkstatt direkt an der Kieler Förde betreibe und ganzjährig im Hafen fische kann ich dir wertvolle Einstiegshilfe leisten. Viele meiner Köder werden den Anforderungen im Hafen besser gerecht als z.B. reine Küstenblinker oder Gummifische, machen jedoch auch an der Küste oder auf dem :yak: eine gute Figur. Ich lade dich zu einem von 3 Workshop-Terminen in diesem Spätherbst ein.

Ablauf:
1. Erwerb eines oder mehrerer Aktionssets als verbindliche Eintrittskarte (20€ zzgl. Versand) über den Webshop auf HaarJig.de für jede teilnehmende Person. Es gilt samt Porto als Einkaufsgutschein zur freien Auswahl. Bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage bekommst du die Köder nach Hause geschickt.
2. Treffen um 9.30h morgens. Lockerer Beamervortrag mit Erfahrungsaustausch bis ca. 12.30h.
3. Shoppen & Grillen in Selbstversorgung. Grill, Getränke und Einweggeschirr wird gestellt.
4. Ca. 14h - praktische Vorführung und anschließendes freies Fischen AUF EIGENE VERANTWORTUNG am Wasser in der direkten Nachbarschaft – open end.

Bild
Mitzubringen: Wer fischen möchte gültigen S-H Fischereischein, mittlere Spinnrute 10-40gr und möglichst langen Teleskop- oder Molenkescher, Grillgut und eigene Verpflegung. Auf Plattfische auch eine handvoll Sand- oder Wattwurm.

Ort: Lindenau Werft, Christianspries 30 in 24159 Kiel Friedrichsort. (Großer Besucherparkplatz, eigene Bushaltestelle)
Zeit: Sonntag der 12.November, Samstag der 18. November oder Samstag der 2. Dezember jeweils 9.30h.

NUR DER ]KAUF DES SETS GILT ALS VERBINDLICHE ANMELDUNG! Anfragen unter Nicknames etc kann ich nicht sicher zuordnen, verbindliche Kommunikation nur unter vollem Klarnamen über den Shop! Bitte habt Verständnis dafür dass ich mehrere Termine mit räumlich eng begrenzter Teilnehmerzahl in verschiedenen Medien von höchst unterschiedlicher Zuverlässigkeit bewerbe, es geht nicht anders.


Bild

Bild

Hoffentlich bis bald!
:wink2:
Frank
Bild
Gem. §4a Nutzungsbed. genehmigter kommerzieller Link. Bernd R.
Benutzeravatar
Angelgeiler
Beiträge: 67
Registriert: 15. Okt 2011, 14:00
Mein Kayak: RTM Key Largo
Wohnort: Kiel
Alter: 39
Okt 2017 05 15:34

STREETFISHING WORKSHOP TERMINE

Beitrag von Angelgeiler

Moin Moin,

Hab mich soeben angemeldet. Bin schon sehr gespannt und freu mich sehr auf neue Techniken und Efahrungen.
Bis November dann :cap:
Wer einmal mit dem Kajak zum Angeln war, will nie mehr anders angeln!
Jack
Beiträge: 224
Registriert: 16. Jul 2015, 09:11
Mein Kayak: Tarpon 120
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Kiel
Okt 2017 05 18:23

STREETFISHING WORKSHOP TERMINE

Beitrag von Jack

Moin Frank , auf die Termine hab ich schon sehnsüchtig gewartet. Nun muss ich leider feststellen das ich an allen Terminen arbeiten muss. Na bestimmt klappt es nächstes Jahr. Habt viel Spass.

Gruß Basti.
Benutzeravatar
fr@nk60
Beiträge: 115
Registriert: 8. Apr 2016, 20:20
Mein Kayak: FeelFree Lure 11,5
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 67454 Haßloch
Okt 2017 06 11:41

STREETFISHING WORKSHOP TERMINE

Beitrag von fr@nk60

Ich sag's immer wieder ...

Bin an der falschen Ecke geboren und wohne an der falschen Ecke :?
------------------------
Schöne Grüße :cap:
Frank

- Ein schlechter Angeltag ist immer noch besser als ein guter Arbeitstag -
Lokalrunde
Beiträge: 587
Registriert: 29. Jul 2015, 14:26
Mein Kayak: Tarpon 120
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Hamburg
Okt 2017 06 11:51

STREETFISHING WORKSHOP TERMINE

Beitrag von Lokalrunde

fr@nk60 hat geschrieben: 6. Okt 2017, 11:41 Ich sag's immer wieder ...

Bin an der falschen Ecke geboren und wohne an der falschen Ecke :?
Naja zweiteres läßt sich ja noch ändern :zwink:
Benutzeravatar
platax
Beiträge: 194
Registriert: 10. Feb 2014, 10:28
Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120 - mango
Wohnort: 24145 Kiel
Alter: 55
Okt 2017 06 12:00

STREETFISHING WORKSHOP TERMINE

Beitrag von platax

Moin,

hab mich auch für den 12.11. angemeldet. :dorsch: :meerforelle: :scholle:

Bis dann .....
Antworten

Zurück zu „Ex-Werbepartner: Frank Buchholz's Haarjigs“