Haarjig TV

Franks Beiträge enthalten teilweise Tipps, Bastel-Vorschläge und Informatives übers Angeln. Daher bleibt dieses Unterforum als Informationsquelle für die User erhalten. Es kann hier aber nur noch gelesen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Beiträge: 2385
Registriert: 8. Okt 2011, 17:18
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Wohnort: Kiel
Aug 2022 06 15:07

Haarjig TV

Beitrag von Frank Buchholz

Moin!

ich denke ich sollte kommende Werbefilme in einem Thread zusammenfassen. Hier ist der neueste Film, es geht um Makrelen, Flatterjigs und Live-Geber (3D-Echolote)


VG
:cap:
Frank
Bild
Gem. §4a Nutzungsbed. genehmigter kommerzieller Link. Bernd R.
Benutzeravatar
plattfisch
Beiträge: 10
Registriert: 4. Aug 2013, 14:57
Aug 2022 06 18:02

Haarjig TV

Beitrag von plattfisch

Moin! Sehr interessanter Film. Ist schon ein guter Köder der Flatterjig. Die überteuerten Küstenwobbler braucht eigentlich kein Mensch :wink2:
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Beiträge: 2385
Registriert: 8. Okt 2011, 17:18
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Wohnort: Kiel
Aug 2022 06 20:20

Haarjig TV

Beitrag von Frank Buchholz

Danke!

Küstenwobbler bilden das voluminöse Gegenteil zum Vertikalköder, von daher würde ich sie nicht als Brutfischmuster auf Makrele einsetzen. Außerdem werden sie so günstig und ausgereift angeboten dass ich sie selber für meinen privaten Bedarf kaufe anstatt sie regional kleinhandwerklich herzustellen. Ich hatte mal einen Versuch gestartet, aber selbst meine Liebhaberei beim Köderbau kennt Grenzen.

:cap:
Bild
Gem. §4a Nutzungsbed. genehmigter kommerzieller Link. Bernd R.
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Beiträge: 2385
Registriert: 8. Okt 2011, 17:18
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Wohnort: Kiel
Dez 2022 13 19:27

Haarjig TV

Beitrag von Frank Buchholz

Wir haben hier mal die drei Köder zum Schleppfischen vorgestellt. Allesamt ausgelegt auf einfäches Schleppen, aber auch für qualifiziertes Trolling geeignet. Eine Bastelvideo zur Actiondisc folgt, das ist jedoch alles schon hier im Forum behandelt worden.

Bild
Gem. §4a Nutzungsbed. genehmigter kommerzieller Link. Bernd R.
Antworten

Zurück zu „Ex-Werbepartner: Frank Buchholz's Haarjigs“