1. "Tag am Meer" am 03.05.2014

Franks Beiträge enthalten teilweise Tipps, Bastel-Vorschläge und Informatives übers Angeln. Daher bleibt dieses Unterforum als Informationsquelle für die User erhalten. Es kann hier aber nur noch gelesen werden.
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Beiträge: 2385
Registriert: 8. Okt 2011, 17:18
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Wohnort: Kiel
Mai 2014 04 13:08

Re: 1. "Tag am Meer" am 03.05.2014

Beitrag von Frank Buchholz

Danke auch Dir für die Teilnahme :daumen: aber vor allem die Empfehlung. Einer der Zuschauer Deiner kleinen Fangvorführung vorgestern am Vereinsteich hat grade meine bislang größte Bestellung von über 150 Euro abgegeben. :thx: :daumen:

Ohne solche Empfehlungen käme ich nicht weiter. Händlervertrieb und professionelle flächendeckende Werbung würden mind. die Hälfte des Endpreises schlucken und sind bei handwerklicher Fertigung einfach nicht drin. :wink2:

Gruß
:wink2:
Frank
Bild
Gem. §4a Nutzungsbed. genehmigter kommerzieller Link. Bernd R.
gkrolzig
Beiträge: 1272
Registriert: 10. Mai 2013, 04:24
Mein Kayak: Hobie i11s/Lynx/Outback
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 21717 helmste
Alter: 60
Kontaktdaten:
Mai 2014 04 13:18

Re: 1. "Tag am Meer" am 03.05.2014

Beitrag von gkrolzig

huhu frank und merci für die schnele antwort!
hab in ermangelung von zeit schon die schwersten dinge,r die ich in deinem shop finden konnte bestellt.
falls du es hinbekommst, mir n paar spezis zu bauen, die dann auch noch dönerstag bei mir sind...........kaum auszuhalten!
wenn ich deine email hab, geht das geld heut noch raus!
Herzliche Grüße, Gerd K aus H
Team KGN
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Beiträge: 2385
Registriert: 8. Okt 2011, 17:18
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Wohnort: Kiel
Mai 2014 04 14:16

Re: 1. "Tag am Meer" am 03.05.2014

Beitrag von Frank Buchholz

Danke für Deine Bestellung! Ich kann Dir versprechen die Spinnerjigs zu Sicherheit schon morgen und den Rest am Mittwoch vor Abholung in die Post zu stecken. Die Briefpost bekommt das meist hin. Allerdings hätte ich gerne ein wenig freiere Hand was die Gewichte angeht, mit 3*40gr wirst Du auch an dicker Schnur in unter 10m Wassertiefe nicht glücklich werden, es sei denn Du fischt vertikal.

Gruß
:wink2:
Frank
Bild
Gem. §4a Nutzungsbed. genehmigter kommerzieller Link. Bernd R.
gkrolzig
Beiträge: 1272
Registriert: 10. Mai 2013, 04:24
Mein Kayak: Hobie i11s/Lynx/Outback
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 21717 helmste
Alter: 60
Kontaktdaten:
Mai 2014 04 18:08

Re: 1. "Tag am Meer" am 03.05.2014

Beitrag von gkrolzig

Frank Buchholz hat geschrieben:Danke für Deine Bestellung! Ich kann Dir versprechen die Spinnerjigs zu Sicherheit schon morgen und den Rest am Mittwoch vor Abholung in die Post zu stecken. Die Briefpost bekommt das meist hin. Allerdings hätte ich gerne ein wenig freiere Hand was die Gewichte angeht, mit 3*40gr wirst Du auch an dicker Schnur in unter 10m Wassertiefe nicht glücklich werden, es sei denn Du fischt vertikal.

Gruß
:wink2:
Frank
frank, mit den gewichten wirst du ziemlich richtich liegen. da du der fachmann bist, bau wie du es für richtig hälst! sach mir nur rechtzeitich den preis, dann hau ich die mücken gleich raus.
Herzliche Grüße, Gerd K aus H
Team KGN
Antworten

Zurück zu „Ex-Werbepartner: Frank Buchholz's Haarjigs“