Einladung zum Open Store bei Sport Mohr

https://www.sportmohr.de/
Antworten
Benutzeravatar
Dorschteufel
Beiträge: 2400
Registriert: 11. Okt 2011, 23:23
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Kreis Plön
Okt 2014 21 19:04

Einladung zum Open Store bei Sport Mohr

Beitrag von Dorschteufel

Hier noch einmal der offizielle Flyer zu unserer Veranstaltung am 08. November - bitte geänderte Eventzeiten beachten!!!

Bild


Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Benutzeravatar
Dorschteufel
Beiträge: 2400
Registriert: 11. Okt 2011, 23:23
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Kreis Plön
Okt 2014 27 17:35

Re: Einladung zum Open Store bei Sport Mohr

Beitrag von Dorschteufel

Nicht vergessen und kommt vorbei :cap: Wir freuen uns auf euch :wink: :wc:

Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Benutzeravatar
Dorschteufel
Beiträge: 2400
Registriert: 11. Okt 2011, 23:23
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Kreis Plön
Nov 2014 06 22:05

Re: Einladung zum Open Store bei Sport Mohr

Beitrag von Dorschteufel

So, jetzt ist es amtlich :zwink: Am Samstag den 08.11. gibt es die neuen 2015er Modelle zu bestaunen.....Outback, Pro Angler 12 WM Edition und das Pro Angler 14. Kommt vorbei, probesitzen und eine unverbindliche Probefahrt vereinbaren..... :cap:

Die neuen One Design Trockenanzüge Fishing sind ebenfalls zu bestaunen - 2015 - neuer High Tech Stoff, neue Features und neue Farben.......selbstverständlich könnt ihr euch auch gleich vermessen lassen und euren individuellen Anzug zusammenstellen.

Ausserdem ein buntes Rahmenprogramm und für euer leibliches Wohl ist gesorgt - es wird garantiert nicht langweilig......

Wir freuen uns auf Euch - bis Samstag in Reinfeld :cap:

Euer Sport Mohr Team :wc:
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Benutzeravatar
Torge
Beiträge: 392
Registriert: 27. Nov 2013, 23:00
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14 360
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Lübeck
Alter: 55
Kontaktdaten:
Nov 2014 07 17:06

Re: Einladung zum Open Store bei Sport Mohr

Beitrag von Torge

Ich durfte heute schon mal einen Blick riskieren...

Freue mich auf nette Gespräche, eine Vorschau auf Kommendes (Dazu können wir Friso von Hobie Europe löchern :zwink: ) und jede Menge Anglerlatein!

Gruß Torge

:wc:
Dateianhänge
Hobie Fishing WM IV
Hobie Fishing WM IV
Pimp my ride
Pimp my ride
Outbacks Thron
Outbacks Thron
sportmohr PROTEAM
Benutzeravatar
KiGo
Beiträge: 1169
Registriert: 17. Feb 2013, 21:54
Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bornhöved, SH
Nov 2014 08 00:23

Re: Einladung zum Open Store bei Sport Mohr

Beitrag von KiGo

Bin gespannt, was ihr so zu berichten habt, bis morgen dann...

Werd noch meinen Nachbarn mitbringen und ihn noch mehr mit dem yak virus infizieren, nur mal gucken und anfassen - ne wie gemein :zwink:
Gruß
Dierk - KiGo

Bild
Benutzeravatar
Dorschteufel
Beiträge: 2400
Registriert: 11. Okt 2011, 23:23
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Kreis Plön
Nov 2014 08 20:03

Re: Einladung zum Open Store bei Sport Mohr

Beitrag von Dorschteufel

Vielen lieben Dank für euer zahreiches Erscheinen!!! :thx: Es hat eine Menge spass gemacht, mit euch zu fachsimpeln :daumen: Klasse war es für uns, den einen oder anderen persönlich kennenzulernen, den man nur vom schreiben her aus dem Forum kannte.

Euer Sport Mohr Team :cap:

Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Benutzeravatar
DJSchossi
Beiträge: 1046
Registriert: 13. Okt 2011, 15:59
Mein Kayak: Hobie Outback
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Lübeck
Nov 2014 09 17:19

Re: Einladung zum Open Store bei Sport Mohr

Beitrag von DJSchossi

Gelungene Veranstaltung die mir echt Spaß gebracht hat auch wenn ich nicht lange da war.
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7

Gruß
Christoph
hyla
Beiträge: 135
Registriert: 5. Feb 2012, 08:14
Mein Kayak: Hobie PA12 und i9s
Kayak-Pate: Nein
Alter: 64
Nov 2014 23 17:08

Re: Einladung zum Open Store bei Sport Mohr

Beitrag von hyla

Moin,

ich war mit meinem Kumpel anwesend. Es war eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank für Speis und Trank.

An diesem Tag habe ich mich zwecks Anfertigung eines One Design Anzuges vermessen lassen, den ich dann gestern abholen konnte. Ich bin schwer begeistert was die Näherin da gezaubert hat. Bisher hatte ich einen Reed Chillcheater Paddlesuit mit dem ich schon zufrieden war. Allerdings lernte ich dieses Jahr Marco vom Sport-Mohr - Team am Strand von Behrensdorf kennen, der nicht nur mit einem top ausgestattetem Hobie anlandete sondern auch mit einem Trockenanzug von One Design Modell stand. Dieser hatte es mir so angetan, dass ich jetzt das Veranstaltungsangebot genutzt habe. Da ich die Farbkombination meines Reed - Anzuges sehr schön fand, habe ich auch hier wieder blau-schwarz gewählt ( siehe Foto unten ).Ich habe mir diesen Anzug schneidern lassen, da ich mir vorstelle diesen nicht nur auf dem Yak zu tragen, sondern auch beim gelegentlichen Watfischen. Also ein Anzug für alles. Wenn das so funktioniert, wie ich es mir vorstelle, kann ich meine Wathose und Watjacke veräussern. Mit dem Anzug kann ich dann auch mal eine Passage mit tieferem Wasser durchwaten ohne Angst zu haben, das es mir oben reinläuft.

Fotos vom Reed -Trockenanzug habe ich in der Flohmarktanzeige. Bei Interesse kann der Anzug bei mir nach Terminvereinbarung auch anprobiert werden. In der Anzeige hage ich auch meine Telefonnummer angegeben.

Meinen Reed - Anzug werde ich jetzt hier im Flohmarkt anbieten. Diesen hatte ich am 22.3.2012 bei der Fa. Lettmann für 359 € gekauft. Ich hatte ihn wenig nutzen können, da ich aufgrund erneuter Knieprobleme in 2013 nicht so häufig losgekommen bin. Dieses Jahr bekam ich dann eine weitere Knieprothese, sodass ich auch in diesem Jahr nach der Reha nur einige male auf dem Wasser war. Der Anzug ist daher noch in einem top Zustand und ich biete ihn hier für 180€ an.




Ein schönen Sonntag wünscht

Thomas


Bild
Antworten

Zurück zu „sportmohr“