vatas-sohn für PLZ 14776

Antworten
vatas-sohn
Moderator
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016
Kayak-Pate: Nein

vatas-sohn für PLZ 14776

Jan 2015 30 15:56

Beitrag von vatas-sohn » 30. Jan 2015, 15:56

Tjo...dann mach` ich mal den Anfang:

Ich bin Ron, des vatas-sohn...daher auch der Name! :zwink:
Ich paddel schon so lange ich denken kann und das ist nun mit knapp 50 doch schon etwas Zeit. Fischen gehe ich auch schon so lange, wenn nicht noch länger. Irgendwann (etliche Zeit vor diesem Forum) habe ich mal beide Dinge miteinander verbunden. Damals noch mit einem ganz einfachen Sit-in-Kajak aus dem leichten Wildwasserbereich. Später kam dann ein RTM K-Largo und dieses wiederum wich einem Hobie Mirage Outback.

Bild
Beim Renkenzupfen auf dem Markkleeberger See 2013

Wer also Fragen zu Boot und Ausrüstung hat, sich interessiert und nicht so Recht weiß ob ja oder nein, der schreibt mich einfach an und dann machen wir was zum schnacken, begucken und begrabbeln aus...
Gerne begleite ich euch bei den ersten Ausfahrten (je nach Zeit) und helfe euch bei der Auswahl des Zubehörs. Tips rund um die Sicherheit auf dem Wasser sowie natürlich der Pimperei gibt es auch und eigentlich alles, was mit der Kajakangelei so zu tun hat.

Meine bevorzugten Zielfische sind: Große und Kleine Maräne (Renke, Felchen), Forellen jedweder Art, Saiblinge, Meerforelle, Barsch und hin und wieder mal Dorsch...

PS: Ich wohne in 14776 Brandenburg an der Havel (Die Stadt, die dem Land den Namen gab!)
Grüße! :cap:
Ron

Sicherheit auf dem Wasser kommt vor dem Fischen!

Ostseeoporose und Bachflohkrebs sind fast geheilt. Gegen Coregonitis kann man anscheinend nichts machen...

Antworten