Eigener iCapio Webshop & neue iCapio Seite

http://www.icapio.de/
Antworten
Benutzeravatar
Angelki
Beiträge: 128
Registriert: 22. Dez 2013, 19:12
Mein Kayak: Hobie Outback 2014
Kayak-Pate: Nein
Alter: 44
Kontaktdaten:
Mär 2019 10 13:39

Eigener iCapio Webshop & neue iCapio Seite

Beitrag von Angelki

Moin liebe Forum-Mitglieder,

ich habe eine neue Website für iCapio.de erstellt.
Link: neue iCapio Website

hier gibt es jetzt mehr Informationen rund um iCapio und v.a. mehr Montageanleitungen zu sehen.
Link: iCapio Montageanleitungen

erstmalig habe ich nun auch einen eigenen WebShop, bei dem Ihr bestellen könnt.
Im Online-Shop gibt es noch bis Ende März eine kleine Aktion.

Link: iCapio Online Shop

Schaut gerne mal vorbei!
Ich freue mich über jeden Besucher.

Lieben Dank & Gruß,
Christopher
Benutzeravatar
KiGo
Beiträge: 1169
Registriert: 17. Feb 2013, 21:54
Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bornhöved, SH
Sep 2019 18 07:36

Eigener iCapio Webshop & neue iCapio Seite

Beitrag von KiGo

Hallo Christopher,

herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Deal bei der Höhle der Löwen, das Investitionsangebot gleich von 3 der "Löwen" zu erhalten ist einfach großartig und zeigt, dass Du bislang alles richtig gemacht hast an Dich und Dein Produkt zu glauben.

Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg bei Deinem weiteren Weg. :daumen: :daumen: :daumen:
Gruß
Dierk - KiGo

Bild
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Sep 2019 18 10:08

Eigener iCapio Webshop & neue iCapio Seite

Beitrag von gobio

Hi Christopher.

Glückwunsch zu dem Deal und viel Erfolg!!!

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Benutzeravatar
Lowpull
Beiträge: 771
Registriert: 21. Mai 2013, 17:30
Mein Kayak: Zur Zeit Fußgänger
Kayak-Pate: Nein
Sep 2019 18 20:44

Eigener iCapio Webshop & neue iCapio Seite

Beitrag von Lowpull

... von mir ebenfalls "GLÜCK AB!" :daumen: !

Gruß, Frank !
Benutzeravatar
Angelki
Beiträge: 128
Registriert: 22. Dez 2013, 19:12
Mein Kayak: Hobie Outback 2014
Kayak-Pate: Nein
Alter: 44
Kontaktdaten:
Apr 2020 19 20:48

Eigener iCapio Webshop & neue iCapio Seite

Beitrag von Angelki

Liebe Forengemeinde,

nach etwas Abstinenz bin ich wieder zurück, v.a. als Werbepartner! :wink2: :cap:
Zuletzt war es alles ein bisschen viel um die Ohren (ist eigentlich immer noch so), dann mussten die Aktivitäten für Werbepartner ausgesetzt werden, und ich bin einfach nicht so oft mehr zum Kayakangeln gekommen wie ich es mir wünschte. Umso mehr habe ich mich über die Einladung zum KFO 2020 gefreut (fällt nun ja aus), und über die Anfrage hier wieder Werbepartner zu sein. Musste nicht 2mal überlegen! :yak:
Bei mir hat sich auch einiges getan. An dieser Stelle ganz lieben Dank für die Glückwünsche oben ([mention]gobio[/mention] [mention]KiGo[/mention] [mention]Lowpull[/mention])! (habe das hier gar nicht gesehen, dachte auch der Werbepartnerbereich sei gesperrt & unsichtbar). iCapio hat ordentlich Fahrt aufgenommen, ich habe die Produktpalette sinnvoll erweitert und habe Mitarbeiter, die mich unterstützen, da ich es immer noch im Nebenberuf mache.
Gerne stelle ich Euch hier die Produkte auch mal vor, vor allem die Neuen. Ich habe auch eine komplett neue Website und einen neuen Instagram Kanal, wo ich recht viele Infos, Hintergründe zu meinen Produkten, aber auch Anglererfahrungen und Wissenschaften rund um das Angeln teile. Lasst mich gerne wissen, wenn Euch was interessiert! Freue mich über alle Fragen & Kritik & Anregungen!

Seit meinem ersten Kayak Ausflug (damals über Dirk/Paddelfisch) in 2013 bin ich total angefixt vom Angeln vom Kayak und fiebere immer noch jedem Kayak Ausflug wie ein kleiner Junge entgegen! Das Forum hat mir gerade am Anfang (2014) sehr geholfen mit Tipps, Optimierung der Ausrüstung, Scouten neuer Angelspots, Kennenlernen sehr guter Freunde und dem Testen der iCapio Produkte. Daher freue ich mich sehr, wenn ich hier wieder aktiver werde!
Für Mitglieder des Forum werde ich auch gerne Aktionen einstellen!

Schön wieder hier zu sein, ich freue mich über jede Frage, Anregung und jegliches Feedback!
Bis die Tage! :wink2:

Lieben Gruß,
Christopher

p.s. der letzte aktuelle Betreff dieses Tröts ist immer noch/wieder aktuell, stelle ich gerade fest ;-) (Webshop wieder neu & Website auch)
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Apr 2020 20 16:31

Eigener iCapio Webshop & neue iCapio Seite

Beitrag von Mefofreund

Hallo Christopher,
das ganze Admin und Moderatorenteam begrüßt dich bei uns.
Auf gute Zusammenarbeit.

Bild


Deine neuen Gummifische sehen super aus.

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Antworten

Zurück zu „iCapio“