Softy Flip

http://www.icapio.de/
Antworten
Benutzeravatar
Angelki
Beiträge: 128
Registriert: 22. Dez 2013, 19:12
Mein Kayak: Hobie Outback 2014
Kayak-Pate: Nein
Alter: 44
Kontaktdaten:
Apr 2020 25 20:35

Softy Flip

Beitrag von Angelki

Moin,

hier möchte ich Euch gerne "Softy Flip" vorstellen.
Ein kleiner Gummifisch, den ich mir als Geschenk-Beigabe für das Set #3 "Smelly Knobelli" (= Koblauchgeruchskapseln eher für Forellenangler) überlegt hatte.
Gibt es so seit Mitte Februar. Fängt Forellen ganz gut. Momentan häufen sich aber die Fangmeldungen stark von nicht Forellenanglern. Gerade Barsch und Döbel gehen jetzt drauf. Wer bei Instagram ist und mal #SoftyFlip eingibt sollte einige Fangbilder, Montagen und Videos finden.
Ich habe heute ein erstes Video geschnitten, wo ich den Gummi mal vorstelle, mit Tipps zur Köderführung und wie er sich unter Wasser bewegt.

Der Kleine ist grade mal 5,5 cm und wiegt 1,5g. Seine Vorzüge spielt er an der Dropshot Montage aus. Bisher nur im Süsswasser getestet. Seit gerade Mal 2 Monaten im Einsatz, kann ich auch nichts über die Fängigkeit im Sommer/ warmen Wasser sagen.
Diejenigen, die nur auf große Köder und große Fische aus sind brauchen hier nicht weiterlesen.

Video:


Hier nochmal nen Bild zu den Features und den Softy Flips.
Achja, es gibt den nur eingelegt in speziellen Knoblauch Dip mit Knoblauch Essenz und Knoblauch Stückchen. Ja muss hier dazu sagen, ich selber hatte nicht auf dem Schirm das Knoblauch fangen könnte, aber wurde von vielen Forellenanglern drauf gebracht da mal was zu probieren. Und bislang sind die eingelegten Softy Flips sehr fängig - gerade am DropShot System.

Features:
hier ist beschrieben, was ich mir so bei dem Design gedacht habe.
Softy Flip Features 16.9 verkl.png
In 3 Farben erhältlich, wobei die schwarz-gelbe bereits ausverkauft ist (und hier wird es noch einige Zeit dauern bis Nachschub da ist).
Hier mal der Link zum Shop, Softy-Flip in weiß-gelb:
https://www.icapio.de/produkt/softy-fli ... obelli-dip

Beste Grüße,
Christopher
Antworten

Zurück zu „iCapio“