Gewinnspiel - iCapio Forumsaktion zur Mefosaison

http://www.icapio.de/
Antworten
Benutzeravatar
Angelki
Beiträge: 128
Registriert: 22. Dez 2013, 19:12
Mein Kayak: Hobie Outback 2014
Kayak-Pate: Nein
Alter: 44
Kontaktdaten:
Mär 2017 16 23:01

Gewinnspiel - iCapio Forumsaktion zur Mefosaison

Beitrag von Angelki

Liebe Forengemeinde,

es ist gerade Meerforellensaison. Eigentlich meine Lieblingsangelzeit. Dieses Jahr komme ich einfach nicht an die Küste zum Angeln, obwohl ich so viel vorhatte und auch testen wollte. Ich bekomme feuchte Augen wenn ich die Fangmeldungen von März im Ostsee Threat lese. Da habe ich gedacht ich wende mich an Euch mit einem Gewinnspiel und hoffe, dass wir so alle etwas davon haben.
Hier eine kurze Beschreibung:
Wie manche mitbekommen haben, hatten Unterwasseraufnahmen mit iCapio gezeigt, dass die Fische (Dorsch, Hornhecht, Barsch, Platte) oft direkt die iCapio Kapsel attackieren und nicht erst den Kunstköder (siehe u.a. Bild).
iCapio Direktatacken kl.png
Ich wollte diese Saison gerne testen, ob auch eine Meerforelle direkt auf die Geruchsköder beißt. Ein Livebiss einer Meerforelle fehlt mir noch als Videoaufnahme und es ist sicherlich nicht ganz einfach den Fisch der 1000 Würfe so vor die Kamera zu bekommen. Ich dachte da an eine einfache Montage mit Spiro und iCapio mit einem Haken montiert, z.B. so:
Montage Spiro iCapio Fliege w.png
Zum Gewinnspiel:
Ein Video mit einem erkennbaren Live-Biss einer Meerforelle auf iCapio wird belohnt. Euer Video auf dem eine Meerforelle auf iCapio beißt (oder z.B. eine Fliege mit vorgeschaltetem iCapio) stellt Ihr auf YouTube ein und mir zur Verfügung (ich kann es auch hochladen). Das Video mit den meisten Klicks erhält ein Set mit 5xiCapio Produkten und einen 100 Euro Einkaufs-Gutschein von pro-fishing.de. Der zweite Platz ist dann das Video mit den zweitmeisten Klicks und dafür gibt es 2x iCapio Starterkits nach Wahl und einen 50 Euro Einkaufs-Gutschein von pro-fishing.de.
Mitmachen kann jeder.
Die ersten 3 Forum-Mitglieder, die mir Ihr Interesse bekunden und sowohl eine Kamera haben als auch noch mind. 3 Tage diese Saison auf Mefo fischen (egal ob vom Ufer, Boot oder Yak) erhalten ein iCapio Starterkit Special kostenfrei zugeschickt. Damit es fair bleibt bitte ich um die Zusendung eines „Belegs“, dass ihr eine Kamera habt (z.B ein Bild von Euch mit z.B. einer GoPro) und vielleicht auch, dass ihr auch noch auf Mefo fischen geht (z.B. Pension Buchungsbestätigung o.ä.).

Ich freue mich über jeden der es ausprobiert!
Bei Fragen einfach melden (gerne auch via email an cr@icapio.de).

Lieben Gruß,
Christopher
Antworten

Zurück zu „iCapio“