Eintrag in die User-Map

Antworten
Benutzeravatar
Bernd R.
Forentechnik
Beiträge: 1521
Registriert: 23. Okt 2012, 18:07
Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 62
Feb 2017 16 18:06

Eintrag in die User-Map

Beitrag von Bernd R.

Der Eintrag n die Usermap geht nicht automatisch. Wer eingetragen werden möchte, sollte mir bitte eine Privatnachricht schreiben. FÜR PN HIER KLICKEN Schickt bitte MINDESTENS Postleitzahl und Ort. Einträge nur mit einer Landschaft, oder einem Bundesland werden nicht gemacht, da der Marker dann nur verwirrt. Entsprechende Einträge habe ich aus der Datenbank entfernt.
Auch ältere User in diesem Forum bitte ich, mal nachzusehen, ob sie eingetragen sind. Wir haben noch massenhaft Einträge ohne Postleitzahl. Dadurch ist die Suchfunktion natürlich nicht sehr zuverlässig. Falls ihr ohne PLZ eingetragen seid, bitte ich ebenfalls um eine PN.
Es ist einfach immer mal nützlich sehen zu können, wer wo wohnt. Und wenn die Straße nicht mit angegeben wird, ist der Eintrag ja auch recht anonym. Der Marker zeigt dann irgendwo auf den Ort.
.
[mod=Bernd R.]Schon eingetragen?
Eintrag korrekt?
Schaut einfach mal nach. http://www.angelforum.bilderschuppen.ne ... sermap.php[/mod]
.

Für den Besuch der Userkarte sind die gleichen Zugangsdaten nötig, wie für die Einsetzstellenkarte. Das ist NICHT euer persönlicher Forenlogin! Diese Zugangsdaten gibt es HIER
Schönen Tag :hat:
Antworten

Zurück zu „Forenbedienung: Wie geht das?“