Essen und trinken

Gesperrt
inchi-69
Beiträge: 997
Registriert: 30. Mai 2012, 17:27
Mein Kayak: Hobie i11s Mod. 2019 in Moss/Smoke
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Castrop-Rauxel
Alter: 53
Feb 2013 26 06:55

Essen und trinken

Beitrag von inchi-69

Hallo Leute ich wollte mal nachfragen wie das denn mit essen und trinken aussieht?


Wollt Ihr das wieder so wie im letzten Jahr handhaben und jeder bringt was mit?

Wenn ja melde ich schon mal 50 Cevis und 20 Bratwürstchen an und wenn ich meine Tzaziki Dealerin bestechen kann, macht Sie mir bestimmt auch noch einen große Pott .

Ach ja, damit die Sachen nicht ganz so trocken runtergewürgt :muah: werden müssen stelle ich auf noch ne Kiste Dithmarscher Dunkel zur verfügung.
Grüße

Sascha

Egal ob Ebbe oder Flut nach dem Meer kommt immer Strand (Jupiter Jones)
Bild
Benutzeravatar
kulti007
Beiträge: 2711
Registriert: 4. Okt 2011, 17:23
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Wohnort: Treuenbrietzen (LandBrandenburg)
Alter: 40
Feb 2013 27 17:54

Re: Essen und trinken

Beitrag von kulti007

ich denke wir machen es so wie 2012. jedoch sollten es 2013 ein paar mehr grills sein :lol:
Christoph

Kayak: ...
Benutzeravatar
Blinkermaxe
Moderator
Beiträge: 226
Registriert: 5. Okt 2011, 20:17
Mein Kayak: NATIVE WATERCRAFT ,, SLAYER " PROPEL 12.5 MAX
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Alter: 52
Mär 2013 30 22:02

Re: Essen und trinken

Beitrag von Blinkermaxe

Hauptsache wir haben nicht wieder soviel Ketchupflaschen stehen wie letztes Jahr............
Ich hatte ja schon gedacht das man das Fleisch und die Wurst hier bei uns besorgt . Zum Beispiel bei der Schlachterei Dudu in Altratjensdorf.
Glaube ein Stück Nacken liegt da bei 1,20 Euro und die Grillwurst und die Krakauer liegt bei 65 cent das Stück.
Frage ist halt dann wie man das managt wieviel man braucht von jeden bzw. wie man das handhabt mit den Auslegen vom Geld da es ja eine kleine Summe wird.
Wenn man sowas mit 2 oder 3 Leuten managen würde sprich Grill und Zubehör zu besorgen usw. das müsste doch umzusetzen sein.
Vorteil wäre es bräuchte keiner seinen Grill und Essen mitbringen .
Wir hätten einen zentralen Grillplatz wo wir dann alle zusammen sitzen würden.
Und wenn man denn das Stück Fleisch für 1,50 Euro anbieten würde und die Wurst für 90 Cent wäre doch für jeden tragbar denke ich ............
Und den kleinen Gewinn dabei würde man denn unseren Forumvater zu Gute kommen lassen für seine Extraausgaben und der Planung des KFO....
Was haltet ihr davon............
Ist nur mal ein grober Gedankengang und Vorschlag von uns ..
Ob das nun umzusetzen ist ist natürlich auch noch fraglich.....


MFG

Blinkermaxe und Maxe sien Fru :yak: :sot-fish: :meerforelle:
NATIVE WATERCRAFT ,, SLAYER " PROPEL 12.5 MAX :sot-fish:
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Beiträge: 2385
Registriert: 8. Okt 2011, 17:18
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Wohnort: Kiel
Mär 2013 30 22:23

Re: Essen und trinken

Beitrag von Frank Buchholz

Moin!

Einen Grill bring ich schonmal mit. Ich fänds toll wenn man die Kühlungsfrage klärte. So wegen Milch und Aufschnitt und so. Wenn ich Strom kriege hab ich meine Box, aber das ist ja nicht bei jedem so.

Gruss

:wink2:
Bild
Gem. §4a Nutzungsbed. genehmigter kommerzieller Link. Bernd R.
Grabow
Apr 2013 05 18:14

Re: Essen und trinken

Beitrag von Grabow

Hallo Blinkermaxe, ich finde deine Idee richtig gut :daumen: Wenn sich da zwei drei Leute für begeistern können und eine Art Komitee bilden, klappt das sicher! Ich für meinen Teil würde für ein paar Stunden den "Grillmeister"machen. Besten Gruß :wink:
Gesperrt

Zurück zu „KFO - 2013“