Bilder KFO 2013

Matrix
Mai 2013 26 19:09

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von Matrix

Sehr sehr schöne Bilder!!

@Niels: solche Bilder bekommt man sicherlich nur mit einer guten
Spiegelreflex hin, was? :daumen:

und sicher könnt ihr davon ausgehen, dass die Zuhausegebliebenen
neidisch sind

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Lenker
Beiträge: 2525
Registriert: 9. Okt 2011, 16:49
Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel und Feel Free Corona Tandem
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: LRO
Alter: 63
Mai 2013 26 19:14

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von Lenker

Tolle Bilder!
Aber der Oberhammer ist ja wohl der Canadier mit versekbarem E-Motor und eigener Krananlage am Bobil :muah: echt Klasse!
TL Lenker
Team Mefonieten
PatrickRZ
Mai 2013 26 21:58

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von PatrickRZ

Lenker hat geschrieben:Tolle Bilder!
Aber der Oberhammer ist ja wohl der Canadier mit versekbarem E-Motor und eigener Krananlage am Bobil :muah: echt Klasse!

Und ich hatte mich gewundert was der Fuchs bei 2 Paddelschlägen die Minute so schnell ist und ich im Vollgas kaum mitkam :zwink:
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Mai 2013 26 22:50

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von gobio

Na Patrick.

Gut durchgekommen?
Wirklich schöne Bilder!! Ich bin leider ein Bildermuffel und das Wetter war leider nicht mehr so Handykameratauglich.

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Kapitän Ahab
Mai 2013 27 07:29

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von Kapitän Ahab

Bild

Verdammt schön war's!

BIn immer noch ganz wehmütig das es schon vorbei ist ... gleich geht's ins Büro und der Alltag hat mich wieder. Ich hab einzelnen schon gedankt und nun möchte ich es einfach an alle richten die da waren. Vieles wurde auch schon gesagt und ich schließe mich diesen positiven Stimmen an. Dafür, dass sich der Großteil eigentlich gar nicht kennt, erlebt man ein derart freundschaftliches Miteinander wie man es nur selten erlebt.

Hat Spass gemacht mit Euch.
Gruß Erik
PatrickRZ
Mai 2013 27 13:45

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von PatrickRZ

gobio hat geschrieben:Na Patrick.

Gut durchgekommen?
Wirklich schöne Bilder!! Ich bin leider ein Bildermuffel und das Wetter war leider nicht mehr so Handykameratauglich.

Gruß
Mirco
Gut durchgekommen ist relativ, 7 1/2 Std unterwegs gewesen wegen starker Regenfälle bis Göttingen. Bei dem ganzen Wasser hätte ich auch direkt das Kajak auf der Straße benutzen können :zwink:

Stellt noch alle ordentlich Fotos rein (außer von meinem Zelt :zwink: ), die ich meinem Weibchen zeigen kann :thx:
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Mai 2013 27 15:12

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von MarioSchreiber

Das kann doch noch nicht alles an Bildern gewesen sein, oder ?
Bild
Kapitän Ahab
Mai 2013 27 15:25

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von Kapitän Ahab

Bild

Bild

Bild

Bild


NEIN ICH HAB NIX ZU VERZOLLEN! :zwink:


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Mai 2013 27 15:34

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von Jogi

MarioSchreiber hat geschrieben:... Das kann doch noch nicht alles an Bildern gewesen sein, oder ?

keine Sorge ,ein paar hab ich auch noch muss nur das usb kabel wieder finden
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Mai 2013 27 17:44

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von Mefofreund

MarioSchreiber hat geschrieben:Das kann doch noch nicht alles an Bildern gewesen sein, oder ?
Ich musste erst alles aufräumen, jetzt kommen ein paar Bilder von mir.


KFO 2013

Um 5.30Uhr ging es am Mittwoch los. Unterwegs habe ich noch Micha (mr 62) eingesammelt und wir fuhren gemeinsam die 400 km bis Fehmarn.

Bild

Bei Dauerregen habe ich mein Zelt aufgebaut, die Schlammschicht auf dem Zeltboden war selbst am Sonntag noch zu sehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wobbler Michi und Garnele waren schon seit einigen Tagen am Start und konnten uns „Anfänger“ mit vielen hilfreichen Infos füttern. Sie hatten einige gute Dorsche gefangen und auch eine Mefo war dabei, ich glaube Michi hat sie wieder zurückgesetzt (sie wollte es so)?! Vielleicht erzählt uns der Micha die Geschichte irgendwann einmal selbst.

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild


Bild


Die Driftgeschwindigkeiten waren meiner Meinung ausschlaggebend für den Fang. Teilweise bissen die Dorsche nur in einer Richtung beim Schleppen. Die tote Rute (beim Driftangeln) hatte vorher bei mir noch nie so viel Fisch gebracht. Es waren viele kleine Dorsche unterwegs, aber und das war besonders schön jeder der draußen war hat gefangen. Das selektive Angeln war angesagt, das hieß die dickeren Dorschis aus den Schwärmen rauszukitzeln. Es gelang einigen sehr gut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Nun noch einmal ein paar Sätze zum Treffen, es hat mir absolut gefallen!!! Das Wetter ist mir eigentlich egal gewesen (bis auf den Wind). Der Regen hat den einen oder anderen vom Treffen abgehalten oder zum vorzeitigen Abbruch gezwungen (Wasser im Zelt). Deshalb war es am Samstag doch etwas leerer auf dem Platz. Ich habe endlich zu vielen Usern ein Bild. Leider konnte ich nicht alle Gespräche führen die ich vorhatte. Mit Mirco wollte ich die Flugangeln schwingen und mir einige Tipps holen. Ich hoffe wir können das nachholen. Auf jeden Fall, werde ich deine Fliegen in Norwegen ausprobieren. Das miteinander war wirklich eine schöne Sache, ob hier der Kaffee oder da die Wurst und erst der Nudelsalat, es gab überall was zum Essen oder zum Trinken. Die Hilfsbereitschaft war außergewöhnlich. Mein Ratschlag fürs nächste Jahr, nur dieser eine Termin sollte fest gemacht werden und das wäre unser gemeinsames Bild mit allen Kayaks.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[img]http:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das Treffen war nicht ganz uneigennützlich, als erstes haben wir meine Luke umgebaut. Die Pro Angler Luke hat es mir angetan, passen doch zwei Plano Kisten rein. Sebastian Klaerner (Catawest) hat mir hervorragend geholfen. Danke Seb, auch für die Hilfe beim Anbau meiner Drums am Mirageantrieb. Vielen Dank an die Werkzeugverleiher und natürlich an Gero, der mir noch mit dem passenden Kleber aushalf (meiner war doch schon zu alt).Ja Micha, deine Bohrer haben uns viel Arbeit erspart.Danke! Natürlich haben wir alles gefilmt, mein Fehler war, dass das automatische Zoom eingestellt war. Bei dem ganzen Trubel im Zelt natürlich ein ständiges nachjustieren der Schärfe. Das Video wird demnächst eingestellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es sind zwar nicht alle Bilder, aber demnächst mache ich noch einen kleinen Film.
Aber erst einmal seit ihr dran.

Gruß Jörg :dorsch: :dorsch: :dorsch:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mai 2013 27 18:12

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von Kveite

Coole Fotos,

das Wetter war DO/FR schon der Oberhammer! Ich fand es toll, auch wenn ich feige schon am Samstagnachmittag abgehauen bin, meine Klötten hängen aber immer noch in der Garage zum Trocknen -.-
Hajo Paderborn ohne Regen ist wie der Papst ohne Fischerring.
Können wir für die dagewesenen noch irgendwie einige Aufkleber organisieren? Büdde! :wink:

PS: Am Alllerallerschönsten ist aber das rot vom Saabienchen :D
Das jibbet nimmer zu kofen so einen scheenen Farbton.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Mai 2013 27 20:01

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von gobio

Hi Jörg.

Das bekommen wir hin!

Gruß
Mirco

PS:
Ha. Das eine Zelt ist ja genial ^^
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
PatrickRZ
Mai 2013 27 20:47

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von PatrickRZ

gobio hat geschrieben:Hi Jörg.

Das bekommen wir hin!

Gruß
Mirco

PS:
Ha. Das eine Zelt ist ja genial ^^
:muah: :thx:
Benutzeravatar
wobbler michi
Beiträge: 2056
Registriert: 25. Feb 2012, 08:34
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Hamburg
Alter: 55
Mai 2013 27 23:27

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von wobbler michi

:thx: für die tollen Fotos und Jörg und Micha für die schönen Schlepprunden :daumen:
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
Benutzeravatar
Garnele
Beiträge: 105
Registriert: 2. Okt 2012, 15:16
Mein Kayak: Hobie Outback 2018
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: S-H
Alter: 53
Mai 2013 28 22:44

Re: Bilder KFO 2013

Beitrag von Garnele

:moin:
Es war eine schöne Woche auf der Insel
Viele nette Leute kennengelernt und viel erfahrungen gesammelt.
Kann man nur weiterempfelen so ein Treffen.
Wetter ging so von dauerregen bis Sonnenschein und heftigen winden war eigendlich alles dabei.
Vielen Dank nochmal an Mario und seine truppe die das alles organiesiert haben. :daumen: :daumen: :daumen:
Vielen Dank auch an Jogi der unsere sachen getrocknet hat und Peter und seine Frau für das Essen, Kulti für den Kaffe und und und. :daumen:
Ach alles in allem war es doch schön mit euch auf dem Wasser und an Land.
Ich denke wir werden uns spätesdens nächstes Jahr wieder sehn.
Leider gibt es keine Fotos
Nach 4 mal hochladen und 3 Stunden generve lass ich es jetzt sein, ist mir zu blöde mit Picr.de

Lg.Frank ( Garnele)
Der frühe Vogel fängt den wurm.
Team Wobblergarnele
Hobie Mirage Outback
Gesperrt

Zurück zu „KFO - 2013“