KFO Planung

gkrolzig
Beiträge: 1273
Registriert: 10. Mai 2013, 04:24
Mein Kayak: Hobie i11s/Lynx/Outback
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 21717 helmste
Alter: 60
Kontaktdaten:
Apr 2014 29 13:11

Re: KFO Planung

Beitrag von gkrolzig

MarioSchreiber hat geschrieben:
kukulmai hat geschrieben:...Freu mich richtig drauf mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen, bisher war ich mit dem Kajak immer nur alleine unterwegs...
Dann bekomme keinen Schreck !
Wird voll auf dem Wasser ! :muah:
mario, mit wem (platzbetreiber) kann ich kontakt aufnehmen, um das zelt rechtzeitig aufzustellen. ich bin schon ab montag aufm platz.................
Herzliche Grüße, Gerd K aus H
Team KGN
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Apr 2014 29 16:13

Re: KFO Planung

Beitrag von Jogi

gkrolzig hat geschrieben:
MarioSchreiber hat geschrieben:
kukulmai hat geschrieben:...Freu mich richtig drauf mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen, bisher war ich mit dem Kajak immer nur alleine unterwegs...
Dann bekomme keinen Schreck !
Wird voll auf dem Wasser ! :muah:
mario, mit wem (platzbetreiber) kann ich kontakt aufnehmen, um das zelt rechtzeitig aufzustellen. ich bin schon ab montag aufm platz.................
ich denk mal vor Donnerstag wird das nix mit dem großen Zelt aufstellen ,können wir ja mal sehen . Ich komm am Mittwoch dem 21.05 gegen Nachmittag :wink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Apr 2014 29 16:36

Re: KFO Planung

Beitrag von MarioSchreiber

Ich habe erst ab Freitag frei, komme aber Mittwoch und Donnerstag nach der Arbeit vorbei (Die Vorhut schon mal begrüßen :)).

Aber ich denke auch das wir das große Zelt frühestens Donnerstag aufstellen können.
Kommt auch darauf an wie die Zeltwiese Anfang der Woche belegt ist.

@Jogi :
Platz wie letztes Jahr !?
Könntest du evtl. wieder abstecken ?
Und falls ich nicht daran denke den Chef fragen ob er uns den Stromverteiler wieder an den Eingang vom großen Zelt stellt ?
Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Apr 2014 29 16:45

Re: KFO Planung

Beitrag von Jogi

MarioSchreiber hat geschrieben:Ich habe erst ab Freitag frei, komme aber Mittwoch und Donnerstag nach der Arbeit vorbei (Die Vorhut schon mal begrüßen :)).

Aber ich denke auch das wir das große Zelt frühestens Donnerstag aufstellen können.
Kommt auch darauf an wie die Zeltwiese Anfang der Woche belegt ist.

@Jogi :
Platz wie letztes Jahr !?
Könntest du evtl. wieder abstecken ?
Und falls ich nicht daran denke den Chef fragen ob er uns den Stromverteiler wieder an den Eingang vom großen Zelt stellt ?
klar kann das abstecken hab aber keine Rohre mehr die ich dafür mitnehmen könnte .hast du da vielleicht was zuhause ? Absperrband nimm ich mit .
Mittwochabend grillen bei dir ? :zwink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
Onkel Hein
Beiträge: 789
Registriert: 11. Okt 2012, 13:43
Mein Kayak: Wilderness Ride 135
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Alter: 56
Apr 2014 29 16:46

Re: KFO Planung

Beitrag von Onkel Hein

gkrolzig hat geschrieben:is schon wer früher aufm campingplatz?
ich reise schon am montach an und habe dat riesen zelt dabei. würde es gern wenn möglich sobald wie möglich aufstellen. da kann ne dritte und vierte hand nich schaden......
Ich bin am Montag etwa ab 17 Uhr da, je nachdem wie ich auf den Autobahnen durchkomme. Vermutlich kommt auch noch mein Neffe mit. Wir helfen dabei natürlich mit. Hab einen Mietwohnwagen reserviert. Einfach schaun: wo die bayrische Fahne weht da sind wir!
Fishing is Life, the Rest just Details.
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Apr 2014 29 16:52

Re: KFO Planung

Beitrag von Jogi

Onkel Hein hat geschrieben:...Hab einen Mietwohnwagen reserviert. Einfach schaun: wo die bayrische Fahne weht da sind wir!
solang das keine Bayern München Fahne ist kann ich damit neben mir leben :zwink: sonst nimm ich eine vom BVB mit :muah:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
Fisherman
Beiträge: 2616
Registriert: 26. Jan 2013, 12:47
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: D-40764 Langenfeld
Apr 2014 29 17:10

Re: KFO Planung

Beitrag von Fisherman

Onkel Hein hat geschrieben:
gkrolzig hat geschrieben:is schon wer früher aufm campingplatz?
ich reise schon am montach an und habe dat riesen zelt dabei. würde es gern wenn möglich sobald wie möglich aufstellen. da kann ne dritte und vierte hand nich schaden......
Ich bin am Montag etwa ab 17 Uhr da, je nachdem wie ich auf den Autobahnen durchkomme. Vermutlich kommt auch noch mein Neffe mit. Wir helfen dabei natürlich mit. Hab einen Mietwohnwagen reserviert. Einfach schaun: wo die bayrische Fahne weht da sind wir!
Ich bin auch schon ab dem 10.05. da :wink2:
Allerdings auf dem CP neben an. Ist aber nur 5 Minuten Fußweg. Da ich I-Net habe, schau ich auch immer hier rein. :daumen:
Gruß Lothar
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Apr 2014 29 17:17

Re: KFO Planung

Beitrag von Jogi

das Mannschaftzelt bitte nicht vor Donnerstag aufstellen !!! :thx:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
Aragorn
Beiträge: 262
Registriert: 11. Mär 2012, 22:34
Mein Kayak: Hobie Pro Angler
Wohnort: Lüneburg, 50 km sso von Hamburg
Alter: 52
Kontaktdaten:
Apr 2014 29 18:14

Re: KFO Planung

Beitrag von Aragorn

Mal noch ne Info an Alle die erst nach 18: 00 Uhr aufschlagen!

Ab 18:00 ist das Büro nicht mehr besetzt, dann kommt man nicht mehr auf den Platz.
Wenn ihr nicht wisst ob ihr es rechtzeitig schafft, oder auf jeden Fall erst später ankommt ruft beim Platz an und sprecht mit dem Betreiber (Angestellten)!
Entweder vereinbart ihr nen Platz wo die Münze versteckt wird, oder einer der schon anwesenden holt sie vorn ab.
Nicht dass am Abend noch Stress ausbricht! Bild
Gruß
Carsten

- Es ist nicht sicher, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. -
Benutzeravatar
Fisherman
Beiträge: 2616
Registriert: 26. Jan 2013, 12:47
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: D-40764 Langenfeld
Apr 2014 29 18:26

Re: KFO Planung

Beitrag von Fisherman

Jogi hat geschrieben:das Mannschaftzelt bitte nicht vor Donnerstag aufstellen !!! :thx:
Ne machen wir nicht.
Haben wir auch keine Zeit, da vorher der Agility-Kurs aufgebaut werden muß :wink: :muah:
Gruß Lothar
Benutzeravatar
Onkel Hein
Beiträge: 789
Registriert: 11. Okt 2012, 13:43
Mein Kayak: Wilderness Ride 135
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Alter: 56
Apr 2014 29 18:56

Re: KFO Planung

Beitrag von Onkel Hein

Jogi hat geschrieben:
Onkel Hein hat geschrieben:...Hab einen Mietwohnwagen reserviert. Einfach schaun: wo die bayrische Fahne weht da sind wir!
solang das keine Bayern München Fahne ist kann ich damit neben mir leben :zwink: sonst nimm ich eine vom BVB mit :muah:
Mit Fußball hab ich es nicht mehr so. War zu Zeiten von Lothar Mätthäus, Rummenigge, Lerby und Pfaff auch immer gerne im Olympiastadion. Aber heutzutage kommt man normal ohne Fanclub nicht mehr an Karten, ausserdem ist mir der Spaß zu teuer geworden. Da geh ich lieber Fischen....oder schau mir mal ein Eishockeyspiel an.
Als gebürtiger Ingolstädter drück ich gerade dem ERCI die Daumen, hoffe sie gewinnen heute die deutsche Meisterschaft. Vielleicht drückt ja noch einer mit :zwink:

Zwecks Öffnungszeiten...danke für den Tipp. Ich werde den Betreiber gleich noch anschreiben, falls ich später aufschlagen werde. Ich hoffe ich treff dann ab Dienstag oder Mittwoch schon den ersten Gleichgesinnten, der mit mir dann mal vorab rausfährt und die ersten Dorsche verhaftet. Da ich diesbezüglich noch keinerlei Erfahrung habe bin ich um jeden Tipp dankbar. Das gilt ebenso für Stellen, wo man vom Ufer aus gut angeln kann, falls das Wetter nicht so sehr fürs Kayak bestimmt ist.
Jedenfalls freu ich mich schon sehr darauf und fang demnächst schon zu packen an. :cap:
Fishing is Life, the Rest just Details.
Benutzeravatar
Fisherman
Beiträge: 2616
Registriert: 26. Jan 2013, 12:47
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: D-40764 Langenfeld
Apr 2014 29 20:42

Re: KFO Planung

Beitrag von Fisherman

Onkel Hein hat geschrieben:..........Ich hoffe ich treff dann ab Dienstag oder Mittwoch schon den ersten Gleichgesinnten, der mit mir dann mal vorab rausfährt und die ersten Dorsche verhaftet. Da ich diesbezüglich noch keinerlei Erfahrung habe bin ich um jeden Tipp dankbar. Das gilt ebenso für Stellen, wo man vom Ufer aus gut angeln kann, falls das Wetter nicht so sehr fürs Kayak bestimmt ist.
Jedenfalls freu ich mich schon sehr darauf und fang demnächst schon zu packen an. :cap:
Wie gesagt, bin ab 10.05. vor Ort auf dem CP Katharinenhof. Also direkt nebenan.
Wenn das Wetter passt, und das wird es :daumen: , steht gemeinsamen Ausfahrten nichts entgegen. :cap:
Gruß Lothar
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Apr 2014 30 04:52

Re: KFO Planung

Beitrag von MarioSchreiber

Die letzten zwei Jahre haben die mir eine Hand voll "Schrankenmarken" gegeben um Nachzügler noch nach 18 Uhr auf den Platz zu bekommen. Vielleicht klappt das ja wieder.

Zusatzinfo für die die nicht auf dem CP pennen : Nach (ich glaube) 22 Uhr öffnet die Schranke nicht mehr.
Wer also etwas länger bleibt muss sein Auto vorher raus bringen.
Bild
Matrix
Apr 2014 30 14:53

Re: KFO Planung

Beitrag von Matrix

Moin liebe Leute,

wollte euch einen kleinen Zwischenbericht nicht vorenthalten,
der evtl. noch mehr Lust auf die KFO macht :zwink:

Meine Eltern sind gerade auf dem Campingplatz und haben dort ihren Wohnwagen
aufgestellt (da bleibt er auch bis nach dem Treffen), direkt neben der Zeltwiese.
Heute hat Vaddern von einigen Boots und Kajak Anglern berichtet die mit extremen
Fischbedingten Tiefgang wieder an Lang gekommen sind.
Laut Aussagen der Angler, läuft der Dorsch zur Zeit wie der Teufel :daumen:
Hoffentlich lassen die noch ein paar übrig..

Zum Thema Schutzkappen noch mal kurz:
Ich hab jetzt reichlich eingepackt für die Lowrance Geräte, ich werde die nächsten Tage nochmal
zu AWN und mal die anderen Hersteller (Garmin etc..) begutachten ob/was man da
auch verwenden kann.
Ich hab mit z.B. aus den größeren Kappen 1A Lenzstopfen gemacht, weil mir das Wassergespritze
unter den Oberschenkeln auf die Nerven ging..

Gruß

Jan

Juhu, bald ist Weihnachten für Erwachsene =KFO :yak: :sot-fish:
Benutzeravatar
katzeklo
Beiträge: 455
Registriert: 18. Nov 2013, 18:08
Mein Kayak: Hobie Outback
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Wüsteney
Alter: 58
Apr 2014 30 15:25

Re: KFO Planung

Beitrag von katzeklo

Wann soll ich euch mit meiner Gulaschsuppe verwöhnen, sie reicht für ca. 30 Leute ?
Ich würde den Donnerstag Abend oder Freitag Mittag vorschlagen ,
ich glaube optimal wäre Donnerstag Abend für die Leute die alles aufbauen usw.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Gesperrt

Zurück zu „KFO - 2013“