1. KFO Bilder !

Benutzeravatar
DJSchossi
Beiträge: 1046
Registriert: 13. Okt 2011, 15:59
Mein Kayak: Hobie Outback
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Lübeck
Mai 2012 13 20:29

Beitrag von DJSchossi

Mir hat es auch wahnsinnig viel Spaß gebracht und zum Glück konnten wir ja heute noch ein wenig raus! Das schreit nach Wiederholung!!! Werde morgen auch mal ein paar Bilder hochladen.
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
dauerschneider
Beiträge: 471
Registriert: 6. Dez 2011, 10:07
Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Hemdingen
Alter: 61
Mai 2012 13 21:00

Beitrag von dauerschneider

also wenn man bedenkt was für ein katastrophales wetter herrschte, war das eine geile veranstaltung. alle hatten laune, jede menge positiv verrückter. es wurde geräuchert, gegrillt, getrunken und donnerstag und sonntag ja auch geangelt. Danke an die Organisatoren, die da eine veranstaltung geboren haben, die dringenst nach einer jährlichen Wiederholung schreit. Super Überraschung fand ich die coolen namenszüge für die boote mit dem nickname.sehr cool auch, dass diverse forumsangler sich auf das DeTeWe waterproof walkie talkie und Kanal 8 geeinigt haben. Das macht beim angeln höllisch spaß, wenn 5, 6 mann sich ihr anglerlatein auf die boote faseln.

@kulti007: ich find das gut, dass du mir gesagt hast, dass die sperre erst bei der hundertsten abmahnung kommt. ich werd in der signatur mitzählen :D

und damit es auch wasserbilder gibt:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 1114
Registriert: 24. Dez 2011, 11:29
Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Wohnort: Vilshofen
Mai 2012 13 21:04

Beitrag von sepp

was für ne Flotte :+++:
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .

. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner :-) . . .
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Mai 2012 13 21:11

Beitrag von MarioSchreiber

Na dann lege ich auch noch ein paar Bilder von heute nach :

Bild

Bild


Toll das Dirk eine Vorführung von Lowrance organisiert hatte !
Sehr interessant !
Bisher dachte ich das es mir reicht die Wassertiefe zu kennen ... jetzt nicht mehr ! :)

Bild

Bild

Bild

Bild


Dirk beim Beratungsgespräch !
Potenzieller Neukunde (Nickname leider vergessen :oops: )

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
dauerschneider
Beiträge: 471
Registriert: 6. Dez 2011, 10:07
Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Hemdingen
Alter: 61
Mai 2012 13 21:32

Beitrag von dauerschneider

und noch ein bisschen was:
Bild
Bild
Bild
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
Georg Siefkes
Mai 2012 13 22:26

Beitrag von Georg Siefkes

Moin zusammen und liebe Grüße von Lolland :!:


Das Wichtigste vorweg - John lässt alle schön grüßen und war "deeply impressed, I must say that! " ( und der hat nun wirklich die eine oder andere international Veranstaltung gesehen :) ) und ich fand's auch klasse, auch wenn die Zeit leider viel zu kurz war. Sollte John 'nen "Abnehmer" für seinen Artikel finden, wird der ( also, der Artikel und nicht John oder der Abnehmer :shock: :D ) hier exklusiv für Euch erhältlich sein :!:

Ein richtiger toller Haufen Verrückter - das hatte schon Art :) :+++: Und auch noch den Spielberg aus Oldenburg kennengelernt ;)
Für's nächste Mal ( stupps, Mario :) ) versuche ich, mir das ganze Wochenende freizuhalten, weil mir die vielen netten Leute doch Lust auf mehr Gespräche gemacht haben :D

Zumindest konnte ich mal wieder Mario ( wieviel Jahre lagen eigentlich dazwischen ? ) und "us Dierk" mal wieder sehen - war ja auch kommodig !

In Anbetracht der (Wetter)Lage habt ihr ja mehr als das Beste draus gemacht - Hut ab :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mai 2012 13 22:52

Beitrag von Kveite

Goil,

ich hoffe es ist noch ordentlich was rausgekommen.
Nächstes mal komm ich auch ohne Anhang zum Campen, so war man irgendwie ab vom Schhuß, und meine Mädels ob des Wetters leicht anstrengend -.-
Ich gelobe Besserung!
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Blindfischer
Beiträge: 515
Registriert: 5. Okt 2011, 06:51
Mein Kayak: Back to the roots: Wilderness Tarpon 120
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Reinfeld
Alter: 58
Mai 2012 14 08:52

Beitrag von Blindfischer

Gut dass wir wenigstens am So später am Nachmittag noch rauskonnten, das war echt Klasse.

Mir hat das wieder viel Spaß gemacht, auch wenn es doch deutlich frischer war als ich erwartet hatte......

Etwas mehr Zeit auf dem Wasser wäre nicht schlecht, aber das können wir halt nicht ändern.

Ich fand prima wie gut die Stimmung trotzdem war und dass sich trotz der Vorhersage so viele auf den Weg gemacht haben ( warn das jetzt 28 Boote oder sogar mehr?) und ick freu mir schon wie Bolle auf´s nächste mal.

Ach ja: Danke auch noch mal an die Orga, trotz des Fehlers bei der Windbestellung :D :D

Gruß

Dirk
Benutzeravatar
dauerschneider
Beiträge: 471
Registriert: 6. Dez 2011, 10:07
Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Hemdingen
Alter: 61
Mai 2012 14 09:01

Beitrag von dauerschneider

@blindfischer

ich meine in der "Paradeaufstellung" 29 boote gezählt zu haben, wobei der blaue doppelsitzer und das bic bilbao kurz vorher schon losgefahren sind. also müssten es 31 "irre" gewesen sein, die bei böen bft 8 zelten und kayaken wollten :shock:
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Mai 2012 14 09:20

Beitrag von Jogi

Vielen Dank Männer das trotz des schlechten Wetters so viele Verrückte gekommen sind :+++: Ich fand es toll mal wieder bekannte Gesichter wiedergesehen zuhaben und natürlich auch viele neue Leute kennen zulernen.
Ganz besonders gut hat mir die Echovorstellung mit Michael von Lowrance
gefallen .
Der NDR war ja auch dabei konnte aber wegen dem Wetter leider keine Aufnahmen machen ,das wird aber auf jedenfall noch nachgeholt da die unbedingt eine reportage über das Kayakfischen bringen wollen :D
Ganz besonderen Dank nochmal an xXdorschhunterXx (Bernd ) der für jeden Teilnehmer Namensaufkleber gemacht hat *wink1* und für mich und mein Kayak einen VIP Express organisiert hat und natürlich Kai meinen Fahrer .Kai ist zwar nicht bei uns im Forum ich hoffe aber das ändert sich noch , denn der ist ein echt netter Kerl :+++:
Was die Wiederholung des Treffens an geht ,da macht euch mal keine Sorgen .das nächste Treffen wird dieses auf jeden Fall toppen so viel kann ich schon mal sagen 8)
Eine Bitte noch mästet mich beim nächsten Treffen nicht so :lol: hab dieses Wochenende bestimmt ein Kilo zugenommen :shock:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mai 2012 14 10:18

Beitrag von Kveite

dauerschneider hat geschrieben:@blindfischer

ich meine in der "Paradeaufstellung" 29 boote gezählt zu haben, wobei der blaue doppelsitzer und das bic bilbao kurz vorher schon losgefahren sind. also müssten es 31 "irre" gewesen sein, die bei böen bft 8 zelten und kayaken wollten :shock:
Jope,

in Reih nud Glied lagen 29, habsch auch gezählt :D.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Mai 2012 14 10:39

Beitrag von MarioSchreiber

Eins lag noch hinter den Autos, und zwei waren zum Fototermin schon wieder weg. Also kommen wir bein 1. KFO auf 32 Boote !
Nicht schlecht Männer !!!

Stellt mal noch ein paar Bilder rein !
Und wenn, darf ich die frei verwenden ?
Ich will versuchen noch einen Bericht in die Rute&Rolle zu bekommen ! ;)
Bild
Kapitän Ahab
Mai 2012 14 10:58

Beitrag von Kapitän Ahab

Moin zusammen, mein Fazit vom Treffen:

trotz Wind und Wetter und nur kleinen Dorschen die sich in mein Yak verirrt haben, habe ich wieder einmal gesehen was wirklich ein tolles Wochenende auszeichnet – nämlich die Menschen mit denen man sich trifft!!! :+++:

Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und gestern mit so vielen gemeinsam auf dem Wasser zu sein, war der Knaller! Gar nicht auszudenken wie es gewesen wäre, wenn wir durchgängig solch ein Wetter gehabt hätten.

So viele Eindrücke und Inspirationen führen wahrscheinlich wieder zu einer Menge Bastelstunden in den kommenden Tagen! :roll:

Danke noch einmal an Mario und alle die dazu aufgerufen haben und all diejenigen die gekommen sind.

Das muss und wird wiederholt werden und ich werde garantiert wieder dabei sein.

Euer Ahab
(Erik)
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Mai 2012 14 11:48

Beitrag von Jogi

ein paar Bilder hab ich auch noch

wir haben mal grob geschätzt als die ganzen :yak: so in einer Reihe am Deich lagen und sind so auf 60000 TAUSEND EURONEN gekommen die da so rumlagen :shock:
Mein Gott sind wir Verrückt :lol: :shock: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
dauerschneider
Beiträge: 471
Registriert: 6. Dez 2011, 10:07
Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Hemdingen
Alter: 61
Mai 2012 14 13:06

Beitrag von dauerschneider

hab auch noch ein paar:
Bild
was machen kayakangler bei wind tagsüber ?
Bild
und nachts(weil mann bei dem geflatter im Zelt ohnehin kein auge zukriegt)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
Gesperrt

Zurück zu „KFO - 2012“