Händler nähe Bayern

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Antworten
Benutzeravatar
Lukschos
Beiträge: 55
Registriert: 21. Mär 2016, 18:54
Mein Kayak: Feelfree Lure 11.5
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Regensburg
Feb 2017 14 22:08

Händler nähe Bayern

Beitrag von Lukschos

Hi,

Ich hätte demnächst vor mir ein SitonTop zu kaufen. In Sachsen gibt es einen Feelfree-Vertreter, der allerdings nur 2015er Modelle zur Auswahl hat. Das heißt ich würde 2,5 h (ich wohne in Regensburg) nur zum Testen eines Feelfree Yaks fahren, das mir letztenendlich zugeschickt werden müsste (Modell 2016/17 Sonar Pod).
Kennt jemand von euch Händler die nicht allzuweit entfernt wären und bei denen ich bestenfalls verschiedene Marken testen könnte, bzw gleich mitnehmen könnte? Meines Wissen ist der in Sachsen der näheste, alles andere ist denk ich ziemlich weit entfernt

Natürlich spiel ich da mit den Gedanken mir gleich das Feelfree, dem ich eh zugeneigt wäre, zu bestellen und mir die Fahrt zu sparen. Ich glaub an sich erfüllt das meine meisten Anforderungen. Bedenken hätte ich generell nur am Sitz da ich Rückenprobleme hab und daher würde ich es gerne testen.


Vielen Dank!

Beste Grüße, Daniel.
Benutzeravatar
ahriman
Beiträge: 158
Registriert: 23. Jan 2015, 22:30
Mein Kayak: WS Thresher 155
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Wien
Alter: 48
Feb 2017 14 22:54

Händler nähe Bayern

Beitrag von ahriman

Lukschos hat geschrieben: 14. Feb 2017, 22:08Natürlich spiel ich da mit den Gedanken mir gleich das Feelfree, dem ich eh zugeneigt wäre, zu bestellen und mir die Fahrt zu sparen.
Das würde ich eher lassen... ;)

Ein FeelFree-Händler in Bayern fällt mir spontan nicht ein - aber zumindest Wilderness Kajaks solltest Du bei Blue and White testen können...
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13192
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Feb 2017 15 07:23

Händler nähe Bayern

Beitrag von vatas-sohn

Lukschos hat geschrieben: 14. Feb 2017, 22:08 Hi,

Ich hätte demnächst vor mir ein SitonTop zu kaufen. ...
Ich wüßte da lediglich das Kanulager in Nürnberg, allerdings führen die nur Native Watercraft, Pelican und DAG.... :wink2: ...wobei das DAG Midway einen guten Eindruck macht!
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Onkel Hein
Beiträge: 789
Registriert: 11. Okt 2012, 13:43
Mein Kayak: Wilderness Ride 135
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Alter: 56
Feb 2017 15 08:33

Händler nähe Bayern

Beitrag von Onkel Hein

Ein Feelfree-Händler in der Nähe von Bayern ist der Adrian Kayak. Adrian ist in Ellwangen, BW, aber nahe an der bayerischen Grenze. Sind von dir aus etwa 200 km. Adrian ist hier im Forum auch Werbepartner.

Gruß Heiner
Fishing is Life, the Rest just Details.
Benutzeravatar
Lukschos
Beiträge: 55
Registriert: 21. Mär 2016, 18:54
Mein Kayak: Feelfree Lure 11.5
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Regensburg
Feb 2017 15 09:23

Händler nähe Bayern

Beitrag von Lukschos

Super vielen Dank euch!
Das in Nürnberg und Ellwangen wäre perfekt, da ich demnächst wieder übers Wochenende nach Stuttgart fahre. Das lässt sich super kombinieren!
:wink2:

Gruß

Daniel
Antworten

Zurück zu „Laberforum“