Moin aus Bonn! - Galaxy Alboran

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Benutzeravatar
tilman
Beiträge: 4
Registriert: 3. Feb 2019, 12:27
Mein Kayak: Galaxy Alboran
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bonn
Feb 2019 03 13:24

Moin aus Bonn! - Galaxy Alboran

Beitrag von tilman

Hallo zusammen! Ein tolles Forum, habe schon hier und dort vorbeigeschaut.
Kurz zu mir: Angel seit meiner Jugend, aber erst seit letztem Jahr happy Besitzer eines Kayaks, und zwar eines Galaxy Alboran. Der coolste Trip bislang war letzten Sommer, ein wenig die Schlei hinab, dann bei spiegelglattem Wasser hinaus auf die Ostsee und natürlich wieder zurück. Fast 20km paddeln, danach natürlich halb tot aus dem Boot gefallen. Würde und werde ich aber immer wieder machen, gar keine Frage!
Nächstes Bastelprojekt: Einen E-Motor ans Heck (nicht an die Seite), um die Reichweite zu erhöhen. Habe mir gerade auf der „Boot“ den Torqueedo Ultralight angesehen, perfektes Teil!, aber aufgrund seines Preises werde ich für die kommenden Jahre zunächst einmal eine andere Lösung anvisieren. Werde diesbezüglich sicherlich auch im Forum aktiv werden. Und – wenn man als Neuling willkommen ist & ich Zeit habe – gerne auch an der KFO auf Fehmarn (camping klausdorferstrand ?) teilnehmen und einige von euch näher kennenlernen.
Bis dahin: Petri! & Dicke Fische! :pdf:
Tilman
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13112
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Feb 2019 03 14:45

Moin aus Bonn! - Galaxy Alboran

Beitrag von vatas-sohn

tilman hat geschrieben: 3. Feb 2019, 13:24... Und – wenn man als Neuling willkommen ist & ich Zeit habe – gerne auch an der KFO auf Fehmarn (camping klausdorferstrand ?) teilnehmen und einige von euch näher kennenlernen....
Na dann :moin: und herzlich :wc: Tilman! Natürlich biest Du, wie jeder andere auch auf dem KFO herzlich willkommen! :cap:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
tilman
Beiträge: 4
Registriert: 3. Feb 2019, 12:27
Mein Kayak: Galaxy Alboran
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bonn
Feb 2019 08 21:35

Moin aus Bonn! - Galaxy Alboran

Beitrag von tilman

Vielen Dank fuer das herzliche Welcome!
Und euer KFO reizt mich wirklich. Reicht ein Teilnahmewunsch an Euch, oder sollte ich mich besser auch noch beim "camping klausdorferstrand" (falls das die Location sein sollte) separat anmelden?
Viele Gruesse & lauter wilde Fische in der Gegend!
tilman
:fish:
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13112
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Feb 2019 09 08:34

Moin aus Bonn! - Galaxy Alboran

Beitrag von vatas-sohn

tilman hat geschrieben: 8. Feb 2019, 21:35...oder sollte ich mich besser auch noch beim "camping klausdorferstrand" (falls das die Location sein sollte) separat anmelden? ...
Genau so! :daumen: Und wenn Du Dich dann noch in die Liste eintragen würdest.... :daumen: :wink: :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Mär 2019 06 22:40

Moin aus Bonn! - Galaxy Alboran

Beitrag von gobio

:moin: und :wc:

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“