Moin moin aus der Lüneburger Heide

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
ChriBel
Beiträge: 14
Registriert: 10. Jan 2020, 12:24
Mein Kayak: Allroundmarin 396
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Melbeck
Alter: 46
Kontaktdaten:
Jan 2020 13 10:16

Moin moin aus der Lüneburger Heide

Beitrag von ChriBel

Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in diesem tollen Forum.
Ich bin Christian 43 Jahre aus Lüneburg, angel seid meinem 6. Lebensjahr.
Ich bin zu 99,9 Prozent auf Raubfisch unterwegs von der Forelle bis zum Heilbutt.Egal ob Spinrute, Pilkrute oder Fliegenrute,Hauptsache Raubfisch.
Wir haben ein 15 Fuss Boot mit dem wir auch des öfteren auf der Ostsee oder im Hamburger Hafen angeln,ein Belly besitze ich auch aber da wir Nachwuchs bekommen haben lassen sich ganz oft keine Gemeinsamen Termine zum angeln finden und somit kam mir der Gedanke mit dem Kajak.Eben mal schnell aufs Autodach und an an die Ostsee zum Mefofischen oder Dorsch angeln.
Meine bessere Hälfte hat nur mit dem Kopf geschüttelt und meinte nur "was soll ich sagen, dass machst du ja sowieso".
Man sagt mir auch ein wenig nach Tackle Verstrahlt zu sein, mein Kollege meint immer ich könne ein Angelladen aufmachen,versteh ich gar nicht🙈.
Die paar Gummifisch,selbstgebauten Rute und Kistenweise Fliegenbindekram.
Für den Anfang wollte ich mir ein Allroundmarin AL 396 holen, ich weiß es gibt bessere aber für den Anfang muss das reichen.Wenn ich feststelle das ist mein Ding und ich bin da sehr oft mit unterwegs dann wird es verkauft und es kommt was anderes her.
Habe schon eine Weile heimlich mitgelesen und nun freue ich mich ein Teil dieser Truppe zu werden.
In diesem Sinne straffe Leinen.
LG Christian
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13110
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Jan 2020 13 16:31

Moin moin aus der Lüneburger Heide

Beitrag von vatas-sohn

ChriBel hat geschrieben: 13. Jan 2020, 10:16...Meine bessere Hälfte hat nur mit dem Kopf geschüttelt und meinte nur "was soll ich sagen, dass machst du ja sowieso"....
Sagt meine Holde auch immer! :muah:
ChriBel hat geschrieben: 13. Jan 2020, 10:16...Man sagt mir auch ein wenig nach Tackle Verstrahlt zu sein, mein Kollege meint immer ich könne ein Angelladen aufmachen,versteh ich gar nicht🙈....
Da kannst du dann ja hier mit einigen in einen Wettstreit treten. :lol:

Wie auch immer: :moin: und herzlich :wc: Christian! :cap:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“