Servus aus dem bayrischen Oberland
- Hunting-Wildlife
- Mein Kayak: Native Watercraft Titan 12
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2022
25
13:57
Servus zusammen,
ich möchte natürlich auch gerne der Vorstellung meinerseits nachkommen. Mein Name ist Tobi, ich bin 40 und bin leidenschaftlicher Angler seit Kindertagen und passionierter Jäger.
Ich komme aus dem schönen Oberland und wohne in der Nähe des schönen Walchensees.. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Native Titan 12 und bin natürlich schon während meiner Recherchezeit oft über dieses tolle Forum gestolpert und habe mir vorgenommen sobald ich ein Kajak besitze, mich hier auch anzumelden. Was ich nun endlich mal geschafft habe.
Ich hoffe hier einige nette neue Leute kennen zu lernen und interessante Gespräche zu führen. Bis dahin allen ein fettes Petri.
ich möchte natürlich auch gerne der Vorstellung meinerseits nachkommen. Mein Name ist Tobi, ich bin 40 und bin leidenschaftlicher Angler seit Kindertagen und passionierter Jäger.
Ich komme aus dem schönen Oberland und wohne in der Nähe des schönen Walchensees.. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Native Titan 12 und bin natürlich schon während meiner Recherchezeit oft über dieses tolle Forum gestolpert und habe mir vorgenommen sobald ich ein Kajak besitze, mich hier auch anzumelden. Was ich nun endlich mal geschafft habe.
Ich hoffe hier einige nette neue Leute kennen zu lernen und interessante Gespräche zu führen. Bis dahin allen ein fettes Petri.

-
- Mein Kayak: Slayer 13
Mai 2022
25
15:51
Moin Tobi,
herzlich
hier im Forum und viel Spaß beim
Gruß Wolfgang
herzlich

Gruß Wolfgang
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mai 2022
25
16:38
Servus Tobi!
Fei segn ma uns amoi am Walchi!?
Sicha hoast Du dei Kajak vom Udo?

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Hunting-Wildlife
- Mein Kayak: Native Watercraft Titan 12
Mai 2022
25
19:42
@vatas-sohn Ja genau hab meins vom Udo gekauft.
Und vielen Dank für die nette Aufnahme!
Und vielen Dank für die nette Aufnahme!