Moin moin

Stellt euch den anderen vor !
Jogi
Kayak-Pate: Nein
Dez 2013 27 23:08

Re: Moin moin

Beitrag von Jogi

also das sind beides sit in und keine sit on top , ich geb dir einen guten Rat vergiß die Dinger und spar lieber noch etwas .Für ein gutes neues Einsteigerkayak musst du schon mit Zubehör um die 1000 € rechnen oder hier im Flohmarkt mal schauen da gibt es ofters auch mal günstig Komplettangebote .
Der mit dem Dackel tanzt Bild
waschlabaschdu
Dez 2013 27 23:31

Beitrag von waschlabaschdu

Sit in find ich gut... zum angeln werd ich es ehh nicht nutzen können , da in den vereinen in den ich bin überall boote generell verboten sind Bild sag ich nur...

Okay danke :daumen:

Ich hab noch nen Kasten den ich auch abmachen kann ..
Ich kenn ein paar die einen Gepäckträger haben ist kein Problem, die kann man (wenn die so befestigt werden :zwink: ) an der regenabflussrinne befestigen...
Und Windanfällig.. Gut vllt wird sie etwas langsamer aber wegen umkippen oder so mach dir keine sorgen... ich bin bei Xaver (von der seite) mit kasten gefahren und das ging...die gibt eigentlich nur bei zu starken einlenken bei hoher geschwindigkeit um... :daumen:

Lg :wink:
KaJakFishIng
Dez 2013 28 10:32

Beitrag von KaJakFishIng

Spar dein geld und kauf dir was gescheites . Wirst es sonst bereuen. Glaub mir mal. Wofür willst du das kajak denn sonst haben wenn du es nicht zum angeln benutzen willst. Ich wuerde an deiner stelle sparen warten und mir was gescheites zulegen. Haste am ende nur vorteile mit. Und nicht geld rausgeschmissen

Gruß Dennis
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“