Fördermitgliedschaft bei der DGzRS

Antworten
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13112
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Feb 2012 09 09:21

Fördermitgliedschaft bei der DGzRS

Beitrag von vatas-sohn

Oft schon wurden die Leute von der DGzRS hier im Board erwähnt und ich denke mal, daß es Zeit wird, die Arbeit dieser Gesellschaft zu unterstützen! :+++:

Jeder von uns kann mal in Seenot geraten- selbst bei bester Ausrüstung und Vorsicht auf dem Wasser- und das ist die Stunde der DGzRS! Die retten uns und unser Equipment aus den Fluten. Dank an dieser Stelle dafür! *wink3*

Wer möchte, kann unter dem nachfolgenden Link Fördermitglied werden oder auf deren Homepage anderwertig spenden. Ich habe mich für die Fördermitgliedschaft entschieden- die Höhe des Einsatzes (auch dauerhaft je Monat möglich) ist dabei natürlich jedem selbst überlassen....

https://www.dgzrs.de/index.php?id=116" class="postlink
Zuletzt geändert von vatas-sohn am 21. Jun 2012, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Feb 2012 09 11:56

Beitrag von Jogi

Gute Sache Ron :+++: bin dabei *wink1*
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Georg Siefkes
Feb 2012 09 12:27

Beitrag von Georg Siefkes

Jepp - wichtige Sache. Ich bin seit einigen Jahren Fördermitglied und werde es trotz Umzugs nach DK auch bleiben, weil die Arbeit der Leute zu wichtig ist :!:
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 257
Registriert: 1. Jun 2012, 21:46
Mein Kayak: Ocean Trident 13 Angler - dezent gepimpt!
Wohnort: Klintum/Leck (Nordfriesland)
Alter: 37
Jun 2012 20 21:37

Beitrag von Störtebeker

Super Sache :+++:, jeder von uns kann in Seenot geraten, finde ich schon sehr wichtig das man spendet!
Grüße aus dem schönen Nordfriesland :wink:
Benutzeravatar
TioZ
Beiträge: 8
Registriert: 15. Sep 2012, 08:56
Nov 2012 07 20:36

Re: Fördermitgliedschaft bei der DGzRS

Beitrag von TioZ

Von mir gabs auch ne Einzugsermächtigung für nen kleinen monatlichen Obolus. Ich denke regelmäßige und planbare Einnahmen sind gerade für ein aus Spenden finanziertes Unternehmer sehr wichtiger als die "eventuelle Weihnachtsspende".

MfG

Micha
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13112
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Nov 2012 08 07:54

Re: Fördermitgliedschaft bei der DGzRS

Beitrag von vatas-sohn

TioZ hat geschrieben:Von mir gabs auch ne Einzugsermächtigung für nen kleinen monatlichen Obolus. Ich denke regelmäßige und planbare Einnahmen sind gerade für ein aus Spenden finanziertes Unternehmer sehr wichtiger als die "eventuelle Weihnachtsspende".

MfG

Micha

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :cap:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Antworten

Zurück zu „Sicherheitsausrüstung“