Wollte mal Fragen wie ihr eure Angelruten im Flugzeug transportiert. Die 4 teiligen bekomme ich ja noch unter..aber die 198 jerkbait ist schon sehr schwierig.
Kunstoffrohre sind ja nicht sehr ansehnlich

Habt ihr vernünftige Ideen

vatas-sohn hat geschrieben:Ich bin vor Jahren mal mit meinen Eltern nach Kreta geflogen und brauchte auch etwas dafür. Also ein Abwasserrohr zurechtgesägt, daß meine 11ft Rute da rein passt, Verschluß und Schultergurt dran, Klebefolie drum und einen netten Spruch drauf...![]()
Abends laufen wenn Licht aus ist oder Schleife drum, geht dann als Geschenk durch!!Neu bestellen und als Empfangsadresse dein Urlaubsziel angeben. Mit Visa kann man auch ein hübsches Röhrchen kaufen!Malte hat geschrieben:Das stimmt wohl!
Aber ich muss damit noch über den Uni Campus laufen![]()
Hoffe es gibt noch weitere Ideen und Vorschläge
es gibt schwarze posterrollenröhren. wenn du damit über den campus läufst, denken alle, du gehst zum kongress.Malte hat geschrieben:Aber ich muss damit noch über den Uni Campus laufen![]()
Malte hat geschrieben:Das stimmt wohl!
Aber ich muss damit noch über den Uni Campus laufen![]()
Hoffe es gibt noch weitere Ideen und Vorschläge
Moin MalteMalte hat geschrieben:Ne das nicht der Grund Dirk![]()
Aber ich find die grauen Rohre einfach grausig.
Fliegenruten kommen ins Handgepäck. Da weis ich wenigstens wo sie sind!
Ansich müsste man die kg Rohre doch auch vernünftig unterteilen können ?! Am besten mit einem klappmechanismuss?
Das hab ich auch mal gedacht. Würde mich sehr überraschen, wenn das klappt. Mach Dich vorher schlau!Malte hat geschrieben: Fliegenruten kommen ins Handgepäck.